Admira vs. Austria


Admira Fan

Recommended Posts

Anfänger

Also ich finde, dass wir das Spiel souverän gewonnen haben. Anfangs haben wir eher defensiv gespielt. Wir sind eben nicht so blöd wie Rapid und lassen uns auskontern (so soll es auch Löw im ORF gesagt haben). Überrascht hat mich nur, dass Blanchard fähig ist, aus der Entfernung ein Tor zu schießen. Der Vastic wird auch von Spiel zu Spiel besser. Weiter so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
das ist eine aussage, die er beim bier im wirtshaus, oder im training oder sonstwo schießen kann, in einem professionellen interview hat eine herabqualifizierung des gegners nichts verloren.

ein grund mehr, diese arroganten VTKler zu hassen. :mad::mad::mad::mad::mad::redangry::redangry::redangry:

Erstens - wie von Relii bereits angesprochen, mit einem Trainer wie dem Wüsten-Pepi, der keine seiner medialen Präsenzen auslässt um, teilweise unterste Schublade, auf die Austria zu schimpfen, würde ich am besten gar nichts zu irgendwelchen Interviews schreiben...

Weiters - jaja, HASSTS uns nur - du hast glaub ich keine Ahnung was HASS ist... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
allein für so ein interview gehört ihm die rübe abgerissen

Trainer Joachim Löw freute sich über den dritten Erfolg en suite und die Disziplin seiner Truppe. Sie hat die Taktik eingehalten: lange abwarten, dann zuschlagen. "Wir wollten uns nicht entblößen und nicht denselben Fehler wie Rapid machen. Wir sind nicht so blöde, dass wir hier in den Konter rennen. Das war Kalkül, und kein Zufall", sagte Löw.

(www.orf.at)

das ist eine aussage, die er beim bier im wirtshaus, oder im training oder sonstwo schießen kann, in einem professionellen interview hat eine herabqualifizierung des gegners nichts verloren.

ein grund mehr, diese arroganten VTKler zu hassen. :mad::mad::mad::mad::mad::redangry::redangry::redangry:

Ooh- austeilen und nicht einstecken ist kein feiner Zug.

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainer Joachim Löw freute sich über den dritten Erfolg en suite und die Disziplin seiner Truppe. Sie hat die Taktik eingehalten: lange abwarten, dann zuschlagen. "Wir wollten uns nicht entblößen und nicht denselben Fehler wie Rapid machen. Wir sind nicht so blöde, dass wir hier in den Konter rennen. Das war Kalkül, und kein Zufall", sagte Löw.

hm, mit solchen aussagen haette sich ein austria-trainer vor zwanzig jahren wahrscheinlich auch noch ganz schoen unbeliebt bei den eigenen fans gemacht.

so aendern sich die zeiten bzw die prioritaeten im wiener fuszball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Generell find ich´s einfach "deppat", wenn man als Fan oder auch Spieler, Trainer usw. den unmittelbaren Gegner oder andere Vereine beschimpft, runtermacht oder andere Mittel ergreift.

Viel lieber ist es mir, wenn sich alle Beteiligten auf ihre Gemeinsamkeiten besinnen, wie die Liebe zu diesem Sport usw.

Auf diesem Wege möchte ich allen gratulieren, die das Fan-Match in der Südstadt ermöglicht haben und allen, die daran teilgenommen haben.

Das könnte ruhig Schule machen!! :winke::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Auf diesem Wege möchte ich allen gratulieren, die das Fan-Match in der Südstadt ermöglicht haben und allen, die daran teilgenommen haben.

Wie is das eigentlich ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Jogi Löw macht jetzt das einzig richtige: Die Mannschaft stark reden. Die Austria ist mit sehr großen Ambitionen in die Saison gestartet (international wie national). Die Erfolge haben sich nicht wie erhofft eingestellt, das spielerische Feuerwerk ist ausgeblieben. Nach dem Uefa Cup-Aus hat es glaube ich ein ziemliches Stimmungstief gegeben, jetzt muss der Jogi seine Spieler halt nach jedem Sieg stärken, das ist schon O.k. Auch wenn, objektiv betrachtet, die Ansprüche der Austria andere sein müssen. Vor allem was die teilweise wirklich schwachen Darbietungen in der BuLi betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Das Spiel war nicht berauschend aber das war so zu erwarten !

Zu den Parasiten: Ab in euren Channel - und bitte sprecht nicht davon das eure Nudeltruppe irgendwann Fussball spielt nach dem Glücksritter Sieg - dem ernudelten 3:1 gegen Mattersburg !

Wiederschaun :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ui westside hat wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen. :betrunken:

Der glückliche, unverdiente, und unattraktive Sieg gegen Mattersburg :finger: hat hier sicher viel mit der Diskussion um das Admiraspiel zu tun.

Ich rate all denen, die nicht im Stadion waren sich zu keiner Partie wertend zu äussern, es sei denn sie beziehen sich auf Medienberichte und vermerken das auch so in ihren statements. :verbot:

Zum Thema:

Was mir sehr recht ist, als leidenschaftlicher (nicht hassender!) Antivioletter, daß man sich mit den gezeigten Darbietungen zufrieden gibt.

Denn damit haben sich alle Ansprüche relativiert und auch so wird man nicht Meister werden.

Was mir weniger gefällt, daß Vastic scheinbar zu Normalform findet, aber auf der anderen Seite sind dafür die Violafans gestraft wenn sie ihm zujubeln müssen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Zum Thema:

Was mir sehr recht ist, als leidenschaftlicher (nicht hassender!) Antivioletter, daß man sich mit den gezeigten Darbietungen zufrieden gibt.

Denn damit haben sich alle Ansprüche relativiert und auch so wird man nicht Meister werden.

Was mir weniger gefällt, daß Vastic scheinbar zu Normalform findet, aber auf der anderen Seite sind dafür die Violafans gestraft wenn sie ihm zujubeln müssen. :lol:

Hast du das Derby gesehen? Viele haben die Admiraleistung mit der vom Derby verglichen und das ist ebenfalls 2:0 ausgegangen ... Also für die östterreichische Bundesliga reichts noch immer, international ist diese Saison nichts weitergegangen.

Wieso sollte ich/wir Veilchen gestraft sein, wenn Vastic gut spielt? Wenn er spielentscheidende Akzente setzen kann freut mich das nur. Er soll was tun für seine Kohle, je früher das endlich so klappt wie es sich alle vorstellen desto besser ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das Derby war leider die schwächste Saisonleistung von Rapid.

Dafür gab es viele Gründe, die ich aber nicht darlegen will, weil es nach ausrede klingen könnte.

Wenn es für die MS reichen sollte, wäre das traurig für den österreichischen Fußball, aber im Moment sieht es ja (noch) nicht danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Ui westside hat wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen. :betrunken:

Der glückliche, unverdiente, und unattraktive Sieg gegen Mattersburg :finger: hat hier sicher viel mit der Diskussion um das Admiraspiel zu tun.

Ich rate all denen, die nicht im Stadion waren sich zu keiner Partie wertend zu äussern, es sei denn sie beziehen sich auf Medienberichte und vermerken das auch so in ihren statements. :verbot:

Zum Thema:

Was mir sehr recht ist, als leidenschaftlicher (nicht hassender!) Antivioletter, daß man sich mit den gezeigten Darbietungen zufrieden gibt.

Denn damit haben sich alle Ansprüche relativiert und auch so wird man nicht Meister werden.

Was mir weniger gefällt, daß Vastic scheinbar zu Normalform findet, aber auf der anderen Seite sind dafür die Violafans gestraft wenn sie ihm zujubeln müssen. :lol:

Danke für deine Worte - da du nicht am Admira spiel warst sehe ich es als sinnlos an das du hier in diesem Thread postest - aber das hast du mehr oder weniger selbst schon gesagt - schade nur das du den Intellekt nicht aufbringst um dein niedergeschriebenes auch zu verstehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.