John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2013 absoluter schwachsinn aber ok, jetzt sind es wirklich bauernopfer Nicht wirklich. Für Werder geht es um sehr viel und die beiden dürften im Kader bereits kein gutes standing zu haben. Die Kommentare der Spieler zum Vorfall lassen dies zumindest vermuten. Im Abstiegskampf ist da kein Platz mehr für Einzelkämpfer und das Team muss als Einheit den Kampf annehmen. Das macht man nicht mit abfälligen Gesten und Raunzerei am Platz. Und ganz ehrlich.....wenn man aufgrund mangelnder Professionalität zum Rapport muss dann kreuzt man nicht so auf -> Marco #Arnautovic ist zum Rapport in der Werder-Geschäftstelle angekommen.#ssnhd pic.twitter.com/dFYKscH99f 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Wie man so hört und liest gabs von beiden keinerlei EInsicht für Fehler und auch keinen Willen nochmals alles für den Klub zu geben. Und in der Mannschaft sind sie wohl auch unten durch. Die Mitspieler sind entsprechend sauer. „Da fehlen mir die Worte“, schimpfte Kapitän Clemens Fritz. „Es ist ein Riesenmist, was sie da gemacht haben“, grollte auch Nils Petersen. Und Aaron Hunt sagte: „Ihr Verhalten ist ein Schlag ins Gesicht für uns alle. Ich glaube, dass sie sich uns gegenüber erklären müssen.“ Eine Chance, guten Willen zu zeigen, haben die Nachtschwärmer schon verpasst. Sie tauchten nicht aus eigenem Antrieb in Leverkusen auf, um wenigstens ihre Identifikation mit Club und Team zu demonstrieren. „Das konnte ich mir auch nicht vorstellen“, sagte Eichin. http://www.kreiszeit...us-2879070.html Aber wen wundert das denn schon... bearbeitet 29. April 2013 von KSCler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2013 zumeist. ich finde das verhalten von werder hochgradig lächerlich. ich mag werder ansich, aber das ist die schlimmste provinzposse überhaupt, wie in der kreisklasse €: weil wenn das so ist, dann gehört eigentlich das ganze Team suspendiert. in der situation, wo man in den EC wollte, werden die zwei rausgehaut, vielleicht weil sie die anderen im team nicht lieb haben Sorry aber das ist ja wohl absoluter Schwachsinn. Elia scheint mit Schaaf bereits vor der Geschichte Probleme gehabt zu haben nachdem er nicht mehr in der Startelf stand. Arnautovic bekam bereits genügend Chancen und Ermahnungen. Jetzt ist man im Abstiegskampf und obwohl man sich auf volle Konzentration aufs Leverkusenspiel geeinigt hat fahren die beiden um 3 Uhr morgens herum. Wie zuvor schon erwähnt scheint es auch Spannungen im Team zu geben und von daher war es wohl die richtige Entscheidung. Ich mag den Arnautovic noch immer aber da ist er selber schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. April 2013 für manche ist Arnautovic halt noch immer der unersetzbare Superkicker, der selbst Bale (PotY und YPotY seit gestern btw) in die Tasche steckt. Schade, dass er wieder zurückgefallen ist, zwischendurch hats ja gut ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. April 2013 Augsburg-Keeper Manninger verletzte sich bei Jubel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. April 2013 Wie man so hört und liest gabs von beiden keinerlei EInsicht für Fehler und auch keinen Willen nochmals alles für den Klub zu geben. Eichin: "Die beiden haben erkannt, dass sie einen Bock geschossen haben. Auch eine Entschuldigung ist gefallen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. April 2013 Tjo das klang heute morgen noch anders. Aber da das Gespräch nur 10 Minuten dauerte und es bei einer Suspendierung blieb, ist da entweder ein gerauntes "sorry" gefallen, oder Eichin ist nach Außen einfach professionell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2013 für manche ist Arnautovic halt noch immer der unersetzbare Superkicker, der selbst Bale (PotY und YPotY seit gestern btw) in die Tasche steckt. Schade, dass er wieder zurückgefallen ist, zwischendurch hats ja gut ausgesehen. Gibt es da wirklich jemanden oder war das nur eine überspitzte Formulierung? Ich bin gespannt wohin es Arnautovic jetzt schlägt (sollte es im Sommer so weit sein). Schaaf ist für mich noch immer ein sehr guter Trainer für solche "Problemfälle". Hat mir bis jetzt recht gut gefallen wie er Arnautovic in Schutz genommen und gleichzeitig Leistung gefordert hat. TS hat den Burschen sehr fair behandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2013 Gibt es da wirklich jemanden oder war das nur eine überspitzte Formulierung? So ähnliches war im Vorbesprechungsthread zum Wales-Spiel zu vernehmen. Ob konkret so, keine Ahnung, aber reicht ja schon, wenn versucht wird Arnautovic auf eine ähnliche Stufe zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2013 Nicht wirklich. Für Werder geht es um sehr viel und die beiden dürften im Kader bereits kein gutes standing zu haben. Die Kommentare der Spieler zum Vorfall lassen dies zumindest vermuten. Im Abstiegskampf ist da kein Platz mehr für Einzelkämpfer und das Team muss als Einheit den Kampf annehmen. Das macht man nicht mit abfälligen Gesten und Raunzerei am Platz. stimmt, der köln spieler der besoffen auf den zug schienen mit einem auto gefahren ist wurde auch suspendiert für die restliche saison, oder wait nein doch nicht und köln war auch immer abstiegsgefährdet und da gibt es noch 100 weitere beispiele. es ist einfach absolut nicht notwendig die beiden spieler bis ans ender der saison zu suspendieren, dass du die beiden besonders arnautovic nicht magst kann man eh erkennen.stimmt gegen wolfsburg hat er gar nicht gekämpft, davor auch nicht. naja wenn man jemanden halt nicht mag. das es eine dummheit war ist klar, die suspendierung für ein spiel absolut berechtigt, jedoch den rest der saison einfach nur lächerlich ein spiel supsendierung hätte absolut gereicht, sowas ist einfach nur lächerlich aber werder schadet sich damit wohl selbst am meisten. auch bezogen auf einen verkauf, egal ob es manche einsehen wollen oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 der arnautovic hat einfach kein hirn. die suspendierung bis zum ende der saison finde ich zwar leicht überzogen, aber man sieht ja dass er und elia inzwischen auch schon mannschaftsintern probleme haben... und wen wundert's? am ende des tages will doch niemand mit so einem trottel zusammen spielen... es sei denn der trottel spielt wirklich super fussball, was ja auch schon seit längerem nicht der der fall ist. soll nach st. petersburg o.ä. gehen und dort versuchen seine karriere nochmals in gang zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. April 2013 stimmt, der köln spieler der besoffen auf den zug schienen mit einem auto gefahren ist wurde auch suspendiert für die restliche saison, oder wait nein doch nicht und köln war auch immer abstiegsgefährdet und da gibt es noch 100 weitere beispiele. es ist einfach absolut nicht notwendig die beiden spieler bis ans ender der saison zu suspendieren Die Suspendierung nach zehnminütiger "Aussprache" und den Kommentaren der Mitspieler zeigen doch ziemlich eindeutig, dass da viel mehr im Argen zu sein scheint als nach außen gedrungen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. April 2013 Sorry aber das ist ja wohl absoluter Schwachsinn. also auf der einen seite von arnautovic und elia profi-verhalten einfordern und auf der anderen seite die anderen 20 aus der pflicht nehmen. interessant der arnautovic hat einfach kein hirn. die suspendierung bis zum ende der saison finde ich zwar leicht überzogen, aber man sieht ja dass er und elia inzwischen auch schon mannschaftsintern probleme haben... und wen wundert's? am ende des tages will doch niemand mit so einem trottel zusammen spielen... wenn es mannschaftsintern probleme gibt, liegt es an der leitung, diese zu beheben um meinen standpunkt auszuformulieren: ja, es ist unnedig. aber der verein hätte auch für ruhe sorgen können und das intern klären und sich nicht da zu so einer potzndämlichen aktion mitten im abstiegskampf hinreißen lassen dürfen. und die mannhscaftskollegen sind genau so unprofessionelle heiseln, wenn sie da herumraunzen, wie doof und gemein das nicht ist. ja, elia und marko sind deppert, die gesamte inszenierung des vorfalls ist aber an lächerlichkeit wirklich nicht zu überbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2013 stimmt, der köln spieler der besoffen auf den zug schienen mit einem auto gefahren ist wurde auch suspendiert für die restliche saison, oder wait nein doch nicht und köln war auch immer abstiegsgefährdet und da gibt es noch 100 weitere beispiele. es ist einfach absolut nicht notwendig die beiden spieler bis ans ender der saison zu suspendieren, dass du die beiden besonders arnautovic nicht magst kann man eh erkennen.stimmt gegen wolfsburg hat er gar nicht gekämpft, davor auch nicht. naja wenn man jemanden halt nicht mag. das es eine dummheit war ist klar, die suspendierung für ein spiel absolut berechtigt, jedoch den rest der saison einfach nur lächerlich ein spiel supsendierung hätte absolut gereicht, sowas ist einfach nur lächerlich aber werder schadet sich damit wohl selbst am meisten. auch bezogen auf einen verkauf, egal ob es manche einsehen wollen oder nicht. Frag mal beim 60erTom nach oder geh mal hier die letzten Seiten durch. Ich mag den Arnautovic sehr also komm mir nicht mit solchen Unterstellungen daher. Ich bin aber auch Werderfan und als solcher habe ich Verständnis für die Suspendierung da die restliche Mannschaft anscheinend nicht gerade gut auf die beiden zu sprechen ist. Im Abstiegskampf ist kein Platz für persönliche Abneigungen. Lieber ohne die beiden aber dafür als Team/Einheit auftreten. Wenn Werder wirklich will kann man dann im Sommer Teambuilding betreiben. Werder geht damit aber natürlich auch ein großes Risiko ein. Bei einem Abstieg wird man sicherlich die Suspendierung rechtfertigen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. April 2013 Die Bauernopfer wurden gefunden - auf die kanns ich dann der ganze Hass entladen wenn die Klasse nicht gehalten wird. Und so rückt halt die Aufmerksamkeit weg von den Problemen hin auf zwei Kicker denen man aufgrund ihrer bisherigen "Eskapaden" sowas locker umhängen kann weil die Medien eh drauffahren wie ein Schnellzug. Aber so ist das halt in dem Geschäft. Die Wahrheit wäre auf dem Platz gelegen - und ob ein Arnautovic oder Elia besser/schlechter gewesen wären wenn sie um 12 zu Hause gewesen wären sei auch mal dahingestellt. Es war zwei Tage vor einem Spiel und die Spieler waren nüchtern. Da gibt's bei weitem schwerwiegendere Delikte. Hätte man die beiden in die Pflicht genommen und sie hättens mit Toren zurückgezahlt hätts wohl mehr gebracht. Aber so kann man es natürlich auch machen. Als nächstes brechen in Bremen die Dämme weil sich Prödl um Mitternacht noch einen Film reingezogen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts