Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. November 2003 4:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das wieder durch Ewald Brenner... Somit liegen wir heute Abend wieder auf Platz 8 - jetzt schaut die Welt schon ganz anders aus... und vor Udine haben wir auch gegen Kärnten mit 5:0 gewonnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. November 2003 Und der Haas hat jetzt auch noch Gelb/Rot bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. November 2003 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. November 2003 Hoffentlich die Erlösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. November 2003 5:0 der Endstand, Maxl Scharrer per Freistoß - ich glaube wir können alle zufrieden auf das kommende Spiel gegen Parma schaun. Sehr erfreulich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. November 2003 SV Wüstenrot Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz - die Salzburger stoppten den Negativrun Im ersten Match unter dem Söndergaard-Nachfolger Peter Assion hat der SV Wüstenrot Salzburg seinen Negativrun in der T-Mobile-Bundesliga auf eindrucksvolle Weise gestoppt. Die Mozartstädter deklassierten am Sonntag in Wals-Siezenheim Puntigamer Sturm Graz durch Tore von Laessig (21.), Brenner (31.,83.), Tomic (79.) und Scharrer (90.) mit 5:0 und durften damit nach fünf Niederlagen en suite endlich wieder einen Erfolg bejubeln. Salzburg schloss damit nach Punkten zu den Steirern auf und übergab die "Rote Laterne" an den FC Kärnten, der am Vortag in Pasching mit 0:3 verloren hatte. Die gegenüber dem jüngsten 1:2 gegen die Admira an vier Positionen veränderten Salzburger - mit Laessig als Abwehrchef sowie mit Brenner, dem von Söndergaard bereits ausgemusterten Scharrer und dem U19-Teamspieler Schicker - waren nicht wiederzuerkennen und feierten mit einer homogenen Leistung einen verdienten Sieg. Bezeichnend, dass vier Treffer auf das Konto der "Neuen" gingen. Die Grazer agierten bei ihrem ersten Auftritt auf Kunstrasen zwar phasenweise recht gefällig, vermochten aber mit ihrem Klein-Klein-Spiel die von Laessig ausgezeichnet organisierte Abwehr der Hausherren nicht ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Ihre größte Szenen waren ein wuchtiger Freistoß von Bosnar, der in der 10. Minute aus 17 Metern die Querlatte bombardiert hatte, sowie eine schöne Aktion nach der Pause (58.), als Rojas einen Stanglpass von Dag nur knapp verfehlte. Nach der dritten Niederlage en suite - der höchsten dieser Saison - fiel Sturm auf den vorletzten Platz zurück. Die Gastgeber waren an diesem Tag weit gefährlicher und egalisierten mit diesem 5:0 ihren bisher höchsten Saisonsieg aus der neunten Runde (5:0 gegen den FC Kärnten) und tankten vor dem UEFA-Cup-Duell mit Parma auch das nötige Selbstvertrauen. Der offensive Abwehrchef Laessig, mit dem die Salzburger deutlich an Schlagkraft gewannen, eröffnete das Score per Kopf aus kurzer Distanz nach einem Scharrer-Freistoß, wobei die Sturm-Abwehr keine gute Figur machte. Brenner erhöhte nach idealer Vorarbeit von Teber mit einem Flachschuss auf 2:0, wobei der Ball von der Innenstange ins Netz ging. Im Finish schlitterte Sturm durch Treffer von Tomic, Brenner (Volley-Schuss nach Pichorner-Flanke) und Scharrer (Knezevic ließ sich von seinem 25 m-Freistoß überraschen) noch in ein Debakel. Unter den 8.400 Zuschauern befand sich auch Georg Zellhofer, der ja als heißer Kandidat auf die Assion-Nachfolge gilt. Der Salzburger Sportdirektor soll ja den Klub nur bis zum Winter trainieren und dann einem neuen Trainer Platz machen. -apa- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2003 und vor Udine haben wir auch gegen Kärnten mit 5:0 gewonnen.. Tja, der Statistik nach müßten wir also gegen Parma 2:1 gewinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2003 Jetzt is da Assion auf da Bank, und man sollte denken er setzt vermehrt auf die Spieler die "er" geholt hat, doch Pustekuchen... einzieg Teber spielt, der Rest wie Suleiman, Bilic, Kocak oder Hässler sind nicht mal im Kader... Amoah wieder dabei, auf der Bank. Zufall? Ganz bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2003 Tja, der Statistik nach müßten wir also gegen Parma 2:1 gewinnen!! Nö, falsch! Nach dem 5:0 (und dem 2:1 Auswärtssieg in Klagenfurt) folgte das Heimspiel gegen Udine! Das Auswärtsspiel war erst nach dem äh.. "Spiel" gegen den FC Suppenhund Pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. November 2003 phipp du sau, das hast jetzt davon weilst nicht mitgefahren bist... ES WAR SOOOO GEIL!!!!! WAHNSINN DIE STIMMUNG! WELTKLASSE!!!!!!!!!!! FORZA AUSTRIA SALZBURG FORZA RENE SCHICKER FORZA GORAN TOMIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 2. November 2003 tja alle nicht-mitgereisten: ihr habt die wohl beste stimmung die in klessheim je ZELEBRIERT wurde versäumt !! PS: transparente wurden wirklich verboten !!!!! jedoch habens sich dadurch selber ein haxl gstellt ! nach jedem torjubel sind mindestens 100 salzburger direkt hinterm tor dank "bandensprung" da kommt man sich vor wie in eindhoven beim PSV WELTKLASSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. November 2003 Sehr nette Geste, aber auch ich hab neben Viennola noch andere Dinge zu tun und wenn Du wüsstest, wie viel Zeit ich in Salzburg investiere, würdest Du net son Schwachsinn verzapfen... außerdem, ein 5:0 habe ich schon gegen Kärnten gesehen, also nicht so dramatisch wie das 1:2 in Udine ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 2. November 2003 Das mit den Transparenten hab ich mir auch gedacht. Bleibt das jetzt so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 2. November 2003 Also die Stimmung war echt gut. SO eine Lautstärke der Sud hab ich noch selten vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 2. November 2003 (bearbeitet) Sehr nette Geste, aber auch ich hab neben Viennola noch andere Dinge zu tun und wenn Du wüsstest, wie viel Zeit ich in Salzburg investiere, würdest Du net son Schwachsinn verzapfen... außerdem, ein 5:0 habe ich schon gegen Kärnten gesehen, also nicht so dramatisch wie das 1:2 in Udine ! phipp gereizt ??? war eigentlich ned unbedingt gegen dich oder sonstwen gerichtet hab eigentlich nur gesagt das die stimmung, für mich, so geil wie noch nie war mehr ned ! bitte wie du meinst ... PS: wo ist da schwachsinn ? leute sind drübergehüpft des is tatsache und das die stimmung sowas von hammer war ist auch eine tatsache !!!!!! bearbeitet 2. November 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts