rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) aso hab dacht es wären 4 wochen gwesen + massage fensterl bearbeitet 14. April 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2015 massage fensterl Jessas, was ist denn das wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. April 2015 Jessas, was ist denn das wieder? http://www.krone.at/Fussball/David_Alabas_Gips_erhaelt_zwei_Massage-Fenster-Grosse_Fortschritte-Story-447261 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2015 http://www.krone.at/Fussball/David_Alabas_Gips_erhaelt_zwei_Massage-Fenster-Grosse_Fortschritte-Story-447261 Ah ok danke aber, Massage-Fenster ist wohl mit das blödeste Wort das ich in letzter Zeit gelesen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 Ich verstehe die Zählweise bei der Liste nicht: laut whoscored hat Junuzovic 23 Torschüsse (und nicht 17) aus Standards abgegeben und dabei vier Tore erzielt (17,4%), Alaba hat 17 Torschüsse für zwei Tore (11,8%) gebraucht, wodurch er auch in den Top 10 sein müsste. Bei Pjanic komme ich auf 2 / 15 (13,3%). ich sehe bei Alaba sogar nur 11 Schüsse. Möglich, dass bei den Daten auf der Website noch weitere Dinge einbezogen werden, steht ja "SetPiece" und nicht "Free-Kick" dort. (Wobei ich da jetzt keinen Unterschied sehe.) Hab das mal reklamiert, vielleicht kommt ja eine Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2015 ich sehe bei Alaba sogar nur 11 Schüsse. Möglich, dass bei den Daten auf der Website noch weitere Dinge einbezogen werden, steht ja "SetPiece" und nicht "Free-Kick" dort. (Wobei ich da jetzt keinen Unterschied sehe.) Hab das mal reklamiert, vielleicht kommt ja eine Antwort. Wobei "Shots" aus "Set Pieces" ja eigentlich nur Freistöße sein können, wenn Elfmeter extra angeführt werden, da man bei Einwürfen nie und bei Ecken kaum von einem Schussversuch sprechen kann. Jedenfalls komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2015 Nicht dabei: David Alaba (FC Bayern München) Der Verteidiger schafft es nicht in die Top 10, denn das Internetportal whoscored.com listet nur die Spieler aus Europas fünf besten Ligen auf, die mindestens zehn Freistöße geschossen haben. Mit zwei Treffern, aber weniger als zehn Versuchen reicht es für Alaba nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2015 Nicht dabei: David Alaba (FC Bayern München) Der Verteidiger schafft es nicht in die Top 10, denn das Internetportal whoscored.com listet nur die Spieler aus Europas fünf besten Ligen auf, die mindestens zehn Freistöße geschossen haben. Mit zwei Treffern, aber weniger als zehn Versuchen reicht es für Alaba nicht. Das System muss mir mal einer erklären.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2015 Nicht dabei: David Alaba (FC Bayern München) Der Verteidiger schafft es nicht in die Top 10, denn das Internetportal whoscored.com listet nur die Spieler aus Europas fünf besten Ligen auf, die mindestens zehn Freistöße geschossen haben. Mit zwei Treffern, aber weniger als zehn Versuchen reicht es für Alaba nicht. hahahaha was für eine begründung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2015 "David Alaba - zu gut für die Statistik" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. April 2015 Ah ok danke aber, Massage-Fenster ist wohl mit das blödeste Wort das ich in letzter Zeit gelesen habe. Bin nun gespannt auf den weiteren verheilungsverlauf und behandlung. Nachdem Müller Wohlfart und sein gesamtes Team bei Bayern gekündigt haben siehts dort um die Meizinische Abteilung wohl a net sonderlich gut aus. Denke schon ,was man so in den letzten Jahren gehört hat, dass Herr Müller und sein Team echte Spezialisten auf dem Gebiet der Sportverletzungen sind. Man kann nur hoffen das "der neue" nicht die Behandlungsmethoden übern haufen wirft und das sich bei alaba alles zum Positiven entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2015 Bin nun gespannt auf den weiteren verheilungsverlauf und behandlung. Nachdem Müller Wohlfart und sein gesamtes Team bei Bayern gekündigt haben siehts dort um die Meizinische Abteilung wohl a net sonderlich gut aus. Denke schon ,was man so in den letzten Jahren gehört hat, dass Herr Müller und sein Team echte Spezialisten auf dem Gebiet der Sportverletzungen sind. Man kann nur hoffen das "der neue" nicht die Behandlungsmethoden übern haufen wirft und das sich bei alaba alles zum Positiven entwickelt. Ich wiederrum habe gelesen dass er recht von sich über zeugt ist und seine Behandlungsmethoden einen langen Bart haben. Er soll seit vielen Jahren an keiner Weiterbildung teilgenommen haben und oft auch dubiose Arzeien verwendet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2015 Ich wiederrum habe gelesen dass er recht von sich über zeugt ist und seine Behandlungsmethoden einen langen Bart haben. Er soll seit vielen Jahren an keiner Weiterbildung teilgenommen haben und oft auch dubiose Arzeien verwendet haben. kann ich mir bei jemandem, der den job seit den 70ern? ausführt und selbst auch in den 70ern ist auch recht gut vorstellen. da ist die gewohnheit wohl oft echt ein hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. April 2015 kann ich mir bei jemandem, der den job seit den 70ern? ausführt und selbst auch in den 70ern ist auch recht gut vorstellen. da ist die gewohnheit wohl oft echt ein hund Naja. Wenn man sich ansieht wer bei dem aller in Behandlung ist/war, können seine Methode ja nicht ganz verkehrt sein. Außerdem vermut ich mal, dass sein "Team" nicht nur aus seiner Person besteht - die anderen könnten und werden sich also durchaus weiterbilden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. April 2015 Ein Bericht über Richard Strebinger: http://www.fupa.net/berichte/jahn-strebinger-startet-voll-durch-281783.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts