Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Pech nenne ich das. Kann mir kaum vorstellen dass andere Kicker um Punkt 10 Uhr im Bett liegen.

Die werden aber nicht so deppat sein und sich erwischen lassen. Wenn ich schon einen nächtlichen Ausflug starte, dann verhalt ich mich unauffällig. Sicher kein Pech, dass es immer die gleichen trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ja klar, mit über 50 km/h zuviel über die Autobahn brettern ist relativ harmlos. Hat's dir ins Gehirn gschissn? :wos?:

In einem Land, das auf generelle Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Autobahn verzichtet, ist das halt auch etwas relativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau die Leute die jetzt am meisten über ihn schimpfen würden ihm beim nächsten starken Spiel am liebsten die Eier kraulen ;)

Bin absolut kein MA Fanboy aber man kanns auch übertreiben..Ist von euch no niemand jemals zu schnell gefahren?Oder um 3 uhr morgens mal i eine Polizeikontrolle geraten?

Muss man als Profi um 21 Uhr im Gitterbett liegen und warten bis der Trainer warme Milch vorbeibringt , um dan einzuschlafen und vom morgigen Training zu träumen?

Es ist ja nicht so als ober er betrunken irgendwo 300km/h gefahren ist und dan den Kiberer niegergeschlägen hätt..^^

Und wenn dan einer schreibt das einer der zu schnell fährt , das allerletzte ist frag ich mich schon was da schief läuft..

Denn das allerletzte sind Kinderschänder; Vergewaltiger usw usf, aber sicher niemand der zu schnell fährt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

genau die Leute die jetzt am meisten über ihn schimpfen würden ihm beim nächsten starken Spiel am liebsten die Eier kraulen ;)

Bin absolut kein MA Fanboy aber man kanns auch übertreiben..Ist von euch no niemand jemals zu schnell gefahren?Oder um 3 uhr morgens mal i eine Polizeikontrolle geraten?

Muss man als Profi um 21 Uhr im Gitterbett liegen und warten bis der Trainer warme Milch vorbeibringt , um dan einzuschlafen und vom morgigen Training zu träumen?

Es ist ja nicht so als ober er betrunken irgendwo 300km/h gefahren ist und dan den Kiberer niegergeschlägen hätt..^^

Und wenn dan einer schreibt das einer der zu schnell fährt , das allerletzte ist frag ich mich schon was da schief läuft..

Denn das allerletzte sind Kinderschänder; Vergewaltiger usw usf, aber sicher niemand der zu schnell fährt

Er ist Angstellter eines Vereins der um das überleben in der Bundesliga kämpft und wenn es gewisse Regeln gibt dann hat das auch einen Arnautovic oder Elia zu interessieren!!Muss man unter Woche unbedingt um 3Uhr nachts mit einem Panamera und einem Bentley mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit über die Autobahn schießen?Da brauchst dann auch nicht mit irgendwelchen Vergleichen von Vergewaltigern,Kinderschändern und sonst was kommen weil solche Vergleiche einfach jenseitig sind.

Jeder Angestellte hat sich an Regeln seiner Firma zu halten noch dazu wenn diese Firma momentan besonders im Fokus steht und man selber kein unbeschriebenes Blatt mehr ist,wie deppert kann man eigentlich sein?Dazu muss man auch nicht um 21Uhr mit warmer Milch im Bett liegen sondern einfach nur ab und zu sein Hirn einschalten.

Versteh nicht wie man das noch krampfhaft verteidigen kann,soll in seinem Urlaub von mir aus die ganze Nacht mit 350km/h über die Autobahn brettern oder sonst was machen aber nicht während der Saison.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch keinen vergleich gemacht, sondern nur darauf geantwortet das Raser eben nicht bzw bei weitem nicht das allerletzte sind!

Und wie gesagt man kann es auch übertreiben..

Da hat es einfach schon viel schlimmere Dinge gegeben als in der Freizeit zu schnell zu fahren ..

Ausserdem sind das durchtrainierte Vollprofis , ich denke daher die können das verkraften mal 2-3 Stunden später schlafen zu gehen.Ist ja nicht so das es am Matchtag war.

Sei es wie es sei, er wird bestimmt wieder einen Klub finden der in der Kragenweite von Bremen ist und wird sich vielleicht bessern oder auch nicht..

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich habe auch keinen vergleich gemacht, sondern nur darauf geantwortet das Raser eben nicht bzw bei weitem nicht das allerletzte sind!

Und wie gesagt man kann es auch übertreiben..

Da hat es einfach schon viel schlimmere Dinge gegeben als in der Freizeit zu schnell zu fahren ..

Ausserdem sind das durchtrainierte Vollprofis , ich denke daher die können das verkraften mal 2-3 Stunden später schlafen zu gehen.Ist ja nicht so das es am Matchtag war.

Sei es wie es sei, er wird bestimmt wieder einen Klub finden der in der Kragenweite von Bremen ist und wird sich vielleicht bessern oder auch nicht..

Für mich ist und bleibt es unprofessionell,es sagt keiner das ein Spieler um 22-23Uhr im Bett sein muss aber wenn ich halt in der Nacht zu Freitag vor einem Spielwochenende um 03:17Uhr auf der Autobahn aufgegriffen werde und am nächsten Tag training ist dann kann man wohl auch davon ausgehen das die beiden vor 4-5 Uhr morgens nicht im lauschigen Bettchen gewesen sind!!Professionelle Vorbereitung auf Training oder Spiel schaut für mich anders aus...kann mich natürlich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das training war für 13:30 Uhr angesetzt. wären also bei 4 Uhr Bettzeit immer noch 8 h schlaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Das training war für 13:30 Uhr angesetzt. wären also bei 4 Uhr Bettzeit immer noch 8 h schlaf

:lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Professionelle Vorbereitung auf Training oder Spiel schaut für mich anders aus...kann mich natürlich auch täuschen.

Vor allem gehts für Werder noch um was. Da muss ich mich als Profi auch mal zusammenreißen können. Arnautovic hat einfach nicht die richtige Einstellung für diesen Sport. Weder auf dem Platz, noch abseits des Platzes. So kann man sich auch seine Karriere verbauen. Von den Anlagen her wäre er ein super Kicker, aber das allein reicht nicht. Die wenigsten Vereine wollen sich so ein Problemkind holen der nur Unruhe reinbringt. Deshalb ist er bei Inter geflogen und bei Werder wird er auch keine rosige Zukunft mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Vor allem gehts für Werder noch um was. Da muss ich mich als Profi auch mal zusammenreißen können. Arnautovic hat einfach nicht die richtige Einstellung für diesen Sport. Weder auf dem Platz, noch abseits des Platzes. So kann man sich auch seine Karriere verbauen. Von den Anlagen her wäre er ein super Kicker, aber das allein reicht nicht. Die wenigsten Vereine wollen sich so ein Problemkind holen der nur Unruhe reinbringt. Deshalb ist er bei Inter geflogen und bei Werder wird er auch keine rosige Zukunft mehr haben.

wobei man anmerken muss, dass es auch spieler gibt, die am umfeld weniger spektakulär scheitern. arnautovic muss da weg (aus NT-Sicht). so ein spieler ist gift für einen abstiegskandidaten. wie schon wer anderer geschrieben hat: irgendwelche russen oder ukrainer werden sich finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Profisportler sollten einen geregelten Tagesablauf haben bzgl Essen, Training, Regeneration, Schlaf usw.

Ich bezweifle, dass 2 Tage vor einem wichtigen Bundesligaspiel die Uhrzeit 3:17 zu irgendeinem professionellen Plan passt.

Wer so was nicht will, soll halt auf Profisport verzichten. Ist ja keine Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wobei man anmerken muss, dass es auch spieler gibt, die am umfeld weniger spektakulär scheitern. arnautovic muss da weg (aus NT-Sicht). so ein spieler ist gift für einen abstiegskandidaten. wie schon wer anderer geschrieben hat: irgendwelche russen oder ukrainer werden sich finden

Ich bezweifel aber, dass die auch soviel Geduld haben mit ihm. Wenn er sich dort danebenbenimmt, dann ist er schneller Weg vom Fenster als ihm lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten