myk384su Banklwärmer Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Ist jetzt echt nicht negativ gegen die Admira gemeint, aber glaubt Ihr nicht, das der ORF eben lieber die beiden Spiele zeigt, wo zumindest vor Anpfiff, noch 'realistische' oder zumindest größere Aufstiegschanchen bestehen? Wirklich verstehen kann ich es aber auch nicht... bearbeitet 7. August 2012 von myk384su 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahomar Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Was solls, Ried wurde doch auch nicht übertragen? Und wer nicht live dabei sein kann schaut sich eben den Stream an. Ist ohnehin viel angenehmer, die Orf Kommentatoren sind nicht auszuhalten. Nächste Runde sind wir dann wieder live im Orf dabei... bearbeitet 7. August 2012 von Bahomar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2012 Abschlusstraining am Mittwoch in Prag ist um 18:45 Uhr --> (wie auch in Vlnius) Treffpunkt für alle vorzeitig Angereisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2012 Was heisst ried wurde nicht übertragen? Sowohl heimspiel als auch auswärts in warschau live ubd in farbe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 @Autofahrer - nicht auf die Vignette vergessen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2012 Viel glück ! und typisch schorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. August 2012 Ist jetzt echt nicht negativ gegen die Admira gemeint, aber glaubt Ihr nicht, das der ORF eben lieber die beiden Spiele zeigt, wo zumindest vor Anpfiff, noch 'realistische' oder zumindest größere Aufstiegschanchen bestehen? Wirklich verstehen kann ich es aber auch nicht... Dementsprechend wird der ORF sich reinbeissen, wenn wir als einzige aufsteigen. Bin neugierig, was ihnen dann einfältt, um uns NICH>T zu übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 8. August 2012 also ich hab schon ein beschwerdemail ans rapid-fernsehen abgeschickt, wär gut wenn das einige andere auch noch machen! Echt ärgerlich. Hoff die admira zeigt in prag die sportliche antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahomar Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) @magista ried vs weißrussland und legia wurde übertragen? ok, war mir nicht bekannt. dann find ichs auch ärgerlich, dass auf unser spiel verzichtet wird. bearbeitet 8. August 2012 von Bahomar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2012 lt richi windbichler werden er und patrik jezek nicht nach prag mitfahren...warum dürfte er mir nicht sagen! iwie kann ichs aber ned ganz glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2012 ???? Verletzt? Hat irgendwer infos? Oder is das ein "scherz"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) ???? Verletzt? Hat irgendwer infos? Oder is das ein "scherz"? hab ihn mit 2 weiteren spielern im U4 troffen und gefragt ob a morgen ned training hat...hat er gmeint - "nein, ich ned ich fahr auch ned nach prag mit und da jezek auch ned" ich hab natürlich gfragt warum das, aber das wollt er mir ned sagen....mehr kann ich euch auch nicht sagen...kA obs stimmt! bearbeitet 8. August 2012 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2012 Wer war der dritte Admira Spieler? War auch im U4 unterwegs und hab nur mit Auer und dem Richie kurz geplaudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 Info für alle Prag Fahrer ohne Ticket - Karo hatte mit Sparta Prag Kontakt - die Tickets gibts ab 2 Stunden vor Anpfiff an der Kassa 5 hab ihn mit 2 weiteren spielern im U4 troffen und gefragt ob a morgen ned training hat...hat er gmeint - "nein, ich ned ich fahr auch ned nach prag mit und da jezek auch ned" ich hab natürlich gfragt warum das, aber das wollt er mir ned sagen....mehr kann ich euch auch nicht sagen...kA obs stimmt! klingt ja sehr eigenartig!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2012 Wer war der dritte Admira Spieler? War auch im U4 unterwegs und hab nur mit Auer und dem Richie kurz geplaudert. leitner war auch noch dabei! klingt ja sehr eigenartig!? wie gsagt ich kanns auch ned ganz glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts