Recommended Posts

Ergänzungsspieler

In jedem Fall. Zumindest Grund genug, dass es in den Ö3 7 Uhr-Nachrichten als erstes vermeldet wird ;) es ist echt sowas wie eine Hiobsbotschaft und ich sehe keinen, der ihn nur ansatzweise beim ÖFB Team ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Legionärs-Check #10 der Deutschen Bundesliga und #12 der 2. Deutschen Bundesliga- mit allen Spielberichten, Highlight-Videos und Leistungsdaten der eingesetzten Österreicher.

Spieltag10_dfl1-300x157.jpg

Spieltag12_dfl2-300x157.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Gerade das dritte Tor von Lissabon gesehen: Fuchs verhält sich da indiskutabel mit einer Beschleunigung, die langsamer nicht sein könnte. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nope....iwas stimmt bei ihm nicht.

seitdem er bei schalke ist, hat er mmn körperlich extrem abgebaut. vmtl. aufgrund privater probleme und verletzungen.

unter hickersberger galt er ja als berzerker bei jedem training und ich habe ihn früher immer als extrem dynamisch empfunden....

und ja, bei der aktion wo er überlaufen wurde, sah er leider nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In jedem Fall. Zumindest Grund genug, dass es in den Ö3 7 Uhr-Nachrichten als erstes vermeldet wird ;) es ist echt sowas wie eine Hiobsbotschaft und ich sehe keinen, der ihn nur ansatzweise beim ÖFB Team ersetzen könnte.

Ein wirklich schmerzvoller Verlust fürs Nationalteam.

Aber irgendwann kann jeder einmal ausfallen.

Bin jetzt gespannt was sich der Koller einfallen lässt.

Müssen eben die anderen für'n David in die Bresche springen. Ist noch lange kein Grund melancholisch zu werden. An einen Einzelnen darf es nicht scheitern.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten