cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2012 Ich hätts nicht geglaubt, aber Reichel hats tatsächlich geschafft seine haltlosen Anschuldigungen und Verschörungstheorien als Wahrheit zu etablieren. Die von ihm auserkorene "Randgruppe" als "Spalter" abzustempeln und somit einen Keil in die Fanszene zu treiben. Und mit einer Trainerverpflichtung und ein paar Transfers alles bisher gewesene vergessen zu machen. Eines muss man dem Kerl lassen, er weiß wie man sich an der Macht hält... Diesen Keil haben die Fanclubs selber zwischen sich geschoben. Die Fanscene des LASK war seit ich ins Stadion gehe noch nie eine Einheit. Vikings glaubten immer, sie haben die Vormachtstellung im Sektor und wenn ihnen was ned passte, dann hat der ein oder andere halt mal draufgehaun. Danach wars so, Vikingsfangesänge wurden von einigen anderen Fanclubs nicht mitgesungen, Böller wurden im Fansektor von hinten auf die eigenen Leute geschossen...... und noch viele andere Kindereien. Trauriger Höhepunkt war dann eine größere Schlägerei im eigenen Sektor (damals noch im 7er, Spiel weiß ich nicht mehr). Muss dazusagen, ich bin und war nie bei einem Fanclub. Kann auch nicht beurteilen, was da alles schiefgelaufen ist und warum. Eine Fanscene beim LASK, die an einem Strang zieht, hats noch nie gegeben, wäre aber sehr wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2012 Diesen Keil haben die Fanclubs selber zwischen sich geschoben. Die Fanscene des LASK war seit ich ins Stadion gehe noch nie eine Einheit. Vikings glaubten immer, sie haben die Vormachtstellung im Sektor und wenn ihnen was ned passte, dann hat der ein oder andere halt mal draufgehaun. Danach wars so, Vikingsfangesänge wurden von einigen anderen Fanclubs nicht mitgesungen, Böller wurden im Fansektor von hinten auf die eigenen Leute geschossen...... und noch viele andere Kindereien. Trauriger Höhepunkt war dann eine größere Schlägerei im eigenen Sektor (damals noch im 7er, Spiel weiß ich nicht mehr). Muss dazusagen, ich bin und war nie bei einem Fanclub. Kann auch nicht beurteilen, was da alles schiefgelaufen ist und warum. Eine Fanscene beim LASK, die an einem Strang zieht, hats noch nie gegeben, wäre aber sehr wünschenswert. ich hätte da mal einen vorschlag : vielleicht könnten sich ja die Fan Clubs mal zusammen raufen .. einigkeit zeigen .. und am 04.08. beim spiel gegen pasching gemeinsam .. ALLE .. den LASK unterstützen ... Mit einem großen Transparent : DAS KÖNNTEN SIE BEI JEDEM HEIMSPIEL HABEN .. HR. REICHEL !! und beim nächsten Heimspiel dann GESCHLOSSEN .. zu Boykottieren .. und natürlich am leeren FANSEKTOR ein Transparent mit einer dementsprechender Aufschrift ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 24. Juli 2012 @ cheesy1987: das uns stets unsere uneinigkeit geeint hat das VL ihre "macht im block" mit gewalt durchgesetzt haben soll is wohl der größte schwachsinn.... eher durch jahrelange arbeit. man mag zu ihnen stehen wie man will aber eine derartige schlägertruppe wie du hier schreibst sind und waren sie nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2012 ich hätte da mal einen vorschlag : vielleicht könnten sich ja die Fan Clubs mal zusammen raufen .. einigkeit zeigen .. und am 04.08. beim spiel gegen pasching gemeinsam .. ALLE .. den LASK unterstützen ... Mit einem großen Transparent : DAS KÖNNTEN SIE BEI JEDEM HEIMSPIEL HABEN .. HR. REICHEL !! und beim nächsten Heimspiel dann GESCHLOSSEN .. zu Boykottieren .. und natürlich am leeren FANSEKTOR ein Transparent mit einer dementsprechender Aufschrift ... Ich würde diesen Vorschalg unterstützen, denn nur so sieht man um welches Potential es wirklich geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. Juli 2012 die fans sind aber auch leicht zufriedenzustellen, schau dir mal den kader an den sie haben, da wird net viel drinnen sein in der 1.liga , wir sind ja auch nicht die nummer 1 von oö und müssen unseren kuchen daher kleiner backen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2012 Ich würde diesen Vorschalg unterstützen, denn nur so sieht man um welches Potential es wirklich geht ... ich wäre auch neugierig .. wieviel da wirklich dahinter steckt ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2012 @ cheesy1987: das uns stets unsere uneinigkeit geeint hat das VL ihre "macht im block" mit gewalt durchgesetzt haben soll is wohl der größte schwachsinn.... eher durch jahrelange arbeit. man mag zu ihnen stehen wie man will aber eine derartige schlägertruppe wie du hier schreibst sind und waren sie nie. Die Schlägerei im 7er die ich angesprochen habe, war jetzt nicht auf die Vikings bezogen. Ich hab nur geschrieben wenn manchen von ihnen was nicht passte, dann hat der eine oder andere schon mal die fäuste sprechen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Juli 2012 ... ich wäre auch neugierig .. wieviel da wirklich dahinter steckt ..... Seh' es einfach ein, dass es eine Mission impossible ist, dass beim LASK (und ich rede jetzt "nur" von Fans, Zuschauer, Sympathisanten) alle an einem Strang ziehen. War immer so und wird auch immer so bleiben! Gehört genauso zum LASK wie die von dir beschriebenen "Probleme und Präsidenten". Also akzeptiere auch diesen Fakt, wenn du den anderen auch so leicht schlucken kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2012 Seh' es einfach ein, dass es eine Mission impossible ist, dass beim LASK (und ich rede jetzt "nur" von Fans, Zuschauer, Sympathisanten) alle an einem Strang ziehen. War immer so und wird auch immer so bleiben! Gehört genauso zum LASK wie die von dir beschriebenen "Probleme und Präsidenten". Also akzeptiere auch diesen Fakt, wenn du den anderen auch so leicht schlucken kannst! das hast du recht .. leider .. trotzdem bin ich heute in ottensheim !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 24. Juli 2012 Die Schlägerei im 7er die ich angesprochen habe, war jetzt nicht auf die Vikings bezogen. Ich hab nur geschrieben wenn manchen von ihnen was nicht passte, dann hat der eine oder andere schon mal die fäuste sprechen lassen. schweift zwar vom thema ab und macht das geschehene nicht besser, dennoch sind wir in punkto gewalt im block wohl eine insel der seeligen im AT vergleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Juli 2012 weiß jemand genaueres vom legendenmatch LASK - voest am 7.8.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Seh' es einfach ein, dass es eine Mission impossible ist, dass beim LASK (und ich rede jetzt "nur" von Fans, Zuschauer, Sympathisanten) alle an einem Strang ziehen. War immer so und wird auch immer so bleiben! Gehört genauso zum LASK wie die von dir beschriebenen "Probleme und Präsidenten". Also akzeptiere auch diesen Fakt, wenn du den anderen auch so leicht schlucken kannst! Der Lask - das österrechische Antlitz: "Des is so, weil mir san mir." "Des war scho immer so." "Des hats nu nia gebn." "Da kunnt ja a jeder kommen." Jedes Amt ist flexibler, zukunftsorientierter und moderner als ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2012 Der Lask - das österrechische Antlitz: "Des is so, weil mir san mir." "Des war scho immer so." "Des hats nu nia gebn." "Da kunnt ja a jeder kommen." Jedes Amt ist flexibler, zukunftsorientierter und moderner als ihr! also schlumpfine .. der vergleich tut schon weh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Der Thread schießt meiner Meinung nach am Ziel vorbei. Dass die eine, und die andere Fraktion existiert, war mir auch so schon durchaus bewusst. Mehr kommt allerdings hierbei wohl nicht mehr raus. Die angestrebte Einigkeit wäre äußerst wünschenswert, sie zu erreichen, wird wohl auf lange Sicht utopisch bleiben. Dazu differrieren die Meinungen in Grundsatzfragen einfach zu stark... bearbeitet 24. Juli 2012 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2012 .... tatsache ist, wir spielen regionalliga mitte - und zwar einzig und allein wegen reichel!!!... mit diesem Satz ist eigentlich zu dem Thema alles gesagt...wer noch mehr als diese Tatsache braucht ist die beste Schachfigur vom PMR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts