DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Die sind schon eingerechnet, da ja egal wer rausfliegt auf jeden Fall vor Rapid wäre. okay, das hab ich nicht bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 2:2 so eine scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Das gibts net....Kopenhagen.....:.-( wenn so weitergeht werden wir heuer 16 oder 17 - verflixtes EC Jahr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Ahhh, das war ein Herzschlagfinale Yann Sommer wehrt in der 92.(!!!) Minuten den Penalty des Norwegers ab... war allerdings auch ausgleichende Gerechtigkeit, da es nie und nimmer einer war Somit die EL-Gruppenphase für Basel fix, alles andere ist Draufgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 da hau ich doch den hut drauf, aber morgen brauchen wir eh alles glück, was uns heute fehlte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Partizan kann man abschreiben, 3 Tore machen die nicht mehr. da hau ich doch den hut drauf, aber morgen brauchen wir eh alles glück, was uns heute fehlte. Ich seh eigentlich auch lieber 3 österreichische Mannschaften aufsteigen als 3 "gegnerische" Ausscheiden. Argentinien 14 Punkte vorne gegen Brasilien im 3. Viertel. Hätte ich mir mehr erwartet von Brasilien nach den Ergebnissen der Vorrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 wenns so bleibt hat Dänemark schon mal 12 gruppenspiele fix, fast unmöglich die zu halten, wenn unsere da nicht eine überraschende explosion hinlegen. scheisse, wie kann das kein tor sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Der rennt wieder gegen die Stange anstatt den Ball reinzuhauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Ahhh, das war ein Herzschlagfinale Yann Sommer wehrt in der 92.(!!!) Minuten den Penalty des Norwegers ab... war allerdings auch ausgleichende Gerechtigkeit, da es nie und nimmer einer war Somit die EL-Gruppenphase für Basel fix, alles andere ist Draufgabe! da würden dir wohl einfach nahezu 101% in der stadt widersprechen bearbeitet 8. August 2012 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 da würden dir wohl einfach nahezu 101% in der stadt widersprechen Aber sicher nicht nach diesem Umbruch... hier in Basel sieht man das realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 unpackbar.....warum galt das Tor für Brügge nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 alles für den arsch, ciao top-15! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 so damits wenigstens richtig zählt 2:3 ,,,,,einfach nur shit,,,,,,,,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 unpackbar.....warum galt das Tor für Brügge nicht ? Offside... war wohl richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 alles für den arsch, ciao top-15! sehe ich genau so........... Offside... war wohl richtig. danke hab ich net gecheckt..... weder morgen eine Sensation oder wir sind 16te oder 17te.....2014/2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts