Runde 2: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Europaklassespieler

na bumm! bin grad beim stadion gewesen und hab nur scheiß grün weiß gesehen!!!

wird mal wieder ein auswärtsspiel zu hause!

hoffe wir schlittern nicht in ein debakel und würd mich riesig über einen punkt freuen!

aber bei der spielweise die wir zur zeit haben und der verteidigung schwant mir böses!

trotzdem freue ich mich schon aufs spiel und wünsche allen ein eben solches!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was soll man zum spiel sagen?nach vorne ging nix;niederlage verdient. für unsere verhältnisse wars ok.viele punkte allerdings werden wir nicht machen befürchte ich.einzig positive sind die einnahmen für den eintritt. war meiner ansicht nach das vorletzte heimspiel gegen rapid für längere zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab mir gerade die zusammenfassung auf laola angeschaut! stellt sich die frage ob die ein anderes speil gesehen haben. erste chance im spiel hatten wir durch fröschl! und was der reporter sagt von wegen kein aufbäumen unserer mannschaft - so ein blödsinn - wir waren einen spieler weniger und die letzten 10 min. gehörten uns! wer macht das schon wenn man in unterzahl ist und dann trotzdem einen stürmer mehr bringt und alles nach vorne wirft! das hat mir schon gefallen!! in summe bin ich auch wenn wir verloren haben mit der leistung zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das mit den Sitzplätzen ärgert mich schon lange, nur wird seit Jahren nichts geändert... Zum Spiel bin ich auch der Meinung von Cube, gekämpft haben die Burschen bis zum Schluss, aber irgendwann muss das Runde ins Eckige, damit Punkte eingefahren werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kann mich der meinung von cube nur anschließen! ich weiss es ist wieder hättiwari, aber: wärs ohne der gelb-roten für lenko auch 0:1 ausgegangen?

wer mir absolut positiv aufgefallen ist, war dominik hofbauer-der junge hat talent, könnte sowas wie der neue simkovic werden!

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.