ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Ausschnitt aus einem Interview auf der Admira HP: Ihr bestreitet am kommenden Samstag Euer erstes Saisonheimspiel gegen die Austria – wird dieses Spiel für Dich wie jedes andere auch sein oder wirst Du Dich gegen die Violetten aus Favoriten umso mehr ins Zeug legen? Linz: Das wird sicherlich ein besonderes Spiel für mich werden, denn ich habe wirklich zwei sehr schöne Jahr dort verbracht. Ich bin noch ein Austria-Spieler und werde natürlich mit diesem Spiel versuchen, mich für die nächste Saison wieder zu empfehlen. Du spielst ja nur leihweise für eine Saison bei HEROLD Admira. Was würde Dich am ehesten dazu stimmen, um eine Vertragsverlängerung bei uns zu kämpfen. Oder gibt es etwas, was Dich eher zur Austria zurücklocken würde? Linz: Fakt ist, dass ich immer noch ein Leihspieler von der Austria bin. Es liegt nicht nur an mir, sondern auch an der Austria, ob die mich noch weiter verleihen würden. Das klingt ja gar nicht mehr so sehr danach, dass er nicht zur Austria zurückkehren will. Ich bin Verfechter einer Rückholaktion! Roli Linz - Back zur Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Wenn ich mir die derzeitige Stürmersituation bei der Austria anschau, wäre er ja schön blöd was gegenteiliges zu sagen! Nach Rushfeldt kommt Lichtjahre nichts, den zweiten Platz hätte er jetzt wahrscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Ja die Austria braucht einen Stürmer - warum nicht Linz. Ich war nur so überascht, weil es bisher immer hieß, er wolle überhaupt nicht zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Linz soll dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Oder von mir aus wo die Shopping City ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Für ihn wäre mMn besser, wenn er zumindest noch ein Jahr bei uns bleibt. Dort ist er fix gesetzter Stammspieler und könnte sich weiterentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Ein junger Spieler könnte sich auch bei der Austria entwickeln wenn man in lassen würde. Nur haben sie das noch nicht überrissen. Was ein Verlaat spielt kann ein Pircher auch. Und der wäre noch billiger, aber das ist ja bei der Austria egal. Linz hätte seine Tore genauso für die Austria geschossen. Jetzt hat man ein Rudel Stürmer von denen ausser Rushfeld keiner wirklich entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Linz soll dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Oder von mir aus wo die Shopping City ist. Dir sind wohl Dundee, Gilecwiz und Co lieber..... aber mal ehrlich, die sind keinen Deut besser, haben keine zukunft. Wenn das deine Austria sein soll, dann gute Nacht! Mir ist Linz noch allemal lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 ich halts da wie bertl, ein jahr soll er noch bleiben wo er ist und dann wenn seine entwicklung positiv verläuft, wird er sich bei der austria durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 @ans: Gilewicz brauch ich auch nicht unbedingt. Und Linz spielt auf genau der Position wie Rushfeldt. Und Rushfeldt ist mir (auch international, auch wenns nichts gebracht hat) ehrlich gesagt lieber als Linz. Dundee ist wenigstens mal ein "rutschender" Stürmer, der haut sich auch rein. Sowas hab ich von Linz noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Spätestens mit diesen Sätzen hat er sich disqualifiziert. Zu Beginn der Saison wollte er unbedingt zu Rapid und jetzt dann doch wieder zur Austria. Burli du bist eine Geldhur ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Dass Linz kein Erzveilchen (wie zB Mandl ) ist, ist eh allen klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Burli du bist eine Geldhur ! Du hast recht! Kann halt nicht jeder so sein wie ein Wallner und ein Ivanschitz, die beide für ein Glas Efko Gurkerl spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 @ans: Gilewicz brauch ich auch nicht unbedingt. Und Linz spielt auf genau der Position wie Rushfeldt. Und Rushfeldt ist mir (auch international, auch wenns nichts gebracht hat) ehrlich gesagt lieber als Linz. Dundee ist wenigstens mal ein "rutschender" Stürmer, der haut sich auch rein. Sowas hab ich von Linz noch nie gesehen. glaub dann hast den Linz heuer noch nicht gesehen der Bursche ist äußerst engagiert (schreibt man hoffentlich so *g*) Rashid läßt das einfach nicht zu - DURCH KAMPF UND EINSATZ ZUM SIEG! funktioniert zumindest zu Hause recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Burli du bist eine Geldhur ! Du hast recht! Kann halt nicht jeder so sein wie ein Wallner und ein Ivanschitz, die beide für ein Glas Efko Gurkerl spielen... mal wieder ein super posting kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneThommyFlögl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 @relii Du hast Linz noch nie rutschen oder kämpfen gesehen??Also ich finde er ist in seinem Alter ein Stürmer der viele Ecken hat.SChau ihm z.B. nur mal zu wie er zu einem Kopfball geht und dann schau dir den Rado an??Ein Linz ist sicher noch nicht ganz soweit als ihn als Klassestürmer zu bezeichnen aber er weis wie es gehen kann Roli come Back!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts