Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

wäre auch absolut übertrieben

Wenn ein Pirlo, Toure, Xavi usw oben stehen, hätte ein Alaba erst recht oben stehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Pirlo, Toure, Xavi usw oben stehen, hätte ein Alaba erst recht oben stehen müssen.

wer sagt dass ein pirlo das recht hätte?

also ganz ehrlich toure + xavi > alaba. so ehrlich muss man sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer Cannavaro ist noch nie ein Verteidiger Weltfussballer geworden oder? Ich denke unter normalen Umständen wird er es nie werden solange er links in der Abwehr spielt..

Ausserdem hat er mit der österreichischen Nationalmannschaft noch ein zusätzliches Handicap.

Sammer war mWn Libero, als er damals gewann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

In 2013? Never.

lol

Vielleicht solltest du den genannten Leuten auch ab und zu mal beim Kicken zusehen, bevor du sowas behauptest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

Vielleicht solltest du den genannten Leuten auch ab und zu mal beim Kicken zusehen, bevor du sowas behauptest.

Xavi spielt nicht mehr auf dem hohen Niveau auf dem du ihn vielleicht bei der Em /Wm gesehen hast..

und Toure hab ich zu selten gesehen um mir ein Urteil zu bilden .. Aber LV und DM/ZM vergleichen ist grundsätzlich schon eher schwierig.. Warten wir noch ein paar jahre und Alaba wird ( sofern er weiter solche Entwicklungssprünge hinlegt und irgendwann ins Mittelfeld rückt ) über diesen zwei Herren stehen ;):davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

Hab ja schon das eine oder andere Spiel von den Leuten gesehen. Xavi beeindruckt mich schon länger nicht mehr und Toure ist nur zu gerne das ganze Spiel über nicht zu sehen und die Leute meinen dann, er hätte ein gutes Spiel geliefert, wenn er in der 80 Minute mal zu einem guten Solo ansetzt. Alaba hingegen hat 2013 mit Lahm gemeinsam das beste AV-Duo der Welt gebildet.

Warum ein Hazard auf der Liste steht, Mata aber nicht, soll auch mal wer verstehen. Pirlo ist ja sowieso ein Witz schlechthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich finde es ohnehin schwachsinnig, so eine Masse an Spielern auf die Liste zu geben wenn es sowieso nie mehr als auf 4-5 Spieler rauslauft. Und zu diskutieren welche Spieler jetzt das untere Ende dieser Liste bevölkern sollen ist auch maximal Hirnwixerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnte mich bei xavi und toure an fast keinen stopfehler, fehlpass oder technischen fehler erinnern. ja richtig, ihr beobachtet solche spieler nicht oft genug.

Toure hatte maximal eine durchschnittliche Saison. Überhaupt nix, was Weltfußballermaterial wäre.

Sorry, aber in 2013 war Alaba der beste LV der Welt und die beiden gehobener Durchschnitt. Die beiden sind drinnen aber Vidal nicht? Ja, klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten