RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2012 1000000-%ige aus 0,5 meter an die latte geköpfelt Linz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppenbauer03 Amateur Geschrieben 28. Juli 2012 beim tennis füan ma 6:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2012 fuck dosen 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2012 Dosen führen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2012 Beim ORF teletext habens offensichtlich einen noch schlechteren Stream, die haben die Gelb Rote wohl jetzt erst gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppenbauer03 Amateur Geschrieben 28. Juli 2012 scheiße 3 :2 fia de dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2012 Das ist das fadeste Rapidspiel welches ich in den letzten 15 Jahren gesehen habe !! Und ich habe bis auf 2-3 alles Plichtspiele i.w mitverfolgt. Geht mir das Ballgeschiebe gegen 10 Mann am Geist mich würds nicht wundern wenn ma nu ans fangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2012 jaaaaaaaa, melzer/peya bezwingen die murray brüder !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Juli 2012 Melzer und Peya gerade im Doppel nach einem dramatischen Match weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2012 Das ist das fadeste Rapidspiel welches ich in den letzten 15 Jahren gesehen habe !! Und ich habe bis auf 2-3 alles Plichtspiele i.w mitverfolgt. Geht mir das Ballgeschiebe gegen 10 Mann am Geist mich würds nicht wundern wenn ma nu ans fangen Tu nicht unken! Sonst geb ich dir die Schuld wenn der Fall eintritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2012 Der Schiri pfeift so kleinlich oida.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Tu nicht unken! Sonst geb ich dir die Schuld wenn der Fall eintritt. Sorry wie kann man sich so bullenhaft verhalten ich dreh am Radl!! bearbeitet 28. Juli 2012 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2012 Ein zweites Tor würde mich doch etwas beruhigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppenbauer03 Amateur Geschrieben 28. Juli 2012 grozurek statt alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2012 Ein zweites Tor würde mich doch etwas beruhigen wundern. ! Bitte einen Sieg, egal wie. Bittteeeee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts