Recommended Posts

Posting-Pate

Pogatetz dürfte einen Stammplatz in Nürnberg haben, hat die letzten Testspiele alle von Beginn weg bestritten. Ildiz in den letzten zwei Partien nicht mehr dabei.

War Ildiz denn schon jemals dabei in der Vorbereitung?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

War Ildiz denn schon jemals dabei in der Vorbereitung?!?

Ja, war in 2 oder 3 Testspielen im Einsatz, einmal sogar von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ja, war in 2 oder 3 Testspielen im Einsatz, einmal sogar von Beginn an.

auch noch nachdem es den artikel über ildiz' einzeltraining gab oder nur anfangs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der artikel war bezogen auf die rückkehr des urlaubs, also schätze ich mal, dass er seine einsätze danach gehabt haben wird ^^ (wenn ich mich nicht täusche)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auch positive Zeichen bei Fuchs. Wäre wichtig, dass er bei s04 wieder stammspieler ist.

Hab zwar von Schalke in der Vorbereitung nichts gesehen, aber ich würde das nicht überbewerten. Dass man in einem Vorbereitungsspiel in der Startelf steht, bedeutet nicht viel. Kommt ja auch oft vor, dass manche Stammspieler erst in der zweiten Halbzeit kommen. Außerdem war Kolasinac verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hab zwar von Schalke in der Vorbereitung nichts gesehen, aber ich würde das nicht überbewerten. Dass man in einem Vorbereitungsspiel in der Startelf steht, bedeutet nicht viel. Kommt ja auch oft vor, dass manche Stammspieler erst in der zweiten Halbzeit kommen. Außerdem war Kolasinac verletzt.

So ist es...Keller ist ja auch großer Fan vom jungen Kolasinac und das er auf junge Spieler baut ist auch kein Geheimnis,Fuchs dürfte momentan nur der Ersatz von Kolasinac sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So ist es...Keller ist ja auch großer Fan vom jungen Kolasinac und das er auf junge Spieler baut ist auch kein Geheimnis,Fuchs dürfte momentan nur der Ersatz von Kolasinac sein.

Ich finde ja er sollte/hätte einen Wechsel anstreben sollen. Dadurch, dass Suttner aber nicht ins Ausland gegangen ist, war er aber möglicherweise doch nicht so wichtig für ihn, dass er einen Fixplatz hat.

Und außerdem wird er wohl nie mehr einen solchen Vertrag unterschreiben wie er jetzt auf Schalke hat - also schon irgendwie verständlich, dass er lieber dort bleibt. Für's Team wäre es halt wichtig wenn er Woche für Woche in einer Topliga spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

auch noch nachdem es den artikel über ildiz' einzeltraining gab oder nur anfangs?

Ich weiß nicht von wann der Artikel war und hab keine Lust nachzuschauen und noch einmal die Testspiele durchzugehen, in den letzten beiden war er nicht im Einsatz, in den drei oder vier davor war er zwei oder drei Mal im Einsatz, wenn ich mich richtig erinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß nicht von wann der Artikel war und hab keine Lust nachzuschauen und noch einmal die Testspiele durchzugehen, in den letzten beiden war er nicht im Einsatz, in den drei oder vier davor war er zwei oder drei Mal im Einsatz, wenn ich mich richtig erinner.

der Artikel war vom 5. Juli: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/ildiz-erster-verlierer-31153172.bild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

naja, moment. schlechtes zeichen is es wohl auch keins, und was passieren KANN, wenn man Teile der Vorbereitung verpasst, wissen wir ja. Ich würde Fuchs nicht so schnell abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein, schlecht is es auch nicht. Es ist einfach nur ganz normal, dass man den Spieler, der erste Wahl ist, durch dessen Ersatz ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Später Nachtrag (dauert das immer so lange?): Almer mit einem 1er vom Kicker für die Leistung am Montag belohnt. :super:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Später Nachtrag (dauert das immer so lange?): Almer mit einem 1er vom Kicker für die Leistung am Montag belohnt. :super:

gibt es von dieser Partie irgendwo eine Videozusammenfassung? finde nix im Netz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten