revo Oasch Geschrieben 8. August 2012 alles für den arsch, ciao top-15! Passt schon so, kann man das Scheißjahr wenigstens mit ner 4er-Runde wieder aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Aber sicher nicht nach diesem Umbruch... hier in Basel sieht man das realistisch was hat das mit realismus zu tun? ich treibe mich in genügend foren und in der stadt herum um sagen zu können, dass man eine qualifikation erwartet. wozu sollte man sonst 10mio in der sommerpause ausgegeben haben, um die liga zu dominieren? da hätte auch andrist statt salah gereicht. bearbeitet 8. August 2012 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. August 2012 so verdammt schade um Molde... Ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. August 2012 leck mich am arsch war das krass!!! ich hasse es immer wenn wir die seitenwahl verlieren und der fcb zuerst aufs tor vor der kurve spielt... und auch heute sah es zuerst wieder schlecht aus. diese spiele verlieren wir irgendwie immer oder es wird sau knapp! aber heute wars von vorteil, dass der elfer in der nachspielzeit vor unserer kurve war! hoffentlich ist alex frei nicht noch lange verletzt. der fehlt extrem! wir haben zu wenig stürmer... und er ist sowieso nicht zu ersetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) leck mich am arsch war das krass!!! ich hasse es immer wenn wir die seitenwahl verlieren und der fcb zuerst aufs tor vor der kurve spielt... und auch heute sah es zuerst wieder schlecht aus. diese spiele verlieren wir irgendwie immer oder es wird sau knapp! aber heute wars von vorteil, dass der elfer in der nachspielzeit vor unserer kurve war! hoffentlich ist alex frei nicht noch lange verletzt. der fehlt extrem! wir haben zu wenig stürmer... und er ist sowieso nicht zu ersetzen! Also ich bewundere Basel für die Jugendarbeit und wie sich der Klub entwickelt hat, nur mit dieser Leistung gebe ich euch im CL Playoff wenig Chancen auch wenn Basel gesetzt ist, aber ich lass mich gerne überraschen, dennoch im schlimmsten Fall wirds die EL Gruppenphase und spätestens dort werdet ihr Big Points holen...., oder eben es folgt eine entsprechended Leistungssteigerung und man erreicht wieder die CL Gruppenphase.. Um den 15 Platz zu halten brauchts mehr als ein Fussballwunder...., selbst wenn alle drei Klubs weiterkommen was fern von jeglicher Realität ist, ist kein einziger Klub im Playoff gesetzt....und ich trau mir zu sagen, wenn nicht mindestens zwei Klubs die Gruppenphase erreichen, was mir aktuell als ziemlich unwahrscheinlich erscheint, ist der 15 Platz futsch....leider.... bearbeitet 8. August 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Passt schon so, kann man das Scheißjahr wenigstens mit ner 4er-Runde wieder aufholen. sehe ich mal überhaupt nicht so, da man den 2 CL Quali Platz verliert....aber bitte jeder hat seine Meinung. bearbeitet 8. August 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2012 sehe ich mal überhaupt nicht so, da man den 2 CL Quali Platz verliert....aber bitte jeder hat seine Meinung. Der kleinere Nenner ist nun einmal der einzige Strohhalm an der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Der kleinere Nenner ist nun einmal der einzige Strohhalm an der Sache. mir ist lieber zwei Teams starten in CL Q3 und in Summe sinds dann halt 5 Teams, in diesem Falle wäre zb die gesetzte Austria heuer noch dabei und wir hätten nicht 3/4 Teams im Bewerb sondern 4/5 was mir als besser erscheint, bzw Salzburg wäre erst in der 3 Runde der CL Quali eingestiegen, ebenso Rapid, also hätten wir aktuell mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch alle 5 Teams in den Bewerben, insofern ist mir der 15 Platz immer lieber als der 16, oder 17. bearbeitet 8. August 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 diese saison ist im EC wirklich zu schei*en. alles, was man in den letzten jahren mühsam erarbeitet hat, ist mit einem schlag zerstört worden. zum kotzen, das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2012 Der kleinere Nenner ist nun einmal der einzige Strohhalm an der Sache. Funktioniert nur dann, wenn dann die 4 best gesetzten teams starten, was in den letzten beiden jahren nicht der fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts