Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 Heute einfach nur zuschlagen selten so eine geiles Bundle gesehen https://www.humblebundle.com/ Danke für den Tipp! Hab zwar schon einige Sachen gehabt, aber da kann man nichts falsch machen. Irre eigentlich, sich Spiele regulär zu kaufen, wenn es sowas gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 Wahnsinnsangebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 http://www.golem.de/news/microsoft-games-for-windows-live-wird-geschlossen-1308-101027.html Hier passt es vllt am besten rein. Es wird nix mehr angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Endlich. Ich hasse das Ding. Egal ob Dawn of War II oder Dark Souls. Pain in the ass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 humble bundle wieder einmal: https://www.humblebundle.com/weekly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 Zu Steam mal eine Frage wie das mit dem Offline spielen genau funktioniert: Hab ich da eine gewisse Zeitdauer bis ich mich dann wieder mal online melden muss oder wie konkret verhindern sie, dass man da einen Computer einfach dauerhaft offline schickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Steam Halloween Sale btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Was es nicht alles gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Was es nicht alles gibt. Was es vor allem für Spiele gibt, von denen man noch nie gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Humble Bundle mit Batman und Fear 2+3 Kann Fear überhaupt was? Batman Arkham Asylum wollt ich eh schon mal ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 ich wüde mit dem kauf, wie immer beim humble bundle, noch bis 2-3 tage vor schluss warten, da kommen immer noch mind. 2 spiele hinzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Was egal ist, die kriegst du gratis aktiviert, wenn du jetzt schon kaufst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 nicht, wenn du unter dem dann gültigen minimum liegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 nicht, wenn du unter dem dann gültigen minimum liegst Echt jetzt? Muss ichd ann nur die Differenz zahlen? Hab bis jetz immer die nächsten Spiele dazu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 gute frage. ich hab mich damals nur darüber geärgert, weil ich 10cent zu niedrig gekauft hatte, hab mich dann nicht weiter beschäftigt und einfach noch einmal neu gekauft und die vorherigen spiele verschenkt. ich warte nur eben seit dem lieber mit dem kauf, bis die ganzen tiers freigeschaltet worden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts