Recommended Posts

ich könnte mich bei xavi und toure an fast keinen stopfehler, fehlpass oder technischen fehler erinnern. ja richtig, ihr beobachtet solche spieler nicht oft genug.

Das kommt aber daher dass du die zwei höchstwahrscheinlich 1. weit seltener siehst als Alaba und 2. wenn du sie siehst nicht nur bzw genau auf diese zwei Herren schaust..

Will hier jetzt Alaba nicht heilig sprechen aber Unnerum hat schon ziemlich recht mit seiner Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt aber daher dass du die zwei höchstwahrscheinlich 1. weit seltener siehst als Alaba und 2. wenn du sie siehst nicht nur bzw genau auf diese zwei Herren schaust..

Will hier jetzt Alaba nicht heilig sprechen aber Unnerum hat schon ziemlich recht mit seiner Meinung

unnerum hat nur recht damit dass er eine eigene meinung hat.

ich bleibe bei meinem standpunkt.

ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Good guy David. Hab ich aber schon öfters gehört, dass er sich sehr um die österr. Nachwuchskicker beim FCB kümmern soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good guy David. Hab ich aber schon öfters gehört, dass er sich sehr um die österr. Nachwuchskicker beim FCB kümmern soll.

würde ihm ja auch zugute kommen im nationalteam, wenn sich die jungen im nachwuchs der besten mannschaft europas, für höhere aufgaben empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Alaba ist in der unsinnigen transfermarkt-währung jetzt 32 millionen wert :davinci:

demnach ist er der beste LV der welt, denn Marcelo und Jordi Alba kommen nur auf 25m.

wobei ich ihn tatsächlich über diese beiden stellen würde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaba ist in der unsinnigen transfermarkt-währung jetzt 32 millionen wert :davinci:

demnach ist er der beste LV der welt, denn Marcelo und Jordi Alba kommen nur auf 25m.

wobei ich ihn tatsächlich über diese beiden stellen würde.

jeder der 3 LV´s hat andere stärken. aber defensiv glaube ich zb. auch dass alaba der stärkste der 3 genannten ist.

die stärken:

marcelo: explosiv, extrem dribbelstark

jordi alba: extrem ball- und passsicher

alaba: schnörksellos, ein fast kompletter spieler, defensiv als auch offensiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

David Alaba und Zlatko Junuzovic fuhren am Wochenende in der deutschen Bundesliga mit ihren Vereinen Siege ein. Wir sehen uns die Leistungen der beiden österreichischen Nationalspieler genauer an!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/abseits-at-leistungscheck-11-spieltag-201314-teil-1-siege-fuer-david-alaba-und-zlatko-junuzovic/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Drazan hat es übrigens seit mitte September nicht mehr in den Lautern-kader geschafft. für mich wenig überraschend, kann sich Rapid bei Foda für die ablöse bedanken. der hat sich einfach über die jahre nicht weiterentwickelt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

David Alaba absolvierte beim historischen Sieg der Bayern gegen den FC Augsburg eine tolle Partie und auch Emanuel Pogatetz kann mit seiner persönlichen Leistung bei der 3:1-Niederlage in Gladbach zufrieden sein. Wir analysieren die Leistungen der beiden Nationalspieler für euch!

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-12-spieltag-201314-teil-1-david-alaba-mit-starker-leistung-bei-historischem-sieg-gegen-den-fc-augsburg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten