FIFA 04 mein erster eindruck!

para

Recommended Posts

Seit 1902

also ich habs mir soeben gekauft!

hier nur ein paar kurze sachen die mir aufgefallen ist. wobei dies sehr schwer zu sagen ist, denn es hat sich sehr viel verändert und man muss sich erst gewöhnen.

1) erster schock! beim installieren wollte er plötzlich die 2 cd. nach etwas blöden gsicht machen hab ich die dann gefunden. diesemal sit sie nicht unter der cd1 sondern hinter einer zettelwirtschaft auf der linke seite (beschriebung usw.)

2)im spiel komplett neuer aufbau. als erstes muss man sich gleich mal ein team aussuchen und dann gehz weiter zu den diversen modi......

3)sau viele ligen (erste und zweite von einigen) aber unverständlich warum von england die premiere l. first, second und third division dabei is - mM nach zu viel!

4)dann klickt ma sich durch die einstellungen. etwas ungewohnt aber hat man bald herausen

SPIEL:

1) etwas neuere grafik

2) zuseher etwas besser dargestellt, dafür keine fahnen (zumindest bei meinem ersten spiel)

3) super, dass die österreichischen teams nicht immer in den riesen stadien europas spielen!

4)etwas langsamer, dafür realistischer

5) eckbälle sind ein traum. man befiehlt wie der ball kommen soll und spielt aber selber den knilch im strafraum

6)super zwischesequenzen

7) abstösse sehen besser aus

leider habe ich bis jetz noch nicht die konfig für das gamepad gefunden

FAZIT BIS JETZT (spielte erst 15 minunten) - etwas ungewohnt aber es dürfte wahnsinnig süchtig machen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

was noch positiv auffällt:

1)bei freistößen kann man den ball sich aufspielen lassen oder in den 16er bringen

2)bei verletzungen muss der spieler nicht gleich ausgetauscht werden. ab und zu kann der trotzdem weiterspielen.

3) spieler können sich im training weiterentwickeln

etwas negativ:

1)die österreichischen teams sind realtiv schwach - ok is dann realistisch aba trotzdem

2) habe oft den ball, kann aber nicht viele torchancen herausspielen. bis jetz hab ich in 2 spielen 2x zu X gespielt!

post-28-1067534331.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
leider habe ich bis jetz noch nicht die konfig für das gamepad gefunden

Welches Gamepad hast Du?

Für ein 'mein erster eindruck' doch recht dürftig würd ich sagen :D

Hab das Game noch nicht, bekomme es erst morgen, da gibt´s dann einen ordentlichen 'First Look' :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
nö, genau ´das habe ich gemeint. zumindest habe ich diese option noch nicht gefunden!

:eek:

Das wäre ja eine extreme Frechheit!

Bei Fifa 2003 war ich froh das dieses Feature endlich eingebaut wurde, und jetzt nehmen sie das wieder raus?

Stimmt es eigentlich das man keinen Uefa-Cup bzw. keine Champions-League spielen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

man kann unter turniere jeden pokal der nationen spielen. also FA Cup, Stiegl cup usw....

explizit uefa cup odr cl geht nicht, aber angeblich über den karrieremodus schon, da man ja von der 2. liga in die cl kommen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
man kann unter turniere jeden pokal der nationen spielen. also FA Cup, Stiegl cup usw....

explizit uefa cup odr cl geht nicht, aber angeblich über den karrieremodus schon, da man ja von der 2. liga in die cl kommen kann!

Könntest Du das schnell mal testen, also einfach mal eine Karriere mit ManU odgl. starten und schauen ob die CL spielbar ist?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also bis jetzt hab ich noch überhaupt nichts von einem internationalen turnier gesehen. im ersten jahr zumindest nicht. da ist nur die liga und der jeweilige cup des landes. werd da mal nachforschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
also bis jetzt hab ich noch überhaupt nichts von einem internationalen turnier gesehen. im ersten jahr zumindest nicht. da ist nur die liga und der jeweilige cup des landes. werd da mal nachforschen...

das wäre aber sehr sehr mies :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

eine recht freche sache habe ich im offiz. forum auch gelesen!

wie ich bereits sagte, ist die 2.cd recht gut versteckt. einer hatte ebenfalls dieses problem, aber als er an der richtigen stelle suchte fand er 2 democds und die CD1. normalerweise, soe wie bei mir (puhh...glück ghbat) ist dabei CD1, CD2 und eine DEMO CD. der hat wohl auch die arschlochkarte gezofen oder??? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag