Ilco NAUMOSKI zu Austria Wien????


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

NEUER STÜRMER ??

Dass es auch neue Spieler sein werden und dass die Austria im Winter den GAK-Angreifer und mazedonischen Nationalspieler Naumoski holt – dieses Gerücht kommentiert Rudas nicht.

Quelle: Kurier

Naja.. ein "schlechter" ist er nicht! Ich hoffe das (wenn er kommt) ein gscheiter Sportmedizinischer Test gemacht wird, nachdem er ja zuletzt lange und oft verletzt war! (Vielleicht hat ihn ja der Gorenzel noch nicht ganz versaut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mhm... ist ja wieder so ein "Brecher" Typ bzw. Mittelstürmer wenn ich mich nicht ganz irre. Dann haben wir mit Rushfeldt und Dundee (wenn die Option wahrgenommen wird) schon einen dritten. Wenn dann vielleicht sogar wieder Linz zurückkommt...

Wir bräuchten eher noch einen spielerischen, quirrligen zu Helstad. Vier Stürmer sind meiner Meinung nach optimal. Zwei große Brecher und zwei Strafraumkobras - Gilewicz' Vertrag bitte nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Mir tut's leid um den Gile, aber seinen Vertrag zu verlängern wäre fahrlässig, nachdem er eh schon 3/4 der Saison verletzt ist!

Er war 3 Mal hintereinander Meister - Man soll eh aufhören, wenns am schönsten ist!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Und auch Dundees Option sollte nicht wahr genommen werden. Ich halte ihn nicht für eine Bereicherung. Naumoski wäre eine Erwägung wert, Linz wie schon angesprochen sollte zurückgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mich würde es nicht wundern wenn naumoski, der ja bekanntlich noch einen mehrjährigen vertrag beim gak hat (oder irre ich mich in dieser hinsicht jetzt komplett?) zur austria wechselt und im gegenzug roland linz zu seinem lieblingstrainer nach graz transferiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sicher keine schlechte Alternative im Sturm, Linz wäre mir aber lieber, wenn er zurückkommen würde. Im Winter, kann Linz nicht zurückkommen, sein Leihvertrag läuft bis zum Ende der Saison und vorher, kann er glaub ich nicht zurück.

Linz - Rushfeldt - Helstad - Naumoski - Gilewicz

Das wär mMn ideal, wobei ich immer noch, nicht viel von Helstad halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Austri würde mit diesem Transfer 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen

1.) den GAK schwächen

2.) einen der besten stürmer der liga zu holen

Ob er aber auch seine Chance bekommen würde wie beim GAK?

abwarten und Bier trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hoffe der ilco hat verfolgt was bei der austria mit jungen spielern passiert und erfüllt seinen vertrag (sommer 2005) beim gak. wenn schon ein wechsel notwendig ist dann ins ausland. aber auch dafür wäre es zu früh. er sollte mal schauen, dass er mehrere wochen hindurch verletzungsfrei bleibt und seine leistung bringt.

der austria kann er im sturm sicher noch nicht weiterhelfen.

mrg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so sit es. ausserdem müsste die austria eine schöne stange geld bezahlen, denn er hat noch einen vertrag bis 2005 bei uns. und so schlecht gefällt es ihm in graz nicht.- da weiss er woran er ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieviele Mittelstürmer kaufen wir noch????

Wir brauchen ENDLICH FLÜGELSTÜRMER, FLÜGELFLITZER und keinen Linz, Naumoski oder wie sie auch immer heissen, solange wir Rushfeldt und Helstad im Zentrum haben, und beide sind in Österreich absolute Klassespieler (auch wenns Helstad langsam mal zeigen sollte, aber ich glaub nach wie vor an ihn)

@GAK-Fans

Geh bitte hörts doch auf, wenn er zu Austria Wien wechseln kann wird er gehen, wegen des Geldes, wegen der Perspektive (Meister werden, CL spielen), wegen der Stadt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mittlerweile glaube ich wollen viele spieler nicht mehr zur austria!

.)die stimmung is auch nicht viel besser als woanders.

.)welche persepktiven der Cl?

.)auf der bank versauern, weil kein trainer einen richtigen schnitt macht wenn er neu beginnt?

.) meister zu werden mit hängen und würgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.