Smackie ASB-Messias Geschrieben 23. August 2012 Finde ich vernünftig, jetzt würde er wohl sowieso noch nicht spielen. Schön, dass der Transfer endlich durch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. August 2012 Wo kann man Wetten machen, dass Bytyqi 2013 aufgrund einer neuen Vereinsführung nicht spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. August 2012 Gefällt mir auch gut diese Lösung... jetzt kann er sich in Ruhe auf den Wechsel vorbereiten, hat keinen Stress und bis Jänner ist hoffentlich unsere Mannschaft auch schon etwas eingespielter, da kann er sich dann hoffentlich auch etwas leichter integrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 23. August 2012 Wenn man wieder Kommentare von der Konkurrenz lesen muss, fällt auf, dass nirgendswo das Thema heimische Spieler so groß ist wie bei uns. Bei Hoffenheim waren in der erfolgreichsten Zeit vielleicht vier Deutsche auf dem Platz und es hat keine Sau interessiert. Ich bin jedenfalls froh, dass uns Spieler wie ein Teigl hoffentlich in Zukunft erspart bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. August 2012 Diese Personen wollen doch nur ihr Feindbild weiter ausbauen, egal was unser Verein machen wird, sie werden immer etwas Hirnrissiges finden. Sollte uns aber egal sein, diese Personen sind schlichtweg nicht ernst zu nehmen und grundsätzlich zu ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. August 2012 Ich dachte beim Threadtitel zuerst an einen Spambot Aber auf jeden Fall: Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. August 2012 Anscheinend wird er voraussichtlich für den FC Liefering auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 23. August 2012 ich freu mich auch über seine verpflichtung. auch wenn es wohl noch das eine oder andere jahr dauert bis wir ihn in der 1. mannschaft sehen werden. in diesem sinne auch von mir: herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 23. August 2012 Anscheinend wird er voraussichtlich für den FC Liefering auflaufen. Wie viele Kooperationsspieler sind eigentlich zugelassen? Oder kann man theoretisch alle melden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 Wie viele Kooperationsspieler sind eigentlich zugelassen? Oder kann man theoretisch alle melden? 2 (aktuell Ramalho und Dähne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 12. Oktober 2012 Laut transfermarkt.at trainiert er ab jetzt mit den Salzburgern: Der 16-jährige Norweger Zymer Bytyqi trainiert ab sofort bei Meister Red Bull Salzburg. Der Offensivspieler, der mit 1. Jänner 2013 von Sandnes Ulf zu den Mozartstädtern wechselt, übersiedelt bereits jetzt mit seiner Familie nach Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 Hat ja bei Sandnes auch kaum gespielt, also kann er wirklich gleich kommen. Bin ja gespannt, ob er sich durchsetzen kann. Mit dem Afrikacup, Verletzten, etc. sollten sich schon Chancen bieten, aber Lazaro spielt auch kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. März 2013 Bytyqi wird wieder zu Sadnes Ulf zurückverliehen, um wieder Spielpraxis zu sammeln, anscheinend gleich bis Ende 2014. Wann genau er verliehen wird, steht nicht - kA ob es sofort bereits möglich ist, oder ob es erst ab Sommer geht. Aber er wird wohl auf jeden Fall bereits jetzt dort mittrainieren. http://www.transfermarkt.at/de/red-bull-salzburg-verleiht-bytyqi-nach-norwegen/news/anzeigen_116330.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 10. März 2013 Bytyqi wird wieder zu Sadnes Ulf zurückverliehen, um wieder Spielpraxis zu sammeln, anscheinend gleich bis Ende 2014. Wann genau er verliehen wird, steht nicht - kA ob es sofort bereits möglich ist, oder ob es erst ab Sommer geht. Aber er wird wohl auf jeden Fall bereits jetzt dort mittrainieren. http://www.transfermarkt.at/de/red-bull- salzburg-verleiht-bytyqi-nach-norwegen/news/anzeigen_116330.html Sehr komisch, dort hat er ja jetzt auch nicht so oft gespielt. Hoffentlich hat er sich nicht gleich selbst ins Aus geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts