derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2012 Basel mit dem Ausgleich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2012 Basel gewinnt eh noch, Molde ist hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2012 als der stream noch funktionierte, war basel jedenfalls ständig im angriff, insofern wundert mich das tor nicht. wobei so ein nudeltor der norweger wäre für die spannung ganz nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2012 Kopenhagen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 jetzt rennts leider nimmer für uns. kopenhagen mit dem Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2012 Ich sehs schon, Rapid nudelt sich weiter und ist dann wegen Partzian beste ungesetzte Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. August 2012 Molde verschießt Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2012 mit ansage verschossen. wenigstens Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2012 Brügge :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2012 brügge erhöht wieder. Molde verschießt Elfmeter na, das darf doch nicht wahr sein. das wär's gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 Ich sehs schon, Rapid nudelt sich weiter und ist dann wegen Partzian beste ungesetzte Mannschaft kopenhagen oder brügge rutschen auch noch vor rapid rein. da müssten dann 9 ausscheiden, die besser gesetzt sind, falls ich mich nicht verzählt habe, das is dann doch etwas zu viel des guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2012 Molde verschießt Elfmeter Wahnsinn, dann wären sie durch gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2012 kopenhagen oder brügge rutschen auch noch vor rapid rein. da müssten dann 9 ausscheiden, die besser gesetzt sind, falls ich mich nicht verzählt habe, das is dann doch etwas zu viel des guten. Die sind schon eingerechnet, da ja egal wer rausfliegt auf jeden Fall vor Rapid wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2012 Basel mit dem Superglück.......unglaublich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts