Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja klar, mit über 50 km/h zuviel über die Autobahn brettern ist relativ harmlos. Hat's dir ins Gehirn gschissn? :wos?:

sag mal wer bist du dass du glaubst dass du so mit mir reden kannst?

arnautovic auf seiner facebook seite

Marko Arnautovic official Fanpage

nur zur Info: es war niemand auch nur ansatzweise aggressiv....nachdem der Polizist sich 2mal bei der Höhe der Geschwindigkeitsüberschreitung widersprochen hat, haben wir gesagt, dass es besser ist, das über den Anwalt zu klären....und wir konnten weiterfahren....

soviel zu dem Zitat: „Beide Profis haben sich unglaublich benommen. Sie haben die ganze Zeit auf dicke Hose gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ja aber dann find ich die strafe übertrieben. auch wenn in letzer zeit von den beiden nicht viel zu sehen war am rasen aber bei dem personalstand vor so einem spiel aus dem kader zu streichen ist zu viel des guten. da hätte es eine geldstrafe auch getan zumal ihr vergehen ja relativ harmlos war (wenn auch unbestreitbar dass es dämlich ist)

Wie gesagt ich finde die Strafe jetzt auch nicht ideal in Anbetracht der Lage.

Dass das völlig unnötig ist und auch Konsequenzen haben muss sehe ich aber völlig ein.

Es wundert mich aber nicht dass gerade die beiden für Unruhe sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur zur Info: es war niemand auch nur ansatzweise aggressiv....nachdem der Polizist sich 2mal bei der Höhe der Geschwindigkeitsüberschreitung widersprochen hat, haben wir gesagt, dass es besser ist, das über den Anwalt zu klären....und wir konnten weiterfahren....

soviel zu dem Zitat: „Beide Profis haben sich unglaublich benommen. Sie haben die ganze Zeit auf dicke Hose gemacht.

Die Sache mit der Aggressivität hab ich sowieso ausgeblendet.

Da wird ja gerne dazugedichtet seitens der Presse.

Wenn Elia aber nach dem Training einen Reporter das Mikro aus der Hand schlägt (nachdem er zu der Geschichte befragt wurde) dann glaub ich das schon eher.

Letztendlich ist es völlig egal denn die Sache wird dadurch nicht wirklich besser.

Man steht vor einer sehr wichtigen Partie und wenn man die Ruhephasen nutzen soll dann hat man nicht um 3 Uhr morgens zu schnell auf der Autobahn zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

sag mal wer bist du dass du glaubst dass du so mit mir reden kannst?

arnautovic auf seiner facebook seite

Und wer bist du? Irgendein kleiner Arnautovic-Fanboy dessen Weltbild sich nach und nach in Tränen auflöst?

Aber poste ruhig weiter den Link seiner Facebookseite und ignoriere sämtliche Gegendarstellungen der pösen, pösen Polizei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

damit bremen seinen sündenbock hat und ja keiner draufkommt das schaaf evtl der falsche mann sein könnte. bravo

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit bremen seinen sündenbock hat und ja keiner draufkommt das schaaf evtl der falsche mann sein könnte. bravo

Jo weil der Schaaf hat mit Werder bisher gar nichts erreicht...

Aber gut gemacht von Werder: Die zwei wohl teuersten Spieler gleich mal kalt gestellt.

Arnautovic ist augenscheinlich nicht für Profi-Fußball geeignet. Den würdens auch aus jeder "normalen" Firma schmeißen.

http://www.myvideo.at/watch/7573532

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ja klar, mit über 50 km/h zuviel über die Autobahn brettern ist relativ harmlos. Hat's dir ins Gehirn gschissn? :wos?:

jetzt kommen die leute wieder hervor die päpstlicher als der papst sind. arnautovic hat nichts u. 3 uhr früh auf der autobahn verloren als profi. das ist ein punkt.

aber jetzt ein drama draus zu machen das er zu schnell war, ist eine kleinkarierte heuchelei.

Also wenn es ums Aussehen der Autos geht dann leidet der Marko genau wie bei seinen Schuhen an Geschmacksverwirrung :D

2,w=650,c=0.bild.jpeg

ich würee den nehmen.

2,w=559,c=0.bild.jpeg

ich würde den nehmen.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Ja klar, mit über 50 km/h zuviel über die Autobahn brettern ist relativ harmlos.

Harmlos ist da vielleicht das falsche Wort, aber es passiert eben mehrmals täglich auf Autobahnen, dass man eh bereits 140 fährt und auf der Nebenspur ein Irrer daherkommt der noch schneller unterwegs ist...

Schwieriges Thema. Irgendwo in der Mitte liegt wohl die Wahrheit über den Vorfall.

Nach den Vorfällen der Vergangenheit von beiden sind aber ein paar unschöne Worte in Richtung Polizei durchaus möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt kommen die leute wieder hervor die päpstlicher als der papst sind. arnautovic hat nichts u. 3 uhr früh auf der autobahn verloren als profi. das ist ein punkt.

aber jetzt ein drama draus zu machen das er zu schnell war, ist eine kleinkarierte heuchelei.

this

bzgl. Auto..... du widerst mich an :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

:lol: :lol: :lol:

Du bist entweder ein derartiger Fanboy oder M.A. himself weil anders kann man sich deine Posts nicht mehr erklären oder gar verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denk Klaus Allofs dürfte des Öfteren seine schützende Hand über Arnautovic gehalten haben. Nun ist Allofs jedoch nicht mehr da, und unter Thomas Eichin weht wohl ein anderer Wind. Arnautovic ist halt nach wie vor ein großes Kind. Momentan seh ich keine Anzeichen dafür, dass sich das demnächst endgültig zum Positiven verändern wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pech nenne ich das. Kann mir kaum vorstellen dass andere Kicker um Punkt 10 Uhr im Bett liegen. Tut trotzdem nix zur Sache, weil dem Verein tun solche negativ schlagzeilen in d momentanen Situation nicht gut. Profi sein hat für mich auch was mit der Leistung am Platz zu tun, klar die bringt er zurzeit nicht, aber das ist ganz normal wenn die ganze Mannschaft schwimmt. Dass sich manche Leute die Hände reiben wenn arnautovic für solche Schlagzeilen sorgt sind auch nicht unberechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten