Moldi . Geschrieben 30. Oktober 2013 David soll erst mal unter die besten 50 bei fifa kommen ^^ Dort ist er trotz seine Upgrades nachwievor komplett unterbewertet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Oktober 2013 ich könnte mich bei xavi und toure an fast keinen stopfehler, fehlpass oder technischen fehler erinnern. ja richtig, ihr beobachtet solche spieler nicht oft genug. Das kommt aber daher dass du die zwei höchstwahrscheinlich 1. weit seltener siehst als Alaba und 2. wenn du sie siehst nicht nur bzw genau auf diese zwei Herren schaust.. Will hier jetzt Alaba nicht heilig sprechen aber Unnerum hat schon ziemlich recht mit seiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Oktober 2013 ich finds lustig, dass manche die fußballer und sogar die taktik der teams und deren auslegung (wie im rapidchannel gelesen) nach einem videospiel beurteilen. sehr unterhaltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Das kommt aber daher dass du die zwei höchstwahrscheinlich 1. weit seltener siehst als Alaba und 2. wenn du sie siehst nicht nur bzw genau auf diese zwei Herren schaust.. Will hier jetzt Alaba nicht heilig sprechen aber Unnerum hat schon ziemlich recht mit seiner Meinung unnerum hat nur recht damit dass er eine eigene meinung hat. ich bleibe bei meinem standpunkt. ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. November 2013 http://kurier.at/sport/fussball/die-freundschaft-des-ballbuben-und-des-stars/33.812.875 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. November 2013 Good guy David. Hab ich aber schon öfters gehört, dass er sich sehr um die österr. Nachwuchskicker beim FCB kümmern soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 Good guy David. Hab ich aber schon öfters gehört, dass er sich sehr um die österr. Nachwuchskicker beim FCB kümmern soll. würde ihm ja auch zugute kommen im nationalteam, wenn sich die jungen im nachwuchs der besten mannschaft europas, für höhere aufgaben empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Alaba ist in der unsinnigen transfermarkt-währung jetzt 32 millionen wert demnach ist er der beste LV der welt, denn Marcelo und Jordi Alba kommen nur auf 25m. wobei ich ihn tatsächlich über diese beiden stellen würde. bearbeitet 5. November 2013 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 Alaba ist in der unsinnigen transfermarkt-währung jetzt 32 millionen wert demnach ist er der beste LV der welt, denn Marcelo und Jordi Alba kommen nur auf 25m. wobei ich ihn tatsächlich über diese beiden stellen würde. jeder der 3 LV´s hat andere stärken. aber defensiv glaube ich zb. auch dass alaba der stärkste der 3 genannten ist. die stärken: marcelo: explosiv, extrem dribbelstark jordi alba: extrem ball- und passsicher alaba: schnörksellos, ein fast kompletter spieler, defensiv als auch offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 5. November 2013 David Alaba und Zlatko Junuzovic fuhren am Wochenende in der deutschen Bundesliga mit ihren Vereinen Siege ein. Wir sehen uns die Leistungen der beiden österreichischen Nationalspieler genauer an! http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/abseits-at-leistungscheck-11-spieltag-201314-teil-1-siege-fuer-david-alaba-und-zlatko-junuzovic/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2013 ich glaube auch dass man ohne falsche bescheidenheit sagen kann dass alaba derzeit der beste lv der welt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 6. November 2013 Der zweite Teil unseres Leistungschecks zur deutschen Bundesliga und den dort spielenden ÖFB-Legionären! http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-11-spieltag-201314-teil-2-christian-fuchs-bei-schalke-sieg-schwach-emanuel-pogatetz-bei-nuernberg-niederlage-stark/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 8. November 2013 http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/presseerklaerung-profivertraege-fuer-schoepf-und-green.php Mittelfeldspieler Alessandro Schöpf (19), österreichischer Junioren-Nationalspieler, unterzeichnete einen Profivertrag bis zum 30.6.2016. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Drazan hat es übrigens seit mitte September nicht mehr in den Lautern-kader geschafft. für mich wenig überraschend, kann sich Rapid bei Foda für die ablöse bedanken. der hat sich einfach über die jahre nicht weiterentwickelt. bearbeitet 8. November 2013 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 11. November 2013 David Alaba absolvierte beim historischen Sieg der Bayern gegen den FC Augsburg eine tolle Partie und auch Emanuel Pogatetz kann mit seiner persönlichen Leistung bei der 3:1-Niederlage in Gladbach zufrieden sein. Wir analysieren die Leistungen der beiden Nationalspieler für euch! http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-12-spieltag-201314-teil-1-david-alaba-mit-starker-leistung-bei-historischem-sieg-gegen-den-fc-augsburg/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts