floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. August 2012 Werde mir eventuell wieder einmal ein Spiel im Burgenland anschauen. Wird dann also nichts mit einem Sieg. Ok, vielleicht wirds doch was mit dem Sieg. 18:30 geht sich heute nicht aus bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2012 KA wieso ich nach Mattersburg so selten rauskomm aber letztes Spiel war der 5:6 Sieg.. heute auch wieder mal dabei Kann ja nur gutes heißen (0:0 mark my words) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2012 KA wieso ich nach Mattersburg so selten rauskomm aber letztes Spiel war der 5:6 Sieg.. heute auch wieder mal dabei Kann ja nur gutes heißen (0:0 mark my words) Ich würde lieber wieder auf ein 5:6 hoffen Tippe heute auf einen 3:2 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) 01 Gratzei Christian 06 Weber Manuel (K) 10 Bodul Darko 13 Vuyadinovich Nikola 15 Madl Michael 19 Sukuta Richard 20 Koch Matthias 21 Kaufmann Leonhard 25 Okotie Rubin Rafael 27 Klem Christian 30 Kröpfl Christoph 22 Focher Johannes 05 Feldhofer Ferdinand 12 Dudic Milan 17 Ehrenreich Martin 18 Schloffer David 29 Hütter Philipp 34 Ciftci Serkan ein bisschen viele verteidiger auf der bank, wie ich meine. warum ist Bukva eigentlich weg vom fenster? bearbeitet 4. August 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Warum immer diese belämmerte Schreibweise bei Vujadinovic? Die Version "Vuyadinovich" brauchen die Englischsprachigen, damit sie es richtig aussprechen, sonst würden sie Watschadinowik sagen. bearbeitet 4. August 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. August 2012 Neuhold wieder nicht im Kader... Schade auch dass Schloffer draufen bleiben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2012 Da kann ich nach ner langen Zeit wieder mal zum Match fahren und dann will der Fahrer plötzlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. August 2012 @ook Die wie meist gut informierte Krone schrieb heute schon, dass Bukva nicht dabei ist. Wolf und Haas sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2012 @ook Die wie meist gut informierte Krone schrieb heute schon, dass Bukva nicht dabei ist. Wolf und Haas sowieso nicht. mich würde generell nur ein grund interessieren war Bukva nicht einer jener spieler, die von Hyballa so geschwärmt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. August 2012 lt. sky verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2012 gibts irgendeinen stream? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2012 gibts irgendeinen stream? danke. suche auch grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. August 2012 sparts euch das suchen.... der kick ist die mühe nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2012 suche auch grad geht halbwegs: http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=mybcast&c=LAGOO&lang=de&eid=128325&lid=68298&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2012 http://www.hahasport.com/v-4/2/122/v-432313.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts