Schoki ASB-Messias Geschrieben 12. November 2003 Bin immer mehr enttäuscht. Für den Gamepad zeichnet sich keine Lösung ab, EA hat das Spiel verpfuscht. Tore sind sehr einfach, einfach einen Weitschuss machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 12. November 2003 Bin immer mehr enttäuscht. Für den Gamepad zeichnet sich keine Lösung ab, EA hat das Spiel verpfuscht. Tore sind sehr einfach, einfach einen Weitschuss machen Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 12. November 2003 Was hat es mit dieser ominösen Trikotübersicht auf sich? Bringt mir das irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2003 hab ich mich auch schon gefragt... was anderes: wie genau kann ich durch das individuelle training einzelne spieler mehr punkte bringen? und soll man jede woche ein normales fitnesstraining machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Übrigens: Meine PS2-Version landet morgen wieder beim Media-Markt... Frechheit dieses Spiel Kann mir wer einen guten Rückgabegrund sagen? bearbeitet 13. November 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2003 Übrigens: Meine PS2-Version landet morgen wieder beim Media-Markt... Frechheit dieses SpielKann mir wer einen guten Rückgabegrund sagen? einfach sagen dassd mit dem spiel nicht zufrieden bist...aba normalerweise fragens eh net, wennst mit der rechnung antanzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. November 2003 Hab das Spiel jetzt auch und hab auch den EA-Patch installiert. Ich hab jetzt zwar den Menü-Punkt zum Ändern der Steuerung, aber wenn ich ihn anwähle, sehe ich nur die Bezeichnungen der Funktionen (Passen/Spieler Wechseln usw.), sehe aber weder welche Taste damit belegt ist, noch kann ich die Belegung ändern. Kann mir da jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Geschrieben 14. November 2003 habs seit gestern auf der ps2 !! oiso vom management her !! der karriere modus is einfach der wahsninn!! grafik-mäßig hot si ned sehr vü do owa des bast scho !! finds einfoch genial dass sovü ligen gibt !! FORZA FIFA 2004 ! spü grod a saison mit die albions im karriere modus !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 15. November 2003 Kann mir da jemand helfen? du musst die original conf.dat und fifa2004.exe datei auf der festplatte haben - dann "sollte" das funzen. bei mir hat es dann auch nicht geklappt, bin aufs gamepad umgestiegen, hab ein wenig geübt und jetzt brauch ich die umbelegung nicht mehr! ein paar links: http://www.fifa-city.de http://www.socceraccess.com http://www.gfo2004.de bei filefront findest legal alle kommentar zum download, bei socceraccess ist es eh irgendwo verlinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 15. November 2003 super fand ich es als ich mit: Vfb Stuttgart:Real Madrid gespielt habe hat man immer die spanischen fangesänge gehört und dann als ich mit stuttgart vorne war hörte man dann deutsche fangesänge wie z.B."einmal geht´s noch, einmal geht´s noch leicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. November 2003 Kann mir da jemand helfen? du musst die original conf.dat und fifa2004.exe datei auf der festplatte haben - dann "sollte" das funzen. config.dat und fifa2004.exe sind beide auf der Platte, geht trotzdem nicht, aber danke. Sonst irgendwelche Vorschläge? Ich hab schon alle möglichen Seiten durchsucht, hab aber nirgends etwas gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. November 2003 gibt es irgendeine moeglichkeit, den ea-patch downzuloaden, wenn ich fifa nicht auf dem computer installiert hab, der ans intzernet angeschlossen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. November 2003 hab ich auch schon gesucht. aber leider nix gefunden. du könnetst höchstens mal den pc ohne internet anschluss kurz mal anschließen... so hab ichs auch gemacht.. oder ev kommt der patch demnächst auf eine cd von einem pc games oder gamestar oder so,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 15. November 2003 ja es gibt eine möglichkeit!! einfach dem link folgen: http://www.gfo2004.de/portal.cfm?u=62097dc...etails&dlid=368 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Geschrieben 16. November 2003 Wie ist das im Karriere-Modus mit den Punkten ? Hab mir das noch nicht so genau angesehen ! Also ich krieg keine dazu zumindest momentan noch ned aber spiel schon ne weile ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts