SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Werde mir eventuell wieder einmal ein Spiel im Burgenland anschauen. Wird dann also nichts mit einem Sieg.

Gut, um sicher zu gehen, komme ich auch. Der letzte Sieg, wo ich live dabei war, war 2009 gg Salzburg in der Vorschlussrunde. Aber jede Serie reißt bekanntlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unterschätzen darf man die Mattersburger definitiv nicht mehr; die spielen mittlerweile seit einem halben Jahr resultattechnisch gesehen recht akzeptabel mit und werden meiner Meinung nach heuer auch rein gar nichts mit Abstiegssorgen zu tun haben, sondern sich eher im Mittelfeld an Ried/Admira orientieren.

Sieg sollte dennoch drinnen sein, wäre aber über eine Punkteteilung auch nicht wirklich völlig geschockt. Aufstellungstechnisch erwarte ich eigentlich das selbe wie gegen die Austria mit 2 möglichen Fragezeichen hinter Säumel (falls verletzt wohl Bukva auf der Weber Position und Weber dafür als DM) und Okotie/Szabics. Schloffer diesmal vielleicht schon zur 60. bringen, sollte bei Bodul wieder nichts funktionieren - wobei der gegen Mattersburg meist recht akzeptabel agierte. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schon was wegen der Säumel Verletzung bekannt? Wenn er nicht spielen kann, dann bitte eine Art 4-1-2-3. Im DM mit Weber, hinter den Spitzen Kröpfl und Schloffer und die Frage nach der Sturmreihe stellt sich eigentlich eh nicht. Hyballa wird aber eher mit einem 4-2-1-3 beginnen (Koch und Weber im DM). Ich hoffe auf einen Sieg, wobei die Mattersburger mMn eine starke Entwicklung durchgemacht haben. Ein X scheint daher nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Denke nicht das Ihr den 2 Away-Sieg in Folge schafft.Heuer sollten wir zu Hause wieder länger ungeschlagen bleiben können! Schaut aus heutiger Sicht eigentlich nach einem X aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja leicht wirds bei den Mattersburgern nicht. Ich hoff zwar jedes Jahr dass sie absteigen, aber in den letzten Jahren haben sie es immer geschafft wenig mit den Abstieg zu tun zu haben. Da muss man ihnen schon Respekt zollen für ihre Leistungen ! Aber ich tipp trotzdem auf Sieg für uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Warum sollte ich etwas zugeben, wenn's nicht stimmt - faktum ist, dass da das Mediabriefing zu diesem Spiel zu finden ist!

und ich denk mir grad: Selbst wenn's mir gehört, gehört's trotzdem hier rein :D

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum sollte ich etwas zugeben, wenn's nicht stimmt - faktum ist, dass da das Mediabriefing zu diesem Spiel zu finden ist!

und ich denk mir grad: Selbst wenn's mir gehört, gehört's trotzdem hier rein :D

Warum solltest etwas abstreiten, wenn es so ist.

Aber ist ja eh egal, würde es ja auch nicht zugeben.

:fuckthat:

So, zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen trau den Mattersburgern einiges zu.

Hoffe aber wieder auf ein 4-2-1-3 System, glaube dass und dieses System recht gut liegen könnte. Auch wenn es gegen die Austria noch nicht so gefallen hat.

Falls Bodul sein können wieder nicht zeigen kann, bitte Schloffer etwas früher bringen. Super Bursch, imho...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Warum sollte ich etwas zugeben, wenn's nicht stimmt - faktum ist, dass da das Mediabriefing zu diesem Spiel zu finden ist!

und ich denk mir grad: Selbst wenn's mir gehört, gehört's trotzdem hier rein :D

Faktum ist vor allem, dass du bisher außer Sturmmedia Schmarrn hier noch nichts gepostet hast (die antworten auf Fragen ob du den Nachname Vesnic trägst jetzt mal ausgeklammert)

(ich würd im Übrigen auch nicht zugeben so eine Seite zu besitzen... )

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Faktum ist vor allem, dass du bisher außer Sturmmedia Schmarrn hier noch nichts gepostet hast (die antworten auf Fragen ob du den Nachname Vesnic trägst jetzt mal ausgeklammert)

(ich würd im Übrigen auch nicht zugeben so eine Seite zu besitzen... )

Nein hab ich sicher nichts anderes gepostet - aber manche wollen das anscheinend so sehen - mir egal!

So, zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen trau den Mattersburgern einiges zu.

Hoffe aber wieder auf ein 4-2-1-3 System, glaube dass und dieses System recht gut liegen könnte. Auch wenn es gegen die Austria noch nicht so gefallen hat.

Falls Bodul sein können wieder nicht zeigen kann, bitte Schloffer etwas früher bringen. Super Bursch, imho...!

Denke auch das es ein 4-2-1-3 System wird, aber dieses Mal dürfte wieder Ehrenreich den Vorzug bekommen. Säumel ist, wie Hyballa im Video erwähnt, kein Thema. Also dürfte sich Koch Hoffnungen auf die Startelf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.