syke VI rings! Geschrieben 4. August 2012 alle drei tore über die linke seite die 2 letzten noch dazu ident (wobei man da im vergleich zu unserem goalie gesehen hat, was vernünftige ausschüsse wert sein können), wir brauchen dringend 2 neue avs, nur woher nehmen wozu sollte man auch mal Stangl und/oder Hütter ausprobieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. August 2012 @Baldur. Ich finds lustig, dass du heute noch mehr austeilst, als ich nach dem SBG Spiel, wo du mich noch gemaßregelt hast und die Frage in den Raum gestellt hast, ob ich dem FF nachwein. Ich denke, dass tun wir beide nicht. Aner man muss halt schon auch sagen, dass das im Moment alles andere als rund lauft beim Hyballa. Ich hoffe, er kriegt die Kurve noch. Weltsympathischer Mann, aber hoffentlich schafft er es sein System vernünftig umzusetzen. Verteidigung ist furchtbar und Spielstrategie für mich nicht oder nur selten erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. August 2012 Man darf ja Testspiele nie überbewerten, aber wenn wir nur annähernd so spielen würden, wie z.b. die 1. Hz gegen Belgrad, müsste wir mit jedem Gegner der Liga mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. August 2012 wozu sollte man auch mal Stangl und/oder Hütter ausprobieren... kannst du wirklich eine meinung zu beiden abgeben oder forderst sie einfach nur mal eben so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. August 2012 Man darf ja Testspiele nie überbewerten, aber wenn wir nur annähernd so spielen würden, wie z.b. die 1. Hz gegen Belgrad, müsste wir mit jedem Gegner der Liga mithalten können. Ich verstehe einfach nicht, wieso Leute, die seit Jahren Fussball zusehen, sich von einzelnen Testspielen(und sogar Halbzeiten) so blenden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. August 2012 @Baldur. Ich finds lustig, dass du heute noch mehr austeilst, als ich nach dem SBG Spiel, wo du mich noch gemaßregelt hast und die Frage in den Raum gestellt hast, ob ich dem FF nachwein. Ich denke, dass tun wir beide nicht. Aner man muss halt schon auch sagen, dass das im Moment alles andere als rund lauft beim Hyballa. Ich hoffe, er kriegt die Kurve noch. Weltsympathischer Mann, aber hoffentlich schafft er es sein System vernünftig umzusetzen. Verteidigung ist furchtbar und Spielstrategie für mich nicht oder nur selten erkennbar. Hast ja recht! Prinzipiell braucht es natürlich Zeit bei einem neuen Coach. Aber was Hyballa angekündigt hat wurde bis dato nicht mal ansatzweise umgesetzt. Von Hollywood sind wir Lichtjahre entfernt. Es ist einfach schlecht. Vlt. tät ein Goaliewechsel auch mal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. August 2012 kannst du wirklich eine meinung zu beiden abgeben oder forderst sie einfach nur mal eben so? Naja, bei Stangl weiß man er kann durchaus auch gegen starke Gegner gegenhalten, ob er das konstant kann, müsste man sehen, is aber eh müßig da der ziemlich sicher weg is. Hütter wurde ja von Hyballa so hochgelobt nach dem Trainingslager, also why not? Was Ehrenreich und Kaufmann bisher auf rechts aufführen, is nicht tragbar, viel schlimmer kanns eh nerma werden. Im Zweifel kann Hütter auch links spielen, Klem ist ja auch nicht grade sicher in der bisherigen Saison... Zum Thema IV und Neuhold sag ich gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. August 2012 So schlecht war das gezeigte dann auch wieder nicht. In der 1. Halbzeit war es für ein Auswärtsspiel durchaus okay, was erwartet man sich hier? Zweite Halbzeit war sehr schwach. Vujadinovic ist für die Fisch, der lebt von Madl neben sich und von seiner Kopfballstärke, Burgstaller reloaded mMn. In der Mitte ist Koch eben in der Zentrale überfordert, das wusste man immer und so wird es auch immer sein wenn er spielt. Bodul kannst die Saison leider bisher abhaken, da kommt gar nichts außer großer Töne von ihm selbst. Vorne ein starker Richi, Okotie hatte seinen Auftritt gegen die Wiener,am 18. wieder gegen Rapid halt... Kurzum: mit der Meisterschaft werden wir heuer herzlich wenig zu tun haben und sich irgendwo Richtung Platz 3-5 einordnen. Man braucht jetzt nicht allzu pessimistisch sein, aber Freudensprünge sind halt leider auch nicht drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2012 ich frag mich, was mit Bodul los ist... hoffentlich fällt Säumel nicht wieder eine halbe ewigkeit aus, der ist einfach nicht zu kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. August 2012 BTW Kaufmann ist ja ein Linksfuss, das nur nebenbei! Soll seine Leistung nicht schönreden, aber man fragt sich doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. August 2012 .Kurzum: mit der Meisterschaft werden wir heuer herzlich wenig zu tun haben und sich irgendwo Richtung Platz 3-5 einordnen. Das ist auch das, was man sich heuer erwarten darf bzw. muss. Ein Europacupplatz. Wir waren in den letzten Jahren von guten Saisonauftakten zu sehr verwöhnt. Man darf jetzt nur nicht den Kopf in den Sand stecken, da man sonst schnell in eine Abwärtsspirale kommt. Derzeit macht ein kleiner Rückstand noch nichts aus, aber wenn das in 2 Monaten auch noch so dahingeht wird es schwer, sich aus den Tabellenniederungen zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) ich frag mich, was mit Bodul los ist.. Zum einen machte er letzte Saison auch immer wiedermal einen lustlosen Eindruck, und zum anderen ist das nicht die richtige Position für ihn. bearbeitet 4. August 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. August 2012 Zum einen machte er letzte Saison auch immer wiedermal einen lustlosen Eindruck, und zum anderen ist das nicht die richtige Position für ihn. Hoffentlich hat das Hyballa auch einmal gemerkt. Grundsätzlich spielt Bodul ja nur ein paar mal in der Saison gut Spiele, dann aber meist extrem stark. Und dann kommt wieder lange nichts. Ich verstehe einfach nicht, wieso Leute, die seit Jahren Fussball zusehen, sich von einzelnen Testspielen(und sogar Halbzeiten) so blenden lassen. Genau deshalb schrieb ich, dass man Testspiele nicht überbewerten darf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. August 2012 Keiner hat bis dato überzeugt. Grosse Worte erweisen sich oft als Bumerang. Die tolle Euphorie ist dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. August 2012 Zum einen machte er letzte Saison auch immer wiedermal einen lustlosen Eindruck, und zum anderen ist das nicht die richtige Position für ihn. Schon langsam schaut es so aus, wobei ich ja dachte, dass er ein guter Zehner sein könnte. Da SP und Okotie sowieso unter Hyballa auf die Seiten ausweichen (sollen) und das ja auch ganz ok machen: wie wäre ein 4-3-3 mit Bodul als Mittelstürmer oder hängende Spitze? Vielleicht verrückt, aber da Hyballa eh Offensiv-Hollywood spielen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts