gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2012 euer goalie ist ein traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juli 2012 In der Pause muss Alex Grünwald rein - oh wait................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2012 1. gut, dass wir kein Tormann-problem haben. 2. gut, dass wir Okotie nicht verpflichtet haben. Wundert es dich wirklich? Man spürt förmlich die Angst vor einem Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juli 2012 Hat man nicht auch wegen der Freistösse den Vrsic geholt ??? Gorgon ungefährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2012 warum schießt eigentlich der vrsic keine freistöße / eckbälle? ich war eigentlich der meinung der hat das drauf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2012 Hat man nicht auch wegen der Freistösse den Vrsic geholt ??? Gorgon ungefährlich... Dachte generell wegen der Standards. Aber die schießen jetzt Jun und Gorgon Vastic wäre dafür zerrissen worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) warum schießt Vrsic eigentlich keine Freistöße, is das nicht eh so ein Wunderwuzzi? edit: drei Mal zu spät... bearbeitet 28. Juli 2012 von Sir_Karl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 Wundert es dich wirklich? Man spürt förmlich die Angst vor einem Fehler... was ein blödsinn, lindner ist einfach ein nixkönner und dabei bleibt es wohl auch. genauso wie das für PG gilt. wenn man schon mind. 1 saison lang zusieht, wie ein erheblicher anteil der tore, die wir kassieren auf die kappe unserer goalies gehen, ist einem auch nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2012 warum schießt Vrsic eigentlich keine Freistöße, is das nicht eh so ein Wunderwuzzi? edit: drei Mal zu spät... bei dem gorgon freistoß war der gedankengang sehr naheliegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Was hat Lidner eig gemacht beim gegentor gemacht? War aus Stadionsicht net zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2012 was ein blödsinn, lindner ist einfach ein nixkönner und dabei bleibt es wohl auch. genauso wie das für PG gilt. wenn man schon mind. 1 saison lang zusieht, wie ein erheblicher anteil der tore, die wir kassieren auf die kappe unserer goalies gehen, ist einem auch nicht mehr zu helfen. Ich würde es mir nicht so leicht machen. Gibt nicht nur Schwarz-Weiß. Genauso nicht nur Gut-Schlecht. Psyche und Sport sind ganz eng miteinander verbunden. Aber ich kanns ned beweisen, daher ist es natürlich keine schlagkräftige Argumentation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 sehe schon ,werde wieder die letzte viertel stunde als orakel herhalten müssen,damit ma die partie no drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2012 sehe schon ,werde wieder die letzte viertel stunde als orakel herhalten müssen,damit ma die partie no drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2012 Was hat Lidner eig gemacht beim gegentor gemacht? War aus Stadionsicht net zu erkennen Nix tragisches, das kurze war einfach offen. Aktion ging aber wiedermal von Jun aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juli 2012 Vrsic unsichtbar !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts