rambo3 Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 Kofler wechselt wohl zu euch als Ersatztorhüter von Dobnik Ich hätte damit zwar nicht unbedingt gerechnet, aber wenns wirklich so ist, dann ist das kein schlechter Transfer! Dobnik ist eh die klare Nr. 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2013 FB WAC: Boris Hüttenbrenner unterschreibt einen Vertrag bei den Wölfen bis Sommer 2014! Hüttenbrenner: "Ich freue mich, dass ich noch ein Jahr beim WAC spielen darf. Ich fühle mich in Wolfsberg sehr wohl und will mit der Mannschaft auch im nächsten Jahr Erfolge in der Bundesliga feiern." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 Hütti ist quasi nur als Notnagel gehohlt worden. Er hat sich aber prächtig in die Mannschaft integriert und ich freue mich das sein Vertrag verlängert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2013 KERHE verlängert - Super! Hätte ich ungern bei Sturm gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. Mai 2013 Hat sich in den letzten Tagen abgezeichnet, hätte eigentlich zeitgleich mit einer Meldung zu Topcagic gerechnet. Da diese aber nicht gekommen ist, wird er uns wohl nicht erhalten bleiben, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 KERHE verlängert - Super! Hätte ich ungern bei Sturm gesehen... Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2013 Laut Medien ist Topcagic bei Rapid ein Thema! Wie geht es eigentlich dem verletzten Falk,der ebenfalls in Hütteldorf im Gespräch war! Sind diese Gerüchte richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 Letzter Gerüchtestand ist Topcagic bei Sturm... Schade für Ihn bei diesem Intrigantenstadel würde ich derzeit nicht anheuern... Und wenn es so ist dann haben wir ein echtes Stürmerproblem - weil Falk hat ja auch ganz laut gerufen dass er so gerne bei den Grazern wäre... Und mit Ruben Chancentod werden wir nächstes Jahr kein Leiberl reissen - ja das 2te Jahr die Chance für viele sich zu präsentieren und dann Tschüß zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2013 Boah, überall Transfers - wer kommt, wer geht auf der anderen Seite der Koralpe kaufens den ganzen WAC und halb ausgelutschte Dosen en gros. Mitsamt Trainerstab natürlich... Und bei uns NIX, GAR NIX ich will auch wissen wer bleibt, wer kommt... Gibt es denn überhaupt keine Insider die ein paar ganz geheime Gerüchte streuen können (zB. Heidi Horten sponsert Marco Karneautowitz für WAC...) fad...sehr fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2013 Sei doch froh, alles besser als das bescheuerte Namensdropping in anderen Channels hier. Lass die WAC Spitze das in Ruhe machen, die können das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2013 trotzdem fad, schmoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 Wir hatten doch eh schon einige Verlängerungen und ab nächster Woche wird es sicher bei uns auch Neuigkeiten geben. Hängt ja sicher auch davon ab, welcher Verein absteigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 Sandro Gotal kehrt vom SV Horn zurück... http://wac.kleinezeitung.at/2013/05/25/zukunft-von-topcagic-weiter-offen-gotal-kehrt-zuruck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2013 Ich glaube fast der Topcagic wartet ab wo er in Zukunft Europacup spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Sandro Gotal kehrt vom SV Horn zurück... http://wac.kleinezei...l-kehrt-zuruck/ den braucht keiner. Hoffentlich wird er gleich weiterverliehen oder weiterverscherbelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts