Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Gott

Ist gesamt gesehen, weil ich seine Einstellung schätze und teile, vermutlich auch mein Lieblings-Neuzugang.

Bei Weitschüssen erwart' ich mir in dieser 2. Saisonhälfte vielleicht etwas mehr. Da hat er in der Vergangenheit schon viel mehr Gefahr ausgestrahlt. Ansonsten war er meistens super, aber auch in seinen nicht so guten Auftritten zumindest enorm ambitioniert in seiner Art Arbeit zu leisten.

Da ist dann eine weniger gute Leistung überhaupt kein Drama.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Ist in keiner guten Form momentan.

Zudem kam er durch die U21 EM erst später zur Mannschaft zurück und hat noch einen kleinen Trainingsrückstand.

Bin mir aber sicher, dass er in einigen Wochen wieder zum Stammpersonal zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist in keiner guten Form momentan.

Zudem kam er durch die U21 EM erst später zur Mannschaft zurück und hat noch einen kleinen Trainingsrückstand.

Bin mir aber sicher, dass er in einigen Wochen wieder zum Stammpersonal zählt.

Was ich aber auch komisch finde, da man das mit dem Trainingsrückstand jetzt schon seit Wochen sagt.

Und im Grunde war es nur so, dass Nielsen und Mané am Montag zur Mannschaft gestoßen sind, und Berisha am Freitag oder Samstag - also 4-5 Tage später. Mané ist allerdings schon seit Saisonbeginn an voll dabei und Nielsen ja eig. auch, auch wenn er nur Ersatzspieler ist...

Ich glaube einfach, dass Schmidt ihn auf der Seite nicht so gut sieht und in den wichtigen Spielen die Mitte mit Kampl und Ilsanker mit zwei sehr wichtigen Spielern besetzt war - Ilsanker als Zerstörer, den er nicht herausnehmen wollte, und Kampl als Offensiv-Maschine. Und da man jetzt mit Soriano und Alan auf 2 Stürmer setzt, ist im zentralen MF halt eine Position weniger als letzte Saison.

Jezt muss er halt mal warten und geduldig sein, bis er wieder zu Einsätzen kommt, und WENN er dann mal spielen darf, sollte halt auch bisserl mehr kommen als z.B. am Samstag gegen Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Das hat ja RS bereits in einem Interview gesagt, dass es Berisha momentan schwer hat in die erste zu kommen. Es hat sich in der Vorbereitung eine Mannschaft gefunden und er muß sich mittel Kurzeinsätzen wieder zurückkämpfen in die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.