Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 gmiatliche Leit mit dene ma si guat auf a alkoholofreies Bier treffen kann vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2012 Sitzplatznummer 107 ist in der Mitte, so weit ich mich erinnere. Ich hab 107 genommen, also wenns falsch war, sitzt bei mit in der Nähe. hab 110-113 also wirds schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Juli 2012 Was glaubts ihr, bekomm ich am Matchtag eh noch Tickets? Hab keine Lust extra in die Südstadt fahren um Karten zu kaufen und Reservierungen per Mail nehmen sie ja nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Wennst früh genug dort bist, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2012 Wie wärs mit online ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Juli 2012 Wie wärs mit online ticket? Geht doch nur mit Kreditkarte glaube ich, und ich hab eben keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. Juli 2012 geht ganz normal über netbanking ... keine Kreditkarte notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Juli 2012 geht ganz normal über netbanking ... keine Kreditkarte notwendig ah, sehr gut, hab ich übersehen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2012 Auf der Homepage von Sparta Prag gibt es im Übrigen ein Interview mit dem Co Trainer von Sparta, Svoboda. In dem Interview spricht er über unsere Mannschaft, unser Stadion und uns als Fans. Grundsätzlich steht drinnen, dass Jezek und Mevoungou unsere Stars sind. Vor allem Mevoungou wird hervorgehoben, da er einen großen Radius hat und offensiv sowie defensiv akzente setzen kann. Auch das schnelle Umschalten zwischen defensive und offensive hat er bei uns hervorgehoben. Dass unsere Abwehr nicht so sattelfest ist, wissen sie auch. Unser Stadion bezeichnet Svoboda als Stadion mit qualität, einer schönen Haupttribüne uns angemessenen Rasenverhältnisen. Die Fans, sagt er, waren zwar nach dem Spiel gegen Vilnius laut und fröhlich, während des Spiels haben wir aber die Mannschaft nicht immer unterstützt?!?!?! (die stimmung war mörderisch! ) Für mich zeigt das, dass sich Sparta perfekt auf uns eingestellt hat. Wir werden, so wie letzten Donnerstag, über uns hinauswachsen müssen, um nur den Hauch einer Chance zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Auf der Homepage von Sparta Prag gibt es im Übrigen ein Interview mit dem Co Trainer von Sparta, Svoboda. In dem Interview spricht er über unsere Mannschaft, unser Stadion und uns als Fans. Grundsätzlich steht drinnen, dass Jezek und Mevoungou unsere Stars sind. Vor allem Mevoungou wird hervorgehoben, da er einen großen Radius hat und offensiv sowie defensiv akzente setzen kann. Auch das schnelle Umschalten zwischen defensive und offensive hat er bei uns hervorgehoben. Dass unsere Abwehr nicht so sattelfest ist, wissen sie auch. Unser Stadion bezeichnet Svoboda als Stadion mit qualität, einer schönen Haupttribüne uns angemessenen Rasenverhältnisen. Die Fans, sagt er, waren zwar nach dem Spiel gegen Vilnius laut und fröhlich, während des Spiels haben wir aber die Mannschaft nicht immer unterstützt?!?!?! (die stimmung war mörderisch! ) Für mich zeigt das, dass sich Sparta perfekt auf uns eingestellt hat. Wir werden, so wie letzten Donnerstag, über uns hinauswachsen müssen, um nur den Hauch einer Chance zu haben. so ein Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2012 der ist halt anderes gewöhnt. die lauteste kurve der welt haben wir ja sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo zusammen! Ist das eigentlich nomal dass einem von der Geschäftsstelle nicht zürückgeschrieben wird? Hab gestern und heute nochmals an die auf der Homepage angebenene Mailadresse bezüglich den Karten für den Auswärtssektor gibt? Hab keine Antwort bekommen. Anrufen konnte ich leider nicht da meine Mittagspause auch in die der Geschäftsstelle fällt. Da das Spiel anscheinend eh als Risikospiel eingestuft ist, und die Karten in Prag auch personialisiert abgegeben werden werde ich mir wohl eine normale Karte kaufen Liebe Grüsse Dietmar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo zusammen! Ist das eigentlich nomal dass einem von der Geschäftsstelle nicht zürückgeschrieben wird? Hab gestern und heute nochmals an die auf der Homepage angebenene Mailadresse bezüglich den Karten für den Auswärtssektor gibt? Hab keine Antwort bekommen. Anrufen konnte ich leider nicht da meine Mittagspause auch in die der Geschäftsstelle fällt. Da das Spiel anscheinend eh als Risikospiel eingestuft ist, und die Karten in Prag auch personialisiert abgegeben werden werde ich mir wohl eine normale Karte kaufen Liebe Grüsse Dietmar du müsstest dir eher sorgen machen, wenn sie sich sofort melden - event. auf die facebookseite posten du solltest aber auch im "normalen" sektor keine problem sein! ticket aber im vorverkauf sichern - derzeit schon ca 75% der karten weg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2012 Werden für die Ost-Tribüne keine Karten verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Werden für die Ost-Tribüne keine Karten verkauft? Nein für die Ost dürfen keine Karten, da es laut UEFA-Vorgabe ja nur Sitzplätze geben darf und es diese auf der Osttribüne nicht gibt!! Somit also nur Haupttribüne und eben der "Auswärtssektor", wo ja schon für die Runde gegen Vilnius Plastikschalensitze montiert wurden!! bearbeitet 31. Juli 2012 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts