Ilco NAUMOSKI zu Austria Wien????


VioletSoul

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Die Austri würde mit diesem Transfer 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen

1.) den GAK schwächen

2.) einen der besten stürmer der liga zu holen

Genau das sollte die Austria nicht tun. Man muss auch in der eigenen Liga gefordert sein wenn man international Erfolg haben will. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wollen wir jetzt mal in Europa weiterkommen oder machen wir uns weiterhin lächerlich??Wie soll uns ein Naumoski weiterhelfen?Meiner Meinung nach ist er sicher OK aber mehr als ein mittelmäßiger Abkassierer wird er sicher nicht werden.Aber wie gesagt das ist meine Meinung-auch ein Lawaree wird uns nicht wirklich stärken.Warum investieren wir immer in neue Verteidiger wenn wir eh eine Bomenabwehr haben-nehmen wir das Geld und holen eine wirkliche Verstärkung im Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

WOZU???

kann man nicht mit dem derzeitigen material versuchen zu arbeiten, sind helstad, rushfeldt, gilewicz, dundee solche pfeifen, dass man schon wieder jemanden verpflichten muss?

funktioniert ein spieler nicht, holt man einen neuen, geht der auch nicht, gibts wieder wem neuen....typisch austria wien

bis dass die letzten treuen fans die austria meiden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Naumoski wäre mMn sehr wohl eine Verstärkung für die Austria, er ist einerseits Brecher und andererseits hat er auch das technische Rüstzeug sich auch auf internationaler Ebene durchzusetzen. Das hat man bei GAK - Ajax gesehen, im mazedonischen Nationalteam spielt man in seinem Alter auch nicht ohne Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
kann man nicht mit dem derzeitigen material versuchen zu arbeiten, sind helstad, rushfeldt, gilewicz, dundee solche pfeifen, dass man schon wieder jemanden verpflichten muss?

dundee und der rado sind meiner meinung nach zum vergessen bei der austria. was haben sie denn schon entschieden? wenn die austria wirklich vor hat an die internationale spitze anzuschliessen, dann sollte mal ein richtiger stürmer geholt werden (da spreche ich jetz nicht den ilco an).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich meine auch dass wenn man international spielen will zumindest einen Topstürmer braucht. Versucht wurde es ja auch, nur lassen sich kaum welche überreden, trotz mehr Kohle nach Österreich zu wechseln.

Eines hat man aber meiner Meinung versäumt: Sich in den Transfer von Mario Jardel einzuschalten. Der spielt jetzt wenn ich mich nicht täusche bei Everton (wenns falsch ist bitte ich um Korrektur), auch nicht ein wirklich sehr atraktiver Verein. Jardel ist für mich aber ein Stürmer, den ich für ausgezeichnet und vorallem sehr torgefährlich (und darum geht es ja) halte.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Kultklub hin, Kultklub her. Ein gutes Angebot der Austria wäre sicher reizvoll gewesen, zumal er in seiner besten Zeit in Portugal spielte, auch keine Weltliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

aber diese ligen sind trotzdem besser als die österreichische!

uefacupsieger kommt aus portugal und ein englischer mittelständer is besser als ein österreichischer klasseverein.

weiss schon was du meinst, aber er kann sagen er kickt in england - klingt schon mal besser als in österreich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich bestreite ja gar nicht dass die portugiesische Liga besser ist, aber ich meine man hätte es versuchen können, weil: Der Wechsel zu Everton war spät, davor war eine lange Zeit wo er Vereine gesucht hat, aus welchem Grund auch immer. Und dass die Austria wesentlich mehr zahlen hätte können, als Everton ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Und dass die Austria wesentlich mehr zahlen hätte können, als Everton ist klar.

Ich glaube du hast dich verschrieben. Oder du lebst in einer Scheinwelt. Das Budget von Everton (oder Bolton - ist doch scheißegal) ist mindestens doppelt so hoch wie das der Austria wenn nicht noch höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.