Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2012 Schwaches Spiel von uns, klarer Sieg von Rapid und scheiß Stimmung unsererseits. Irre mich aber gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2012 na bumm! bin grad beim stadion gewesen und hab nur scheiß grün weiß gesehen!!! wird mal wieder ein auswärtsspiel zu hause! hoffe wir schlittern nicht in ein debakel und würd mich riesig über einen punkt freuen! aber bei der spielweise die wir zur zeit haben und der verteidigung schwant mir böses! trotzdem freue ich mich schon aufs spiel und wünsche allen ein eben solches! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2012 was soll man zum spiel sagen?nach vorne ging nix;niederlage verdient. für unsere verhältnisse wars ok.viele punkte allerdings werden wir nicht machen befürchte ich.einzig positive sind die einnahmen für den eintritt. war meiner ansicht nach das vorletzte heimspiel gegen rapid für längere zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2012 hab mir gerade die zusammenfassung auf laola angeschaut! stellt sich die frage ob die ein anderes speil gesehen haben. erste chance im spiel hatten wir durch fröschl! und was der reporter sagt von wegen kein aufbäumen unserer mannschaft - so ein blödsinn - wir waren einen spieler weniger und die letzten 10 min. gehörten uns! wer macht das schon wenn man in unterzahl ist und dann trotzdem einen stürmer mehr bringt und alles nach vorne wirft! das hat mir schon gefallen!! in summe bin ich auch wenn wir verloren haben mit der leistung zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 29. Juli 2012 Vollkommen der meinung von cube. Die leistung war recht akkurat. Auch mit zehn mann waren wir gut. Zum aufregen war die sitzplatzvergabe. Kann das noch sicher sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2012 Das mit den Sitzplätzen ärgert mich schon lange, nur wird seit Jahren nichts geändert... Zum Spiel bin ich auch der Meinung von Cube, gekämpft haben die Burschen bis zum Schluss, aber irgendwann muss das Runde ins Eckige, damit Punkte eingefahren werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) kann mich der meinung von cube nur anschließen! ich weiss es ist wieder hättiwari, aber: wärs ohne der gelb-roten für lenko auch 0:1 ausgegangen? wer mir absolut positiv aufgefallen ist, war dominik hofbauer-der junge hat talent, könnte sowas wie der neue simkovic werden! bearbeitet 31. Juli 2012 von eh-wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/1/statcheck-2-runde/page/31799-32-48-48-.html die hier angeführte zweikampfstatistik liest sich ja wie eine mitlere katastrophe - zwei spieler, die mehr als 60 prozent ihrer ZK gewinnen können, sind doch sehr dürftig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts