floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. November 2014 Was hat er? Quelle? Laut Weltfussball fb Innenbandverletzung, mehrere Wochen Ausfallzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. November 2014 Das ist echt eine kleine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2014 Mein Gott, machts euch halt nicht so ins Hoserl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2014 Mein Gott, machts euch halt nicht so ins Hoserl. Ich denke das wäre ein Grund sich ins Hosal zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2014 In jedem Fall. Zumindest Grund genug, dass es in den Ö3 7 Uhr-Nachrichten als erstes vermeldet wird es ist echt sowas wie eine Hiobsbotschaft und ich sehe keinen, der ihn nur ansatzweise beim ÖFB Team ersetzen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2014 Legionärs-Check #10 der Deutschen Bundesliga und #12 der 2. Deutschen Bundesliga- mit allen Spielberichten, Highlight-Videos und Leistungsdaten der eingesetzten Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. November 2014 Gerade das dritte Tor von Lissabon gesehen: Fuchs verhält sich da indiskutabel mit einer Beschleunigung, die langsamer nicht sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2014 ja das war Düpierung pur da wird mir schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2014 mir kam der fuchs gestern aber auch nicht ganz austrainiert vor. kann aber auch nur täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. November 2014 nope....iwas stimmt bei ihm nicht. seitdem er bei schalke ist, hat er mmn körperlich extrem abgebaut. vmtl. aufgrund privater probleme und verletzungen. unter hickersberger galt er ja als berzerker bei jedem training und ich habe ihn früher immer als extrem dynamisch empfunden.... und ja, bei der aktion wo er überlaufen wurde, sah er leider nicht gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) In jedem Fall. Zumindest Grund genug, dass es in den Ö3 7 Uhr-Nachrichten als erstes vermeldet wird es ist echt sowas wie eine Hiobsbotschaft und ich sehe keinen, der ihn nur ansatzweise beim ÖFB Team ersetzen könnte.Ein wirklich schmerzvoller Verlust fürs Nationalteam.Aber irgendwann kann jeder einmal ausfallen. Bin jetzt gespannt was sich der Koller einfallen lässt. Müssen eben die anderen für'n David in die Bresche springen. Ist noch lange kein Grund melancholisch zu werden. An einen Einzelnen darf es nicht scheitern. bearbeitet 6. November 2014 von MC MarkusW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) -e- bearbeitet 6. November 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. November 2014 Diagnose am späten Nachmittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. November 2014 gibts an live ticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. November 2014 Fußball - Alaba muss operiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts