Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

das wäre aber schon irgendwie eigenartig. da hatte er doch schon deutlich bessere angebote wenn die gerüchte stimmen

Und zwar welche? Westham und Celtic standen in Raum. Und da ist Stoke sicher die bessere Adresse! Im Moment ist das in England sogar eine der besseren Adressen. Außerdem spielen die anscheinend ein 4-3-3. Und in dem System ist der Arni am besten aufgehoben und kann hier wirklich extrem viel bringen. Fakt ist, dass er wechseln muss. In Bremen hat er keine Zukunft. Wenn ein Petersen und Hunt seit Saisonbeginn grauenvollst spielen und trotzdem allen Alternativen vorgezogen werden (u.a. auch Arni) , dann musst du schnell weg.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Stoke wird in diesem Jahr sicher höher platziert sein als Bremen in Deutschland, von daher würd ich an seiner Stelle auf jeden Fall wechseln, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Stoke wird in diesem Jahr sicher höher platziert sein als Bremen in Deutschland, von daher würd ich an seiner Stelle auf jeden Fall wechseln, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Ich hoffe für Bremen, dass sich zumindest 2 Vereine finden, die schlechter platziert sein werden. Hab da leider meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

In Bremen hat er keine Zukunft. Wenn ein Petersen und Hunt seit Saisonbeginn grauenvollst spielen und trotzdem allen Alternativen vorgezogen werden (u.a. auch Arni) , dann musst du schnell weg.

Das ist falsch. Arnautovic hat zum Beispiel für Petersen in der Startelf gestanden gegen Dortmund.

Aber es ist eben auch immer so eine Sache wie man seine Chancen nutzt.

Arnautovic kommt frisch von einer Suspendierung mit Übergewicht aus dem Urlaub - warum sollte er sofort erste Wahl sein?

Bremen hat ihn 3 Jahre lang durchgefüttert, beide Hände gereicht, alles versucht. und unter dem Strich hat er absoluten Durchschnitt gespielt.

und da ist nur er verantwortlich für. Über die Aussage dass Arnautovic etwas besseres verdient hätte als Werder kann mich mittlerweile nur noch lachen. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Arnautovic ist nicht gut genug um für Werder Bremen ein Leistungsträger zu sein. Ein Durchschnittspieler.

und viel mehr wird da auch nicht kommen. Bessere Entwicklungsmöglichkeiten als in Bremen gibts/gabs kaumwo. Wer es nach 3 Jahren immernoch nicht packt, der wird jetzt mit 24 Jahren in England auch nicht mehr zum Topspieler.

Ich kritisiere nicht seine Körpersprache. nicht seine Einstellung. Sondern nur seine Qualität. und die ist - da können seltene Glanzlichter nicht drüber hinwegtäuschen - Durchschnitt, was sich auch sehr gut in der Ablösesumme von ca. 2.4 Millionen€ widerspiegelt.

Ich wünsche ihm alles gute bei Stoke, aber sehr erfolgreich wird er dort auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gespannt, wie er sich in England stellt. Sehe den Wechsel aber positiv, da Werder ein Abstiegskandidat ist und er auch nicht perfekt in Dutts System passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bremen hat ihn 3 Jahre lang durchgefüttert, beide Hände gereicht, alles versucht. und unter dem Strich hat er absoluten Durchschnitt gespielt.

und da ist nur er verantwortlich für. Über die Aussage dass Arnautovic etwas besseres verdient hätte als Werder kann mich mittlerweile nur noch lachen. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Arnautovic ist nicht gut genug um für Werder Bremen ein Leistungsträger zu sein. Ein Durchschnittspieler.

seh ich genau so... aber mancher spieler braucht eben manchmal ein gänzlich anderes umfeld, um sich wieder zu steigern, bzw. um sein potential abzurufen. ich hoffe mal, dass das bei arnautovic der fall ist. man muss schon fairerweise auch sagen, dass die dt. medien den ösi-jugo sehr gerne auf's kerbholz genommen haben...ich denk, das wird in england anders sein. arnautovic hat immer betont, dass er für sein spiel beurteilt werden möchte... nun gut, jetzt in england hat er dazu die möglichtkeit, die schren sich einen dreck um siene herkunft und um seine proleten-sprache. dort zählt die leistung am feld. man wird sehen ob er sie bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

die Entscheidung zu Stoke zu welchen war sicher keine falsche. Hoffe, er wird sich durchsetzen und sich einen Stammplatz erkämpfen. Jetzt haben wir 2 in der PL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

2 Mio schmerzen da schon irgendwie.

Bin gespannt was da jetzt noch kommt. Klar hat Werder nicht eine gut gefüllte Kassa aber allein die Alternativen für außen sind mit der Leihe von Lücke in meinen Augen nicht ausreichend.

Als kleiner Arnautovic Fan aber größerer Werder Fan freue ich mich über diesen Transfer.

Bei Bremen hat es einfach nicht geklappt was zu 99% an Arnautovic lag.

Er kann Werder in meinen Augen nicht genug danken. Man hat ihn nie einfach im Stich gelassen und unglaublich viel Geduld gezeigt.

Das Ganze zeigte aber was er braucht. Ein gute funktionierende Mannschaft und die kann Bremen derzeit nicht bieten.

Wenn es in einem Team läuft dann kommen auch seine Stärken zur Geltung. Er ist eben kein Spieler der das Ruder in die Hand nimmt sondern er ist das Ruder selbst.

In turbulenten Zeiten eher nutzlos aber bei idealen Bedingungen ein mehr als gutes Ruder.

Viel Glück in England Marko!

Bin zu faul um das nochmals zu schreiben daher kopier ich das aus dem Werder Thread :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Bale 100 Mio, Arnautovic 2,4 Mio - da kann irgendwas nicht stimmen, die sind ja eh ca. gleich gut.

:D

Aber wer weiß vl wir er ja trotzdem auch Spieler des Jahres.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

seh ich genau so... aber mancher spieler braucht eben manchmal ein gänzlich anderes umfeld, um sich wieder zu steigern, bzw. um sein potential abzurufen. ich hoffe mal, dass das bei arnautovic der fall ist. man muss schon fairerweise auch sagen, dass die dt. medien den ösi-jugo sehr gerne auf's kerbholz genommen haben...ich denk, das wird in england anders sein. arnautovic hat immer betont, dass er für sein spiel beurteilt werden möchte... nun gut, jetzt in england hat er dazu die möglichtkeit, die schren sich einen dreck um siene herkunft und um seine proleten-sprache. dort zählt die leistung am feld. man wird sehen ob er sie bringen kann.

leider war sein spiel bei werder auch nur selten eine bereicherung, im endeffekt hats nicht geklappt bei werder und arnautovic reiht sich in eine lange liste von flops ein.

ich hoffe er kann neu fuß fassen in england, aber wirkliche große erwartungen habe ich keine mehr. ich hatte auch bei den letzten teamauftritten nicht mehr den eindruck, dass er in der lage ist sein schlummerndes potential noch abzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Arno ist erst 24, da geht noch was. Denke die englische PL liegt ihm besser als die dt. Buli. Hauptsache er spielt regelmäßig und versauert nicht in Bremen, obwohl ich nicht glaube dass Bremen dieses Jahr absteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten