AC Sparta Praha - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Banklwärmer

Ist jetzt echt nicht negativ gegen die Admira gemeint, aber glaubt Ihr nicht, das der ORF eben lieber die beiden Spiele zeigt, wo zumindest vor Anpfiff, noch 'realistische' oder zumindest größere Aufstiegschanchen bestehen?

Wirklich verstehen kann ich es aber auch nicht...

bearbeitet von myk384su

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was solls, Ried wurde doch auch nicht übertragen?

Und wer nicht live dabei sein kann schaut sich eben den Stream an. Ist ohnehin viel angenehmer, die Orf Kommentatoren sind nicht auszuhalten.

Nächste Runde sind wir dann wieder live im Orf dabei...

bearbeitet von Bahomar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist jetzt echt nicht negativ gegen die Admira gemeint, aber glaubt Ihr nicht, das der ORF eben lieber die beiden Spiele zeigt, wo zumindest vor Anpfiff, noch 'realistische' oder zumindest größere Aufstiegschanchen bestehen?

Wirklich verstehen kann ich es aber auch nicht...

Dementsprechend wird der ORF sich reinbeissen, wenn wir als einzige aufsteigen. Bin neugierig, was ihnen dann einfältt, um uns NICH>T zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@magista

ried vs weißrussland und legia wurde übertragen?

ok, war mir nicht bekannt.

dann find ichs auch ärgerlich, dass auf unser spiel verzichtet wird.

bearbeitet von Bahomar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

???? Verletzt? Hat irgendwer infos? Oder is das ein "scherz"?

hab ihn mit 2 weiteren spielern im U4 troffen und gefragt ob a morgen ned training hat...hat er gmeint - "nein, ich ned ich fahr auch ned nach prag mit und da jezek auch ned" ich hab natürlich gfragt warum das, aber das wollt er mir ned sagen....mehr kann ich euch auch nicht sagen...kA obs stimmt!

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info für alle Prag Fahrer ohne Ticket - Karo hatte mit Sparta Prag Kontakt - die Tickets gibts ab 2 Stunden vor Anpfiff an der Kassa 5

hab ihn mit 2 weiteren spielern im U4 troffen und gefragt ob a morgen ned training hat...hat er gmeint - "nein, ich ned ich fahr auch ned nach prag mit und da jezek auch ned" ich hab natürlich gfragt warum das, aber das wollt er mir ned sagen....mehr kann ich euch auch nicht sagen...kA obs stimmt!

klingt ja sehr eigenartig!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wer war der dritte Admira Spieler? War auch im U4 unterwegs und hab nur mit Auer und dem Richie kurz geplaudert.

leitner war auch noch dabei!

klingt ja sehr eigenartig!?

wie gsagt ich kanns auch ned ganz glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.