kaos Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2012 Bitte höflichst um Antwort. Er war nicht im kader, was willst jetzt wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 26. Juli 2012 und v.a. die zwei traumpässe die fast zu toren geführt hätten darf man nicht vergessen ! Der spielt gefährlichere Pässe als der Schneck in seiner Blütezeit.... Wenn man dann auch noch bedenkt das er eigentlich genau das gegenteil bringen sollte, sprich passsicherheit und vl auch noch das gegnerische passspiel zu unterbinden - da scheiß ich auf 2 gute flanken (v.a. er hat ja (zumind.)eine auch noch komplett rausgehaut auch - das war schlimmer als eine jogiflanke). Fazit: Mader war die erwartete Katastrophe. 100% agree... Leider wird man hier gleich als Schwarzmaler abgestempelt wenn man nicht jeden Spieler mit Glazeehandschuhen angreift und über den grünen Klee lobt. Wenn man die ältere Garde der Austriaspieler mit der heutigen vergleicht, ist es schon sehr traurig wenn man heutzutage schon froh sein muss, wenn ein Spieler 2 gute Flanken in einem ganzen Spiel zusammen bringt. Vor 2-3 Jahren hatten wir ein Überangebot an guten bis sehr guten Torleuten. Heute sehe ich weit und breit keinen. Mmn sind unsere derzeitigen 3 so ziemlich auf gleichem durchschnittlichen Niveau. HL gestern 2 hohe Bälle (unbedrängt) gut heruntergeholt; und das war's dann auch schon. Möchte hier niemanden langweiligen, deshalb höre ich auf. Gebe aber noch sehr viel zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2012 Habt ihr letztes Jahr euer 1. Auswärtsspiel beim Aufsteiger nicht verloren? Ich weiß ja, dass du nicht zu den Hellsten unter euch gehörst, aber bleib doch beim Thema und lass deinen Beissreflex im Viola Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2012 Er war nicht im kader, was willst jetzt wissen? Danke das reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2012 Was ich absolut nicht verstehen will das mit Stöger eneut ein Trainer am Platz ist der nach solchen Vorstellungen sagt er ist mit der Mannschaft zufrieden...das einzige mit dem er zufrieden sein kann sind die 3 Punkte....Mader und Holland unterirdisch...zuwenig Tempo im Spiel und zuwenige Chancen herausgespielt.Diese 3 Punkte waren glücklich und es wartet noch sehr viel Arbeit auf Stöger..mit so einer Leistung gehen wir Samstag unter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2012 Ich weiß ja, dass du nicht zu den Hellsten unter euch gehörst, aber bleib doch beim Thema und lass deinen Beissreflex im Viola Beisl. da ist aber nirgends beißreflex, die argumentation geht nämlich 100%ig in die richtige richtung. im ersten auswärtsspiel gegen den aufsteiger habt ihr in den letzten beiden jahren mit jeweils 4 kassierten toren verloren. ohne jetzt eine statistik dazu zu kennen würd ich behaupten dass aufsteiger in der ersten saisonhälfte in heimspielen statistisch gesehen überdurchschnittlich viele punkte holen, egal in welcher liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juli 2012 Ich weiß ja, dass du nicht zu den Hellsten unter euch gehörst, aber bleib doch beim Thema und lass deinen Beissreflex im Viola Beisl. Muahahaha, ein Türkisling will mir was von Intellekt erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Juli 2012 Muahahaha, ein Türkisling will mir was von Intellekt erzählen hearst lass diese depperten spruche wirklich im beisl splinta ist einer der grünen, die im vereinschannel bei uns wirklich gut mitdiskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) hearst lass diese depperten spruche wirklich im beisl splinta ist einer der grünen, die im vereinschannel bei uns wirklich gut mitdiskutieren Na und? Und deswegen soll ich mich einfach von ihm beleidigen lassen? Noch dazu in unserem Channel? bearbeitet 26. Juli 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) das nicht mit der antwort und der begründung ("in unserm channel") widerlegst du ihn ja nicht unbedingt (und tust dir damit in wahrheit ja selber unrecht) also, ein bisschen mehr coolness an den tag legen herr kollege bearbeitet 26. Juli 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) das nicht mit der antwort und der begründung ("in unserm channel") widerlegst du ihn ja nicht unbedingt (und tust dir damit in wahrheit ja selber unrecht) also, ein bisschen mehr coolness an den tag legen herr kollege Wo kam in meiner Antwort an ihm "in unserem Channel" vor? Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass es in der ersten Saisonhälfte nicht immer leicht ist auswärts beim Aufsteiger zu spielen und hab als Beispiel dafür die letzten beiden Spiele von Rapid gebracht und er kommt plötzlich mit dem Beißreflex angerauscht bearbeitet 26. Juli 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Juli 2012 mit der begründung ("in unserm channel beleidigen lassen") suggerierst du, dass veilchen hier herin im diskurs´schen leo wären sind sie nicht du kannst ihn ja auch sachlich widerlegen (was im konkreten fall ja auch zurecht geschieht, da ich auch keinen beißreflex erkenne) aber lass dich nicht einfach so leicht provozieren, nicht mehr nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juli 2012 mit der begründung ("in unserm channel beleidigen lassen") suggerierst du, dass veilchen hier herin im diskurs´schen leo wären sind sie nicht du kannst ihn ja auch sachlich widerlegen (was im konkreten fall ja auch zurecht geschieht, da ich auch keinen beißreflex erkenne) aber lass dich nicht einfach so leicht provozieren, nicht mehr nicht weniger Wenn jemand wirklich an einer sachlichen Diskussion interessiert ist, kann er die bei mir immer gern haben, aber wenn mir wer blöd kommt, komm ich ihm eben genauso blöd zurück. So einfach ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Juli 2012 Aber der Joint sagt da gabs ja gar keine ! gabs auch nicht Didulica war auch kein "Viech". Und ausserdem war HL gestern nicht so schwach wie er hier hingestellt wir. Kann mich eigentlich nur an eine Szene erinnern wo er den Ball ausgelassen hat um im Nachfassen die Kugel sicher hatte. Ansonsten auch bei den Flanke doch sicher! doch, war er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 26. Juli 2012 "Das hat man schon länger nicht gesehen. Und gehört! Nach dem 1:0-Sieg in der Lavanttal-Arena versammelte sich die Mannschaft sowie das Trainerteam vor der Gästekabine, bildete eine Traube und Markus Suttner stimmte an: „Die Leute wollen wissen, wer wir sind!“ Der Song „Die Jungs aus Favoriten“ wurde aus vollen Kehlen gesungen, die Erleichterung nach dem hart erkämpften Erfolg war allen anzumerken, das Stimmungshoch nicht überseh- und hörbar." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts