Recommended Posts

ASB-Legende

schöttel meint, dass der pfiff von der ersatzbank kam. nachdem sich wirklich JEDER grüne nach dem pfiff richtung ersatzbank dreht, wird das wohl auch stimmen.

egal, hanappi muss und wird beben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Heikkinen hat nicht einen folgenschweren Fehler mehr gemacht als einer seiner Kollegen. Er hat zwar viele Bälle im Mittelfeld vertändelt und sich in manchen Situationen ungeschickt angestellt, dennoch hätte man auch trotz seiner Aufstellung locker ein besseres Ergebnis erreichen können.

Jetzt bin ich verwirrt...

Vorher hat es geheißen das Heikkinen deswegen fast zwingend Spielen muss da er durch seine ganze Erfahrung der Mannschaft weiterhilft und das kann ein 21 Jähriger nicht, da wären wir untergegangen etc..

Und jetzt ist es aber ok wenn er nicht mehr "folgenschwere" Fehler gemacht hat wie seine (u.a. auch jungen) Mitspieler ?

(Wenn man es auf "folgenschwer" eingrenzt hat er z.B. das leere Tor nach dem Elfer nicht getroffen,...)

Also muss ich davon ausgehen das alle anderen MFs die wir zu verfügung haben (soo viel sind es ja nicht) "folgenschwerere" Fehler gemacht hätten als Heikkinen und er deshalb durchspielen durfte ?

Ist das nicht irgendwie Kaffesud-lesen ?

Ich geb dir schon recht das Heikki alleine das Spiel weder verloren noch gewonnen hätte und wenn alle anderen besser gespielt hätten sein Einsatz gar keine Folgen gehabt hätte, ABER wenn ich schon einen Spieler aufstelle weil er ja so "erfahren" ist würde ich diese Erfahrung dann auch gerne am Feld sehen und nicht als Argument ein "wenn wir generell besser wären hätten wir TROTZ Ihm (statt durch ihm) ein besseres Ergebniss bringen könnnen.

Man kann das gerne als "bashing" auslegen, aber wenn der Heikki es bei so einem Match noch schafft negativ heraus zu stechen darf man sich über harsche Kritik nicht wundern !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

schöttel meint, dass der pfiff von der ersatzbank kam. nachdem sich wirklich JEDER grüne nach dem pfiff richtung ersatzbank dreht, wird das wohl auch stimmen.

egal, hanappi muss und wird beben.

A Wahnsinn eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich bin fasziniert das manche noch 2 solchen spielen und der ganzen letzten Saison sich noch jede Woche das Stadion fast komplett füllt! Da gibts echt welche die solche Leistungen gut reden wollen ! Vor ein paar Jahren hätten wir Leute wie schöttel und Heikkinen aus hütteldorf getrieben hätten! seh seit schöttels Amtsantritt keiner Verbesserung und der redet nach jedem spiel den selben scheissdreck daher! Allein bei den Interviews kommt mir des kotzen ! Meine Meinung SCHÖTTEL RAUS

meine meinung: schwachsinn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Also am ORF nicht. hab vorher rübergeschaltet, da hams das IV geade beendet.

war nichts besonderes, außer dass er glaubt, dass der pfiff von der betreuerbank der serben gekommen ist. aber es war nicht besonders aufgeregt deswegen, hat eher danach ausgesehen, als ob er sich denken würde, wir sind selber schuld..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

- Heber von Burgstaller neben das Tor

- Lattenschuss von Hofmann

- verschossener Elfmeter von Hofmann

- keine Wiederholung des Elfers

- Defensivverhalten beim 0:1

- Allgemein das 0:2 (Königshofer, vermeintlicher Pfiff, etc...)

+ Auswärtstor

Heikkinens auftrteten ist einfach nur traurig und machgt mich aggressiv.

Bitte schleich dich!

Meine Freundin meinte heute, sie mag ihn nicht und hat immer Angst, wenn der am Ball ist. Er macht nur scheiße. Sie interessiert sich übrigens seit einem Jahr für Fußball und verfolgt seit einem halben Jahr Rapid-Spiele. Damit ist glaube ich alles gesagt.

Als Konter wollte ich ihr noch gut gelaunt zu Beginn des Spiels etwas von Routine entgegensetzen, da hatte Heikkinen auch schon den Ball stümperhaft verloren. :fuckthat:

Nice one oder was hat eine sich ein halbes Jahr für Fußball interessierende Frau Peter Schöttel voraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt bin ich verwirrt...

Vorher hat es geheißen das Heikkinen deswegen fast zwingend Spielen muss da er durch seine ganze Erfahrung der Mannschaft weiterhilft und das kann ein 21 Jähriger nicht, da wären wir untergegangen etc..

Und jetzt ist es aber ok wenn er nicht mehr "folgenschwere" Fehler gemacht hat wie seine (u.a. auch jungen) Mitspieler ?

(Wenn man es auf "folgenschwer" eingrenzt hat er z.B. das leere Tor nach dem Elfer nicht getroffen,...)

Also muss ich davon ausgehen das alle anderen MFs die wir zu verfügung haben (soo viel sind es ja nicht) "folgenschwerere" Fehler gemacht hätten als Heikkinen und er deshalb durchspielen durfte ?

Ist das nicht irgendwie Kaffesud-lesen ?

Ich geb dir schon recht das Heikki alleine das Spiel weder verloren noch gewonnen hätte und wenn alle anderen besser gespielt hätten sein Einsatz gar keine Folgen gehabt hätte, ABER wenn ich schon einen Spieler aufstelle weil er ja so "erfahren" ist würde ich diese Erfahrung dann auch gerne am Feld sehen und nicht als Argument ein "wenn wir generell besser wären hätten wir TROTZ Ihm (statt durch ihm) ein besseres Ergebniss bringen könnnen.

Man kann das gerne als "bashing" auslegen, aber wenn der Heikki es bei so einem Match noch schafft negativ heraus zu stechen darf man sich über harsche Kritik nicht wundern !!

hab ich irgendwas in die Richtung geschrieben, dass Heikkinen aufgrund seiner Erfahrung oder dgl. unbedingt spielen musste? Nicht, oder? Mir gehts nur um das unnötige Draufhauen auf Schöttel und viele hier der Meinung sind, dass er an der Niederlage schuld sei. Die entscheidenden Fehler hat nicht Heikkinen gemacht, sondern einige seiner Teamkollegen. Daher wärs mMn eher angebracht dort etwas Kritik zu üben - wenn man dies unbedingt machen will, 1:2 ist ja nicht so schlecht - als sich hier ein Szenario auszumalen, das aufgrund einer grundsätzlichen Änderungen der Spielphilosophie entstanden wäre.

Fürs Rückspiel hoff ich übrigens auch, dass Ildiz in der Startelf steht. Und ich denke auch Schöttel wird das so sehen. Da sind die Vorzeichen komplett anders als heute - auch in der 60.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

traurige vorstellung gegen eine serbische mannschaft die noch in der vorbereitung zur meisterschaft steht.

hekinnen ist ein wahnsinn, musste mich selten so über einen spieler ärgern, warum bringt schöttel nicht den aufstrebenden ildiz für ihn?

natürlich hatte man pech bei den lattenschüssen, aber ganz ehrlich gegen dieses team darfst du keine 2 gegentore bekommen geschweige denn verlieren.

aber gut, niederlage abhaken, austria pannieren und am donnerstag mit breiter brust die serben rauskicken.

Immer vorwärts Rapid Wien

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Peter Schöttel (Rapid-Trainer): "Es war das erwartet schwere Spiel. Beide Teams hatten Chancen auf den Sieg. Man hat gesehen, dass sich die beiden Mannschaften auf Augenhöhe befinden. Die zweite Spielhälfte war wirklich verrückt. Wir sind heilfroh, dass uns noch das Tor gelungen ist. Das könnte entscheidend sein. Die Chancen stehen 50:50, in einem vollen Hanappi-Stadion ist alles möglich."

Steffen Hofmann (Rapid-Kapitän): "Das ist ein Ergebnis, das wir umdrehen können. Wir hatten viele Chancen, vor allem meinen nicht verwandelten Elfmeter. Aber ich gehe fest davon aus, dass wir es schaffen können. Das Auswärtstor war unheimlich wichtig für uns."

Lukas Königshofer (Rapid-Tormann): "Für mich war vor dem 0:2 klar, dass abgepfiffen war."

Deni Alar (Rapid-Torschütze): "Ich war mir zuerst gar nicht sicher, dass es mein Tor war. Hauptsache der Ball war drinnen."

kurier.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag