John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Dezember 2012 Marko mit Sky am Golfplatz http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2023379875001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2012 Marko mit Sky am Golfplatz http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2023379875001 Ich liebe ihn .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) er ist einfach ein geiler typ, kein aalglatter spieler, der immer politisch korrekt antwortet und ja keine falsche aussage treffen will, sondern einer der ehrlich(er) ist. bearbeitet 11. Dezember 2012 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 12. Dezember 2012 Julian Baumgartlinger hatte gegen den FC Augsburg die meisten Ballkontakte (105), Andi Ivanschitz feuerte die meisten Schüsse ab (6). Das und noch einiges mehr im zweiten Teil unseres Leistungschecks! http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-16-spieltag-201213-teil-2-julian-baumgartlinger-mit-105-ballkontakten-gegen-borussia-monchengladbach/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 Dragovic und Arnautovic zu Dortmund? :D http://www.fussball.ch/Dortmund+denkt+ueber+Oesi+Duo+nach/567661/detail.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 das wär gaude pur glaub aber kaum das falls es wirklich so eintreffen würde beide davon profitieren würden weil beide dann sicherlich nur unsin im kopf haben auch wenn marko sich angeblich da etwas gebessert haben sollte vom benehmen her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 ich glaub eher dass das eine ente ist. gut von dragovic hört man das ja nicht zum 1ten mal aber ein arnautovic zu dortmund ist doch eher seeeehr unrealistisch. auch wenn er fußballerisch sicher alles mitbringen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2012 naja von Perisic liest man ja ständig, dass er weg will und Arnautovic ist eine naheliegende Alternative (gleicher Spielertyp, kennt die Liga, spielt eine starke Saison,...). Zumal der Vertrag von Arnautovic 2014 ausläuft. Würd aber auf die ganzen aktuellen Gerüchte nicht allzu viel geben. Dragovic-Wechsel würd ich aus ÖFB-Team-Sicht nicht so gut finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2012 naja von Perisic liest man ja ständig, dass er weg will und Arnautovic ist eine naheliegende Alternative (gleicher Spielertyp, kennt die Liga, spielt eine starke Saison,...). Zumal der Vertrag von Arnautovic 2014 ausläuft. Würd aber auf die ganzen aktuellen Gerüchte nicht allzu viel geben. Dragovic-Wechsel würd ich aus ÖFB-Team-Sicht nicht so gut finden. Drago soll auch von den Bayern gescoutet worden sein. Mal schaun was da raus kommt. Würd mich aber um einiges mehr freun wenn er es nach England schaffen würde. Da sollen ja Arsenal und everton Interesse haben. Bei arnautovic war auch klar dass da bald Interessen gibt wenn er so weiter spielt. Glaub aber eher nicht das der innerhalb der Liga wechseln würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2012 Das wäre ein Fehler aber anderseits hat der Klopp ein Gespür für Spieler trotzdem wechselt er nicht nach Dortmund. Werder baut ihn auf um ihn dann gehen zulassen? Im Winter gibts erste Vertragsverlängerungsgespräche(langes Wort). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Dezember 2012 Nüchtern betrachtet ist Drago kein Kandidat für Dortmund und schon gar nicht Bayern. Selbiges gilt an sich für Marko, wobei dieser das Potential hätte, was aber erst mal auf längere Zeit konstant abgerufen werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Dezember 2012 Für Drago kommt eh nur die PL bzw. DeBuLi mMn in Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2012 Nüchtern betrachtet ist Drago kein Kandidat für Dortmund und schon gar nicht Bayern. Selbiges gilt an sich für Marko, wobei dieser das Potential hätte, was aber erst mal auf längere Zeit konstant abgerufen werden muss. Grad für Dortmund kommt er mMn in Frage. Die werden subotic und hummels nicht ewig halten können. Gleiches gilt für die offensive Abteilung. Da wäre Interesse an arnautovic auch nicht so abwegig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2012 Schau dir doch mal an wie lange die Verträge noch laufen. Nur Subotic tanzt da mit 2014 ein bisschen aus der Reihe und bei dem bin ich mir sehr sicher, dass er auch noch verlängern wird. Wenn einer beiden kommt, dann nur falls jemand geht. Aktuell, besser gesagt im Sommer, kommen da mMn nur Perisic und Santana. Ergo würden die beiden eh nur Ergänzungsspieler sein. Aus BVB-Sicht würds mir gefallen, fürs NT eher suboptimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 Schau dir doch mal an wie lange die Verträge noch laufen. Nur Subotic tanzt da mit 2014 ein bisschen aus der Reihe und bei dem bin ich mir sehr sicher, dass er auch noch verlängern wird. Wenn einer beiden kommt, dann nur falls jemand geht. Aktuell, besser gesagt im Sommer, kommen da mMn nur Perisic und Santana. Ergo würden die beiden eh nur Ergänzungsspieler sein. Aus BVB-Sicht würds mir gefallen, fürs NT eher suboptimal. naja angeblich soll barcelona (laut sport.es) ein auge auf die geworfen haben und die haben bekanntermaßen das notwendige kleingeld. zumal puyols vertrag am ende der saison ausläuft und der auch nicht jünger wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts