ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2012 Hat da Bayern Fan de versteigerung gwonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. November 2012 Hat da Bayern Fan de versteigerung gwonnen? naja, er hat halt am meisten bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2012 naja, er hat halt am meisten bezahlt. passt eh. finds nur amüsant das i de hälfte der leut am foto "kenn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2012 Am Montag ist es ja wieder soweit. Welche Themen gibt es denn bzw. welche Gäste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Dezember 2012 weihnachstfeier ... es ist jeder eingeladen vorbei zu kommen. programm gibts glaub ich ned wirklich ein fixes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2012 Was MICH z.B. sehr interessieren würde, ob die Personen welche nun die komplette Hinrunde boykottiert haben, wieder vor haben ins Stadion (oder eben nach Schwauna) zu kommen sofern der LASK nun "übernommen" wird, oder ob es alle durchziehen - was ich natürlich auch respektiere. Wird doch sicher der ein oder andere Boykottierer am Montag vor Ort sein? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Dezember 2012 wenn PMR nicht mehr da ist, wird wieder ins stadion gegangen soviel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Mannschaft hätte es sich jedenfalls verdient. Mittlerweile taugts mir auch in Schwauna bis auf das lange hin- und zurück fahren. Hab mit meinen Kumpels dort jedesmal so eine Riesengaudi, die ich ansonsten im Stadion so noch nie hatte. Humor ist halt, wenn man trotzdem lacht (glaub so heißt das, korrigiert mich sonst) Gehört zwar nicht hier rein denk ich, habs jetzt aber trotzdem einfach mal gepostet - sorry Schönen Nachmittag bzw. Wochenende bearbeitet 7. Dezember 2012 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2013 Gratulation zur wiederholt gelungenen Sendung! Barto hat heute zumindest ein klein wenig Licht ins dunkle gebracht in Sachen Nachwuchs. Könnt mich nicht erinnern, die letzten 11 Jahre mal so viel Infos über den LASK gehört zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) heute abend wirds übrigends live schaltungen in die türkei zum trainingslager geben !!! also wieder alle reinhören bearbeitet 11. Februar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Februar 2013 so, in knapp 10 minuten gehts los. die gäste haben sich schon eingefunden. wird eine lustige runde werden !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Februar 2013 die leitung in die türkei steht. erster gast: benji freundenthaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Februar 2013 jetzt, teammanger Gerhard Klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 jetzt, teammanger Gerhard Klein Wie seht ihr momentan die Zusammenarbeit mit dem LASK? Hat sich was verbessert? Oder liegt weiterhin alles beim MGH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Februar 2013 hat er grade von selbst beantwortet glaub ich, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts