Fantacalcio 2012/2013


Djet

Recommended Posts

Dann werde ich hier gleich mal als Vize mal meinen Senf hier abgeben.

Nix gegen Wuifal - immer wieder hier gern gesehen - egal ob normal, oder Fantacalcio bezüglich. Wenn aber du, Djet, jetzt schon sagst, dass Wuifal nur sehr selten hier her findet - wie siehts dann mit seinen Aufstellungen jede Woche/bzw. ab und zu mehrmals die Woche aus?

Ich möchte hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, bzw. gleich vom schlechtesten ausgehen, aber wenn jetzt schon davon die Rede ist, dass einer der Teilnahme nur sehr selten hier vorbei schaut, dann denke ich, dass man da nochmal nachfragen sollte, ob das Ganze eh normal ablaufen wird?!

Bevor hier gleich Spekulationen über irgendwen und irgendwas beginnen bzw. andere Ideen kommen - ich persönlich habe forza_rossoneri zugestimmt (nachdem er mir das nette Angebot gemacht hat), dass ich eventuell wenn ich Lust und Laune habe, mal die ein oder andere Aufstellung seines Teams poste bzw. die Auswertung mache; sollte Wuifal während der Saison irgendwie Zeitmangel haben um regelmäßig die Aufstellung zu posten und entscheiden, dass er zu wenig Zeit dafür hat, dann werde ich dies halt übernehmen. Aber das nur, wenn wirklich Not am Mann ist, und das Rad weiterhin normal weiterlaufen soll. An und für sich sehe ich mir das Ganze als Vize diese Saison nur aus dem Hintergrund an, und da ist es eben auch meine Aufgabe darauf zu achten, dass da wirklich alle über die komplette Saison mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Dann werde ich hier gleich mal als Vize mal meinen Senf hier abgeben.

Nix gegen Wuifal - immer wieder hier gern gesehen - egal ob normal, oder Fantacalcio bezüglich. Wenn aber du, Djet, jetzt schon sagst, dass Wuifal nur sehr selten hier her findet - wie siehts dann mit seinen Aufstellungen jede Woche/bzw. ab und zu mehrmals die Woche aus?

Ich möchte hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, bzw. gleich vom schlechtesten ausgehen, aber wenn jetzt schon davon die Rede ist, dass einer der Teilnahme nur sehr selten hier vorbei schaut, dann denke ich, dass man da nochmal nachfragen sollte, ob das Ganze eh normal ablaufen wird?!

Ist doch wurscht, wie oft er im Vorfeld hier postet, oder? Solang er seine Aufstellungen abgibt, was er ja in der Vergangenheit immer gemacht hat, seh ich gar kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Hab den Großteil meiner Liste eh schon vor dem Urlaub gemacht, heute hab ich jetzt noch mal bisl aktualisiert und geändert. Freitag Abend ist also gar keine Problem für mich. Wobei ich dann erst Samstag Abend, wenn ich zurück bin aus Italien, sehen kann welche Spieler ich haben. Dann werde ich ziemlich nervös sein, bei der Heimfahrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:prost!: :klatschgrin:

Bravo! Dieser Coach und sein Team aus Springfield werden mir immer sympathischer!

Wir trinken dafür während der Auslosung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ist doch wurscht, wie oft er im Vorfeld hier postet, oder? Solang er seine Aufstellungen abgibt, was er ja in der Vergangenheit immer gemacht hat, seh ich gar kein Problem.

Seh ich auch so - noch hat die Saison nicht begonnen und solang er die Liste pünktlich hat und seine Aufstellung regelmäßig abgibt passt das.

Also rein theoretisch sollte ich morgen Abend alle Listen haben...bin gespannt, wäre aber sehr überrascht wenn morgen nicht plöotzlich von einem Teilnehmer die Liste fehlt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also rein theoretisch sollte ich morgen Abend alle Listen haben...bin gespannt, wäre aber sehr überrascht wenn morgen nicht plöotzlich von einem Teilnehmer die Liste fehlt :D

:-) new season, same shit.

Naja, ich fang dann mal an und werds wohl heut noch fertig machen, und hoffe auf eine morgige Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich seh's schon, so wie letztes Jahr (glaub ich zumindest so im Kopf zu haben) wird Pintu's Liste fehlen :D

Weil ich grad im alten Thread war: das Problem mit der Sommertransferzeit (ab 00:01 erst posten :D) haben wir übrigens heuer nicht, da das ASB von 00:00 bis 00:03 jetzt eh nie erreichbar ist (Back-Up)...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.