Recommended Posts

Botaniker

und wenn wir unsere 100%igen versenken, gehts am ende 4:4 aus ;)

Ein Fußballspiel entscheidet sich aber nicht nur darin, wieviele Chancen jede Mannschaft hat. Und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor hat nicht nur mit Glück oder auch Erfahrung zu tun. Wenn ich halligalli meine Chancen rausspiele, kann ich vor dem Tor zu hektisch und/oder außer Puste sein, was dann die letzte Präzision fehlen läßt, wohingegen, wenn ich meine Angriffe ruhig und strukturiert aufbaue, dann auch die entsprechende Präzision vor dem Tor habe (eine entsprechende Qualität der Stürmer natürlich vorausgesetzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bin auch der Meinung dass unsere Jungs eine tolle Leistung gezeigt haben, besonders Mevoungo, trotz des Eigentors. Tischler würde ich überhaupt keinen Vorwurf machen, war meiner Meinung nach eines seiner besten Spiele seit langem.

Das Sparta Prag eine Stufe über uns einzuordnen ist und auch effizienter spielt ist keine Überraschung.

Mal sehen was nächste Woche in Prag passiert, Wunder gibts immer wieder, doch auch wenns nicht klappt bin ich zumindest überzeugt dass wir uns würdig verabschieden werden.

Stimmung war toll gestern (bin mal wieder schön heiser ^^ ), freu mich schon auf Sonntag, auch wenns da wohl nicht ganz so abgehen wird.

Jedenfalls ein großes Lob an alle Beteiligten, sowohl Spieler und Vereinsangehörige, als auch Fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

]Vitezslav Lavicka[/b] (Sparta-Prag-Trainer): „Es war ein unerwarteter Beginn. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Admira so überfallartig beginnt. Meine Mannschaft war nervös und unsicher, das Eigentor von Mevoungou hat uns enorm geholfen. Ab dann sind wir sicherer geworden. Wir haben aber auch unserem Torhüter viel zu verdanken, er hat uns in einigen Aktionen sehr geholfen. Das Ergebnis passt hundertprozentig.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Tischler und die Abwehr gestern nicht bundesligatauglich! Die große Schwäche wurde von Sparta eiskalt ausgenützt: Hohe Bälle ca. 8m vom Tor entfernt zentral reinflanken, Tischler weis da nie ob er rausrennen oder auf der Linie bleiben soll. Meistens macht er 2-3 Schritte raus, entscheidet sich um und geht wieder retour. Sparta hat das 6-7 mal probiert und 2 Tore daraus gemacht. Schade! Wenn wir das 1:0 machen sieht die Partie anders aus. Schade auch, dass es sogar bei so einer Partie nicht möglich ist, die Haupt mit Amirainteressierten voll zu bekommen. Ein bisschen geärgert hat mich auch das wiederholte, lange Warten vor dem Stadion um hinein zu kommen, warum kann man nicht den Fankurveneingang, bei abgeriegelter Kurve, als 3. Eingang öffnen? 2 Eingänge waren schon gegen Schalgiris zu wenig, daraus gelernt hat man offensichtlich nichts.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Ein bisschen geärgert hat mich auch das wiederholte, lange Warten vor dem Stadion um hinein zu kommen, warum kann man nicht den Fankurveneingang, bei abgeriegelter Kurve, als 3. Eingang öffnen?

SSKM!!! 20 uhr stadionöffnung, ich bin 20:15 rein und kein schwein war da der rein wollte!!! einfach zeitgerecht antanzen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

SSKM!!! 20 uhr stadionöffnung, ich bin 20:15 rein und kein schwein war da der rein wollte!!! einfach zeitgerecht antanzen!!

Musst aber verstehen, dass es sehr vielen Fans primär um den Fußball geht. Und den sieht man auch, wenn man um 20:45 antanzt. Wäre immernoch eine Viertelstunde um dazusitzen und zu warten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk da ist noch was drinnen, auswärts ein 1:3 oder 2:4 sieg und weiter sind wir. hoffentlich die spieler können sich nochmals motivieren und die abwehr stabilisieren

hier übrigens das zweite gegentor:

und falls wer's sehen will, das zweite komische gegentor von rapid:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst aber verstehen, dass es sehr vielen Fans primär um den Fußball geht. Und den sieht man auch, wenn man um 20:45 antanzt. Wäre immernoch eine Viertelstunde um dazusitzen und zu warten..

es waren 8 Kontrollpunkte offen!! denk das sollte bei 5.000 zuschauern und einer stunde einlass doch genügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Drin ist noch alles. Ihr habt noch 90 Minuten gegen einen Gegner, der spielerisch zwar über euch ist, aber nicht soo weit wie noch vor einigen Jahren.

Mit der richtigen Einstellung hinfahren und Orsch aufreißen, dann ist da noch was drin. Selbst wenns nur ein X ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Aber wenn ich mit größerem Andrang rechne, muß ich damit rechnen, länger zu warten und dementsprechend früher antanzen. Ich war um 20:30 dort, hab 10 Minuten angestanden, war um 20:40 gemütlich auf der Tribüne und hab nix verpaßt.

Aber gut, war auch der gleiche Spezialist, der uns einen tag vorher erklärt, daß es kein Problem sein wird, noch kurz vor dem Spiel Karten zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag