Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. August 2012 Soll mir recht sein die Punkteverteilung bei den Assists. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. August 2012 Wollt ihr jetzt ernsthaft den Stuermern. keine Assistpunkte geben??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. August 2012 Hab es mir überlegt, contra Assist-Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. August 2012 Ergo jetzt doch keine Assistpunkte. Geht ja zu wie in nem griechischen Magistrat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. August 2012 Hab es mir überlegt, contra Assist-Punkte. Womit es 4-4 steht und Wuifals Stimme entscheidet. Der kommt morgen aus dem Urlaub heim, werd ihn dann gleich fragen was er dazu sagt damit das ab morgen fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. August 2012 Ich bin ein kleiner Nostalgiker, deswegen auch für das Festhalten an den Listen von kataweb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. August 2012 Ich Vize?....Gut. Werde mich bei Streitpunkten und Diskussionen mit Djet unterhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. August 2012 Wuifal ist FÜR Asisstpunkte, bleibt also so bestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) So, heute und morgen im Nachtdienst wird meine Liste geschrieben *edit* Torhüter und Verteidiger fertig, morgen folgen Mittelfeld und Sturm. Freu mich schon rießig auf die Auslosung bearbeitet 14. August 2012 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. August 2012 Ich bin mit meiner Liste fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Scheisse, gerade draufgekommen dass ich bei der Auslosung vermutlich doch nicht dabei sein kann Sonntag Nachmittag/Abend is ja nicht möglich, oder? bearbeitet 14. August 2012 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. August 2012 Ich bin mit meiner Liste fertig Streber Bei mir steht mal das Grundgerüst. Morgen Früh gehts an die Feinjustierung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. August 2012 Auf welcher Basis machen wir jetzt die Listen? Fantagazzetta? Ich fang wohl heut Abend an, wenn's sich ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. August 2012 Die Listen sind basierend auf der Napoli Redaktion von FG zu erstellen... Samstag die Auslosung zu machen wird bei mir whsl sowieso knapp werden...entweder ich mache die Freitag Abend (ware mir am liebsten, allerdings muss ich dann die Frist verkürzen) oder am Sonntag Abend... Meinungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. August 2012 Meine Liste kommt bis Freitag mittags, also Freitag Abend wäre cool, Sonntag Abend würde sich bei wohl nicht ganz ausgehen, Live dabei zu sein. Wieviele Listen hast denn schon Djet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts