FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juli 2012 Selbe Scheisse wie jedes Jahr.... Am Anfang Punkte verschenken und am 31.8. hektisch irgend eine Notlösung als Verstärkung präsentieren. Für diese Kaderplanung mösste TP seinen Hut nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 fürn popsch ist das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2012 fand unser Spiel heute nicht schlecht, aber WARUM nutzt man diese Torchancen einfach nicht? Typisch Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 margreitter im derby gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2012 ganz toll diese Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Selber schuld Magreitter,wenn ich gelb hab derf ich vorallem in der gegnerischen hälfte net so blöd hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juli 2012 supi margreitter steht im derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juli 2012 Rot für Margreitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Rot für Margreitter gelb-rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 Selbe Scheisse wie jedes Jahr.... Am Anfang Punkte verschenken und am 31.8. hektisch irgend eine Notlösung als Verstärkung präsentieren. Für diese Kaderplanung mösste TP seinen Hut nehmen Didi, wir brauchen auch zwei Norweger! Von mir aus auch elf! Wenn da echt keine Verstärkung geholt wird, seh ich schwarz für die Euroleague... von der Cl brauch ma bei so einer Leistung garned reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 Wenn da echt keine Verstärkung geholt wird, seh ich schwarz für die Euroleague... von der Cl brauch ma bei so einer Leistung garned reden... absolut richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Und wieder mal schaffen wir es einen gegner Leben einzuhauchen,der im Prinzip wieder mal nur danke zur unserer Chancenauswertung sagen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/90490-fk-austria-wien-sk-sturm-graz-01/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juli 2012 Sieg ist Sieg, aber da werden sich wohl beide Teams noch steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2012 Haha Jun verliert den Ball am "16er" (= 35 Meter vom Tor entfernt) Was lernen wir daraus? Auch ohne Fehler hätten wir heut kein Tor geschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts