Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
kissenkarl

Runde 2: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien

23 posts in this topic

Recommended Posts

am Samstag um 18:30 Uhr.

Realistisch gesehn wird es eine Niederlage werden. Jedoch glaub ich dass sich Rapid gegen Neustadt schwerer als gegen Wacker tut.

Tipp: 1:2 Neustadt wird in Führung gehn, doch dann fangt man sich Boyd a Tor und verliert leider knapp.

Vielleicht gelingt jedoch die Sensation und Neustadt punktet. Mal schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

obwohl nichts für uns spricht, gehe ich mal von einem knappen sieg für uns aus - ich scheiss auf die vorzeichen. und alleine die riesenfreude bei vielen unsere kommerzfeindlichen "freunde" aus wien über das salzburg-aus, obwohl das uefa-wertungsmäßig ganz österreich hart trifft, sollte von uns bestraft werden.

ich würde allerdings nicht mit derselben startelf beginnen, wie wir es gegen mattersburg getan haben, alleine deswegen, weil mimm in die elf zurückkommen wird.

den würde ich in die IV stellen, zudem pollhammer aus dem MF in die rechte abwehrposition, rakowitz aus dem linken mittelfeld ins rechte und hofbauer von beginn an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, den hünen friesenbichler wird er kaum rausstellen - noch dazu als einen der wenigen verbliebenen routiniers. ich denk, ein funkturm schadet schon nicht, der zweite stürmer muss halt dafür entsprechend ackern - ob das jetzt fröschl ist oder tadic spielt dann auch keine große rolle mehr. einzig die rapid-vergangenheit von fröschl könnte einen extraschuss-motivation mit sich bringen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.scwn.at/d...t-cheerleader-/

ein grund mehr hinzugehen oder? ;-)

jössas - wenn ich mir die zumba vorstellung in der pause seinerzeit vor augen halte ist das eher zum davon rennen.

vom spiel selber - naja - es kann entweder eine sehr zache geschichte werden oder auch eine klare angelegenheit.

wobei ich diesmal eher von zweiterem ausgeh.

die wichtigen punkte von Wr neustadt müssen gegen WAC, innsbruck, mattersburg und ev auch die admira gemacht werden alles andere sind draufgaben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...