ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

 

Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

stimmt schon, aber ich traue Zulj zu, dass er sich dort durchsetzt - er hat viel Qualität.

versteh auch nicht, dass es nach seiner tollen Saison (Fußballer des Jahres plus überzeugende Auftritte im NT) nicht mehr Angebote für ihn gab - da kann man auch seine Berater hinterfragen

der müsste längst in Deutschland, Italien oder England sein

Reden wir schon noch vom Robert oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

ah, sorry :D

find ich aber auch schade, von dem halte ich auch viel

Ich ehrlich gesagt auch... Geht der zu Union, dann war es das mit der großen internationalen Karriere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Heffridge schrieb vor 18 Minuten:

Ich ehrlich gesagt auch... Geht der zu Union, dann war es das mit der großen internationalen Karriere!

er müsste halt wieder dort beginnen, wo er es mit Fürth schon getan hat.

dachte, er bekommt mehr Chancen bei Hoppelheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ein weltuntergang wäre es für zulj nicht in die 2. liga zurückzukehren. wie alt ist er jetzt? 25? da war sogar der burgi älter wie er zu nürnberg gegangen ist wenn mich nix täuscht. das kapitel hoffenheim ist aber, sollte kein wunder geschehen, so gut wie erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
little beckham schrieb vor 4 Stunden:

Für Zulj wäre ein Klub wie Hannover ideal.

Auf jeden Fall! Auch wenn die auch eher ein Graue-Maus-Image haben, sind da Welten zu Union Berlin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 5 Stunden:

Zulj vs. Parensen

Im Mai 2017 noch Gegner, ab sofort in einem Team: Robert Zulj (l.), hier noch im Fürther Trikot, und Unions Michael Parensen.
© imago

Na dann Alles Gute Robert! seine schlachsige, manchmal lethargisch wirkende, Art, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber er hat ein ganz feines Techniker-Füßchen und kann super Freistöße schiessen. Ich schau ihm sehr gern beim Kicken zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 14 Stunden:

Na dann Alles Gute Robert! seine schlachsige, manchmal lethargisch wirkende, Art, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber er hat ein ganz feines Techniker-Füßchen und kann super Freistöße schiessen. Ich schau ihm sehr gern beim Kicken zu.

mmn ist das hauptproblem bei ihm, dass er weder fisch noch fleisch ist, weil er offensiv so variabel ist, aber eben keinen platz wo man sagt da ist er am stärksten. das hängt aber auch sicher viel vom spielsystem und den mitspielern ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

mmn ist das hauptproblem bei ihm, dass er weder fisch noch fleisch ist, weil er offensiv so variabel ist, aber eben keinen platz wo man sagt da ist er am stärksten. das hängt aber auch sicher viel vom spielsystem und den mitspielern ab. 

seh ihn eigentlich schon als richtigen 10er - die Voraussetzungen dafür würde er mitbringen - hat ein gutes Auge und spielt feine Pässe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 24 Minuten:

seh ihn eigentlich schon als richtigen 10er - die Voraussetzungen dafür würde er mitbringen - hat ein gutes Auge und spielt feine Pässe

welches spielsystem ist eigentlich optimal für einen richtigen 10er? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.