TSV Hartberg - FIRST VIENNA FC 1894 1:0


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bleiben wir doch in unseren Betrachtungen einmal in überschaubaren und leichter beurteilbaren Zeiträumen, das ist - je nach Betrachtungsweise - bitter oder lustig genug. Außerdem muss ich dann nicht meine Existenzialisten aus dem Bücherregal holen und einsehen, dass das Streben der Vienna, wie alles im Leben, natürlich absurd und sinnlos ist... Eh. Aber selbst Camus lehnte den voarauseilenden Suizid ebenso ab wie die Resignation. Und so halte ich ich mit der Vienna. Ist schließlich auch ein Hobby und soll Spaß machen.

Sysyphus war also Vienna-Anhänger, und der Hang wo er unablässig, unter großen Anstrengungen,

den Stein hinaufrollt, die Hohe Warte. Und laut Camus war er auch noch glücklich dabei.

Ja, das passt irgendwie...

Ich kann die vollkommen vorhersehbaren Reflexe(die Schiedsrichter und oder der Trainer

ist schuld), die immer dann auftauchen wenn ein Team keinen Erfolg hat, nicht nachvollziehen.

Es gab keine Vorbereitung, wodurch es konditionelle Mängel gibt, der Kader ist viel zu klein,

und nicht eingespielt. Ob die Qualität der Spieler für die Liga reicht sei dahingestellt.

Unter diesen prekären, eines Profiklubs unwürdigen Verhältnisse, KANN nicht viel rausschauen.

Und für diese prekären Verhältnisse ist nicht der Trainer, sondern die Vereinsleitung mit dem

Präsidenten an der Spitze verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe wir haben den "Friesenbichlerischen Hartberg-Plan", bis Ende August die Mannschaft einspielen, in Form bringen, nachbessern, ab September regelmäßig Punkten und im Winter perfektionieren.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ilic ist sicher besser als Bauer das würdest du wissen wenn du an und zu den AMAS auf die Beine schauen würdest. Zu Tatar: er findet es nicht einmal sich bei den AMAS die Match anzusehen,obwohl er weiß das er den einen oder anderen Spieler braucht. Wir ein Hellseher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ilic ist sicher besser als Bauer das würdest du wissen wenn du an und zu den AMAS auf die Beine schauen würdest. Zu Tatar: er findet es nicht einmal sich bei den AMAS die Match anzusehen,obwohl er weiß das er den einen oder anderen Spieler braucht. Wir ein Hellseher sein.

... dieser Scherz war echt gut.

Bauer ist unser derzeit bester Innenverteidiger, weil auch Dospel schwächelt. Ich hab von Bauer in der gesamten Vorbereitung und in den ersten Runden noch keinen Fehler gesehen, im Gegensatz zu Dospel und Lebedev.

Gökzek, Fejzic und Gültekin, ok da bin ich auch dafür, daß sie mehr Einsatzzeiten bekommen, aber Ilic nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also einen exzessiven Optimisten wird auch mich kaum jemals jemand ernsthaft schimpfen, aber deine konkreten Prophezeihunen darüber, wie eine Relegation in zehn Monaten ausgehen würde, amüsiert mich dann doch wieder mal auf's Neue. Eigentlich schade, dass der zwei Plätze hinter uns abschließende und eigentlich schon abgestiegene TSV Hartberg die lange so sehr gefürchtete Übermannschaft GAK deutlich besiegen musste und unsere Mannschaft nicht den Beweis der (auch von dir schon Monate vorher propagierten) absoluten Chancenlosigkeit antreten konnte...

Bleiben wir doch in unseren Betrachtungen einmal in überschaubaren und leichter beurteilbaren Zeiträumen, das ist - je nach Betrachtungsweise - bitter oder lustig genug. Außerdem muss ich dann nicht meine Existenzialisten aus dem Bücherregal holen und einsehen, dass das Streben der Vienna, wie alles im Leben, natürlich absurd und sinnlos ist... Eh. Aber selbst Camus lehnte den voarauseilenden Suizid ebenso ab wie die Resignation. Und so halte ich ich mit der Vienna. Ist schließlich auch ein Hobby und soll Spaß machen.

Erstens bin ich mir sicher, dass wir uns gegen den GAK viel schwerer getan hätten als Hartberg, auf Grund unseres gepflegteren Spielstils, zweitens wette ich jetzt schon drauf (privat, wetten um Geld lehne ich grundsätzlich ab!), dass der Red Bull-Klon Liefering Westligameister werden wird und drittens, die Vienna ist für mich kein Hobby, sondern sowas wie eine Erbsünde... Spass macht das Zuschauen bei unseren Spielen schon lange nicht mehr, im Gegenteil - von so 1 bis 2 Ausnahmen pro Saison abgesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.