Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Erwarte mir heute nicht viel, die starke Sparta Offensive in Kombination mit unserer Abwehr+Tischler, mein Verstand sagt mir dass das einfach nicht gut gehen kann. Aber egal, in erster Linie freu ich mich wieder auf einen epischen Fußballabend in der Südstadt, weil das wirds so oder so, ganz egal wie es ausgeht. Heute gilt mMn ganz getreu dem olympischen Motto: Dabei sein ist alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erwarte mir heute nicht viel, die starke Sparta Offensive in Kombination mit unserer Abwehr+Tischler, mein Verstand sagt mir dass das einfach nicht gut gehen kann.

Dieses, mein Optimismus hält sich stark in Grenen. Ich sag dass wir heut mindestens 2 Türln kassieren, was daheim schon sehr suboptimal wär, aber lass mich natürlich gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Erwarte mir heute nicht viel, die starke Sparta Offensive in Kombination mit unserer Abwehr+Tischler, mein Verstand sagt mir dass das einfach nicht gut gehen kann. Aber egal, in erster Linie freu ich mich wieder auf einen epischen Fußballabend in der Südstadt, weil das wirds so oder so, ganz egal wie es ausgeht. Heute gilt mMn ganz getreu dem olympischen Motto: Dabei sein ist alles!

Sparta lebt momentan von seinem Namen, so groß sind die nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sparta lebt momentan von seinem Namen, so groß sind die nicht mehr.

Dennoch schätz ich ihren Sturm weitaus kaltschnäuziger und gefährlicher ein, als den von Ried, Innsbruck und Vilnius. Und gegen die Mannschaften haben wir auch viele unnötige Gefahrensituationen hinten zugelassen. Wenn da wirklich mal einer kurzen Prozess macht und die Türln einehaut, schauts schnell schlecht aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also seit ner guten Stunden wimmelts nur so von Polizei in der Südstadt - ständig fahrns auf und ab,.....

well, THIS IS SPARTA! (sparta bitte, nicht schparta)

solangs nur auf und abfahrn und nicht stehnbleibn und kontrolliern - eh super

glaub btw auch dass das heute eine sehr harte nuss wird, allein wenn ich mir http://de.wikipedia..../Gambrinus_Liga ansehe

immer konstante leistungen gebracht die letzten jahre und gar so schwach is die liga auch ned, trotzdem denk ich sie sind bissl schwächer als die jahre zuvor

mal hoffen dass die admira das packt! blos ned zuviel respekt zeigen vor denen

scheint mir eine österreicher krankheit zu sein - eigantlich samma scho wödmasta oba schlechta samma scho

da seh ich aber grad für die didi truppe land was das betrifft also

FORZA ADMIRA - würd gern wieder nach dem match den widerhall der admira fangesänge hören wenns heisst leise sein und mitsingen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also seit ner guten Stunden wimmelts nur so von Polizei in der Südstadt - ständig fahrns auf und ab,.....

Naja is auch ganz schön was los, bin gespannt ob der zielpunkt noch Bier hat..

scheint aber eh alles sehr gmiadlich zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja is auch ganz schön was los, bin gespannt ob der zielpunkt noch Bier hat..

scheint aber eh alles sehr gmiadlich zu sein

kurz vor vier war nix los :ratlos: 2 busse aus prag standen aber schon beim gästesektor!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

550 Tickets noch zu haben, denke mal es geht sich das volle Haus knapp nicht aus, 100 Plätze oder so werden wohl frei bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag