Sk Rapid Wien 4-0 FC Wacker Innsbruck


Beckal

Recommended Posts

ASB-Legende

Zum letzten Mal haben wir den Auftakt mit 4:0 im Jahre 2004/05 gewonnen.. und, was für eine Saison war das? :x

Wo das Traditionsgewäsch und St. Hanappi salonfähig wurde. Ach ja, Meister wurden wir auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Alles schön und gut. Trotzdem mal auf dem Boden bleiben. 4:0 ist super, Boyd hat voll eingeschlagen; aber Innsbruck war heute nicht der Prüfstein, nochdazu das frühe Tor.

Freuen wir uns aber werden wir nicht größenwahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Heute hat man vor allem in den ersten 15 Minuten eine attraktive Dynamik in der Offensive beobachten können. Das Rochieren zwischen Boyd, Alar, Drazan und Hofmann war einsame Spitze.

Trimmel als RV hat mir nicht zugesagt, da is nicht viel offensiv gegangen.

Boyd, geil wie gewohnt, aber irgendwie is für mich fast Drazan Spieler des Spiels. Sehr viel gelaufen, disziplinär unauffällig und sowieso eine wichtige Stelle in unserem Spiel.

Freut mich sehr, dass er wieder an seine Form von letztem Herbst anschließen kann.

Stimmung war wiedermal unglaublich, wir sind so geil.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Terrence ich will ein kind von dir .D

2 Tore, ein Assist, eins eingeleitet, wahnisnn !!!wenn er sich ned einbremst ist er bald weg und unser teuerster transfer aller zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also es kann eigentlich nur einen Man of the Match geben---------------> Kulo!!!!

Wahnsinn, dass ich so ein Tor miterleben darf!

super tor vom kulo, aber beim man of the match sind geschätzte 99% nicht bei dir.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ich bin immer noch total euphorisiert, ich hab mit viel gerechnet aber nicht mit so einer bombenleistung. sicher, es ist nicht alles gold was glänzt, aber in der ersten runde schon so dominant aufzutreten is einfach wahnsinn, da is uns echt alles aufgegangen,..

spielerisch war das 1 zu 1000 zu letzter saison, die ersten paar minuten waren schon besser als die gesamte letzte saison, den innsbruckern keine luft gelassen, irsinnig tolles pressing gespielt und dann hats gleich geklingt was uns natürlich in die karten gespielt hat, und dann gings quasi wie aus einem guss. ich will da auch keine einzelbewertung abgeben, die waren heute alle toll.

danke jungs, wenns so weitergeht werden wir eine wunderschöne saison haben :)

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was soll man noch dazu sagen? Eine Rapid wie ich sie schon seit langem nicht mehr gesehn hab :allaaah:

Boyd :love: :love: :love:

SHFG

Kulo

Ildiz

Psycho Fritz

Gerson

Alle genannten unglaubich stark und der Rest auch noch mit sehr guten Leistungen! Heuer muss sich einfach ein Titel ausgehn mit der Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.