LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. August 2012 WICHTIG! Aus sicherheitstechnischen Gründen möchten wir darauf hinweisen, dass während der gesamten Spielzeit ohne gültiges Ticket kein Einlass möglich ist. Wir danken für Ihr Verständnis. lask.at lieb, wie sie überall darauf hinweisen, dass es während der gesamten spieltzeit keinen einlass gibt. ist auch ein novum in der "geschichte" des LASK, oder? seit ich mich erinnern kann (gut, ich geh "erst" seit 15 jahren ins stadion), konnte man zumindest 20 minuten vor spielende gratis ins stadion (meist sogar schon zur halbzeit). auch nicht unbedingt ein deeskalierender schachzug des LASK, aber wenn sie meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2012 aufstellung: Pervan, Vujanovic, Takougnadi, Unverdorben, Henrique, Kobleder, Klapf, Kogler, Hieblinger, Schröger, Silvio Jr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2012 Jetzt LASK - Pasching im Super-Live-Ticker im LIGAPORTAL zum Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2012 http://seit1908.at/news/item/454-liveticker-lask-pasching live ticker von uns .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 Man kann sagen was man will - seit 1908 ist ungefähr viermal so schnell wie der oö-liga ticker :biggrinsuper: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. August 2012 hihi, red null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 von der randgruppe hoert man im stadion nichts... gute stimmung der hauptgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2012 wieviele leute sind im stadion und wieviele leute davor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 von der randgruppe hoert man im stadion nichts... gute stimmung der hauptgruppe. Muss man sich ständig rivalisieren x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2012 von der randgruppe hoert man im stadion nichts... gute stimmung der hauptgruppe. du bist so ein voipf .... das ist einfach unpackbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 wieviele leute sind im stadion und wieviele leute davor ? Wäre auch für mich interessant - im neuen live-ticker kann man eher schlecht Fragen stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 du bist so ein voipf .... das ist einfach unpackbar ... Du, das ist ansichtssache. Wir denken auch so herinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2012 Du, das ist ansichtssache. Wir denken auch so herinnen... das freut mich aber das die drin auch denken das du ein voipfosten bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 das freut mich aber das die drin auch denken das du ein voipfosten bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) das freut mich aber das die drin auch denken das du ein voipfosten bist. I kau nimmer! Danke für den Lachanfall, den dieses Posting mir beschert hat:) bearbeitet 4. August 2012 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts