MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. Juli 2012 fixstarter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 28. Juli 2012 Lt.Facebook kommen nur 4100 Tickets in den freien Verkauf.Die Haupttribüne faßt jedoch ca.4700 Leute.5% der Gesamtkapazität(5200 Sitzplätze)stehen der Gastmannschaft zu.Gegen Schalgiris wurden ca.5000 Tickets aufgelegt.Gibt es seitens des Klubs eine Erklärung hiefür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Lt.Facebook kommen nur 4100 Tickets in den freien Verkauf.Die Haupttribüne faßt jedoch ca.4700 Leute.5% der Gesamtkapazität(5200 Sitzplätze)stehen der Gastmannschaft zu.Gegen Schalgiris wurden ca.5000 Tickets aufgelegt.Gibt es seitens des Klubs eine Erklärung hiefür? was schreibst du da? auf der haupt gibts knapp 4.500 tickets + paar vips! das wars!!! quelle - die fahnen austeiler bearbeitet 28. Juli 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Sparta mit einem äußerst glücklichen 1:1 gegen Dukla Prag zum Saisonauftakt. Der Ausgleich für Sparta fiel erst in der letzten Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2012 Ich finds schad, dass der fanclubbus direkt zum spiel fährt. Wieso fährt man nicht zeitig in der früh (bspw. Um 7h) ist mittags in der stadt und kann sich wenigstens einen halben tag diese tolle stadt anschauen??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 29. Juli 2012 Der Sportdirektor von Sparta Prag ist übrigens auch ein alter Bekannter ... Miroslav Baranek .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2012 Ich finds schad, dass der fanclubbus direkt zum spiel fährt. Wieso fährt man nicht zeitig in der früh (bspw. Um 7h) ist mittags in der stadt und kann sich wenigstens einen halben tag diese tolle stadt anschauen??! oder zmd so das ma sich in ein nettes lokal setzen kann, gut mittagessen und paar gute bier zu sich nehmen...die stadt kennen was ich gehört habe schon einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2012 ich hab eine frage! jz sind ja die sitzplätze im unteren rang auch nummeriert! welche nummern sind da so ca in da mitte? weißt das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2012 ich hab eine frage! jz sind ja die sitzplätze im unteren rang auch nummeriert! welche nummern sind da so ca in da mitte? weißt das jemand? die höchste nummer ist 212!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2012 die höchste nummer ist 212!!! ja aber jz kommts drauf an wies nummeriert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2012 ja aber jz kommts drauf an wies nummeriert haben! ??? 1-212 was soll da noch die frage sein? die hälfte ist in der mitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2012 Desto höher die Nummer, desto weiter links (in Spielfeldrichtung). Also 1 is ganz rechts, 212 schon fast bei der Nordkurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2012 Sitzplatznummer 107 ist in der Mitte, so weit ich mich erinnere. Ich hab 107 genommen, also wenns falsch war, sitzt bei mit in der Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2012 Weiss jemand von euch ob es vor dem Spiel Karten für den Gästesektor zu kaufen gibt? Würde mich interessieren, da ich 2006 beim Spiel gegen die Austria in der EL Gruppenphase wegen "fehlendem Tschechischen Reisepass" fast kein Ticket für den Away Sektor bekommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Weiss jemand von euch ob es vor dem Spiel Karten für den Gästesektor zu kaufen gibt? Würde mich interessieren, da ich 2006 beim Spiel gegen die Austria in der EL Gruppenphase wegen "fehlendem Tschechischen Reisepass" fast kein Ticket für den Away Sektor bekommen hätte. gute Frage, nimm den Pass mit, im normalfall sinds bei uns eher flexibel!! was darf man sich vonn sparta und seinen fans erwarten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts